Moin,
hab heute eine kostenlose Callya 1/15 von Vodafone zugeschickt bekommen.
Ich brauch keine, nur weiß ich nicht ob die jetzt auf mich registriert ist oder nicht.
EDIT, war nicht registriert
Hat sonst noch jemand welche bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich brauch keine, nur weiß ich nicht ob die jetzt auf mich registriert ist oder nicht.
Ich habe auch eine zum "weiterverschenken" bekommen. Hat 1€ Startguthaben und ist nicht registriert. Frage mich, was das soll...?
Vf versucht, dass Du die Karte im Freundeskreis/Familie weitergibst (um zB den 1 Cent Tarif zu nutzen) und so ein neuer Kunde geworben wird.
Re: Kostenlose Callya Card von Vodafone bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Moin,
Bist du schon Vodafone-Callya-Kunde? Ansonsten, wo haben die dann Adresse her? bzw. senden die kostenlose Karten an Nichtkunden?
An die Adresse zu kommen ist heutzutage ja leider alles andere als schwierig. Verdient nicht die Post ein Großteil ihres Geldes mit dem Verkauf solcher Daten?
Wer Payback-Kunde oder Deutschlandkarten-Kunde ist, muss sich ohnehin über nichts wundern, wenn er von solchen Aktionen betroffen ist.
Eine Entschuldigung dafür, ungewünschte Post von Telekommunikationsunternehmen zu bekommen, ist das natürlich nicht. Immerhin ist es aber 'nur' eine Prepaid-Karte. Was das bringen soll, verstehe ich aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Was das bringen soll, verstehe ich aber auch nicht.
Eine weitere Karte im Netz, gut für die Quartalszahlen...
Eigentlich finde ich eine CallYa im 1/15-Tarif gar nicht so verkehrt, ist für Vodafone ein wirklich guter Tarif. Allerdings würde mich das ungefragte Zuschicken auch etwas stören.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Eine weitere Karte im Netz, gut für die Quartalszahlen...
Wenn die Karte denn freigeschaltet wird! Ansonsten hat man einfach Rufnummern verbraten. ![]()
ZitatEigentlich finde ich eine CallYa im 1/15-Tarif gar nicht so verkehrt, ist für Vodafone ein wirklich guter Tarif. Allerdings würde mich das ungefragte Zuschicken auch etwas stören.
Der Tarif ist sehr gut. Vielleicht soll Callya langfristig zu einer simyo- oder congstar-Entsprechung werden. Ein wirklich eigenes Discounterangebt hat D2 ja noch nicht.
Re: Re: Kostenlose Callya Card von Vodafone bekommen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bist du schon Vodafone-Callya-Kunde? Ansonsten, wo haben die dann Adresse her? bzw. senden die kostenlose Karten an Nichtkunden?
Ich war mal Kunde
Ich bin Callya-Schubladen-Kunde. Mangels Netzversorgung wird sich das auch nicht so schnell ändern. Der Tarif ist ja eigentlich wirklich nicht schlecht. Bring mir aber eben nix...
ZitatAllerdings würde mich das ungefragte Zuschicken auch etwas stören.
Aber das hat Vodafone in der Vergangenheit schon des Öfteren getan. Auch ich bekam letztes Jahr "ungefragt" eine CallYa-Sim zugesandt, wiewohl ich schon zehn Jahre lang Kunde bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!