Beiträge von herbert1960

    Willst Du mit den SIM-Karten auch telefonieren und bis zu 79 Cent/Min. bezahlen?


    Zitat:
    Gespräche ins Festnetz
    Hauptzeit 0.69 €
    Nebenzeit 0.39 €
    Wochenende 0.19 €
    Gespräche netzintern / Mailbox
    rund um die Uhr 0.49 €
    Gespräche netzextern
    Hauptzeit 0.79 €
    Nebenzeit 0.59 €


    Naja, Talkline war schon immer etwas teurer und gehört jetzt zur Mogelcom.


    Diese Motorräder sind nicht verkehrssicher und ihr Geld nicht Wert.
    Außerden werden nur 3 Monate Gewährleistung gegeben. Ist das überhaupt zulässig?
    Ich würde die Finger davon lassen.

    Re: VW Bank



    Ja, bei mir haben Ende letzten Jahres 1.000,-€ Zahlungseingang als Überweisung ausgereicht, auch von einem anderen VW-Bank Konto. Die nicht genau definierten regelmäßigen Kontoumsätze habe ich durch Bezahlen mit der EC-Karte im Supermarkt erreicht. Dennoch mußte ich die 50,-€ Prämie ein mal per E-Mail anfordern. Weitere 50,-€ kannst Du bei Paytip für eine Werbung bekommen.
    Bei uns haben beide Prämien geklappt. :top:

    Auf keinen Fall bezahlen.


    Ich würde auf keinen Fall bezahlen und sehr deutlich dem (vermutlich gewerblichen) Verkäufer und dem Inkassounternehmen nochmal schildern, dass der Zahlungsvorgang nicht funktioniert hat. Da der Verkäufer auf E-Mails anscheinend nur unbrauchbare Antworten geschickt hat, ist er doch selbst schuld, wenn der Käufer hier vom Vertrag, den der Verkäufer nicht erfüllt hat, zurückgetreten ist.
    Übrigens glaube ich nicht, dass eine Firma einen Rechtsanspruch auf Vorkasse hat, denn lt. Verbraucherzentrale wird der Kunde "unangemessen benachteiligt".
    Wenn ein Verkäufer nur nichtssagende E-Mails schickt, sagt das doch einiges.
    Von einem Inkassobüro würde ich mich nicht einschüchtern lassen. Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, würde ich sofort Widerspruch einlegen.


    Achtung!


    Die klarmobil Karte ist nicht kostenlos, sondern es werden lt. Kleingedrucktem 4,95€ für Aktivierung und Express-Versand berechnet.
    Wer braucht eigentlich den Express-Versand? Eine Standartlieferung dauert auch nur 2-3 Tage.
    Auf der klarmobilseite wird zunächst mit 0,-€ geworben. Vera... kann ich mich selbst!
    :flop: :flop:

    Postbank SparCard direkt


    Hallo,


    da es sich um die SparCard direkt handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Postbank auf 0,5% senkt. Es kann jedoch möglich sein, dass z. B. auf 2,5% oder sogar 2% gesenkt wird.
    Wenn man ca. 4.000,-€ pro SparCard hat, kann man innerhalb eines Kalendermonats 2.000,-€ verfügen. Man kann auch am 30. d. M. und am 1. d. nächsten Monats je 2,000,-€ verfügen. Somit erübrigt sich eine Kündigung. Erst wenn man größere Beträge dort hat, sollte man rechtzeitig kündigen.

    Dieser Anmbieter liefert anscheinend nur an Wiederverkäufer, wenn ich das richtig sehe.
    Die Seite funktioniert nicht richtig, denn es wird bei klick auf eine Unterkategorie immer wieder auf Englisch umgeschaltet.
    Außerdem kann man als nicht angemeldeter Gast keine Preise sehen. :flop:
    Naja, das Ganze ist nicht gerade vertrauenserweckend.

    Sag mal, ist dieser Thread tatsächlich ernst gemeint?
    Wenn das ein Mod. liest, kommt bestimmt bald der Schlüsseldienst.
    Du bist schon etwas naiv und gutgläubig! Ich würde mir sehr gut überlegen, wem ich Geld leihe, falls ich das überhaupt tun würde!
    Freiwillig wirst Du vermutlich kein Geld zurückbekommen.
    Es wird wohl nur eine Anzeige bei der Polizei und Einklagen vor Gericht evtl. etwas bringen. Du mußt aber beweisen, dass Du tatsächlich Geld verliehen hast.


    EDIT: Ein Mod. hat's schon gelesen. Und ich frage mich, ob gute Ratschläge hier überhaupt helfen!

    Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Gelconec
    ...
    Es ist der Tarif xtra-Nonstop voreingestellt, dieser kann nach 1 Monat durch euch geändert werden.
    ....


    So weit ich weiß, verlangt T-Mobile für eine Tarifänderung aus dem Nonstop in einen anderen Tarif 15,-€ Gebühr. Wenn man nur die Nonstop-Option abbestellt, telefoniert man für 29 Cent/Min. in alle Netze. :flop:


    Gibt es das Angebot auch mit einen anderen, günstigeren Tarif und möglichst nicht von der mogelcom, die nach 12 Monaten ohne Aufladung die Karten einfach abschaltet? :confused: