Beiträge von herbert1960

Noch keine SIM da!

Bei mir ist immer noch keine SIM-Karte da, obwohl lt. Online-Übersicht bereits am 31.08.09 freigeschaltet wurde. :flop: :flop:
    Heute, am 08.09.09 habe ich meine Rechnung mit den 25,-€ Anschlußgebühren erhalten. Es wäre schön, wenn ich auch telefonieren könnte.
    Als Abrechnungszeitraum wird 31.08. - 31.08. angegeben. Anscheinend rechnet O2 exakt monatlich ab. Gelten die Freiminuten dann auch genau vom 01. bis zum Monatsende? Wie sind hier die Erfahrungen?

Das Ganze ist schwer einzuschätzen.
    Die Apobank ist eine Genossenschaft und damit auch im genossenschaftlichen Einlagensicherungsfonds. Allerdings werden diese Vermögensbriefe NICHT abgesichert. Ich meine, es ist so ähnlich wie wenn ich einer Firma einen Privatkredit gebe. Wenn die Pleite geht, lacht mich der Konkursverwalter aus, wenn ich mein Geld wieder möchte.
    Ist halt eher für Zocker geeignet. :flop:
    Naja, vielleicht sollte ich mich mal bei der Apobank genauer informieren. :confused:

Das Ganze ist schwer einzuschätzen.
    Die Apobank ist eine Genossenschaft und damit auch im genossenschaftlichen Einlagensicherungsfonds. Allerdings werden diese Vermögensbriefe NICHT abgesichert. Ich meine, es ist so ähnlich wie wenn ich einer Firma einen Privatkredit gebe. Wenn die Pleite geht, lacht mich der Konkursverwalter aus, wenn ich mein Geld wieder möchte.
    Ist halt eher für Zocker geeignet. :flop:
    Naja, vielleicht sollte ich mich mal bei der Apobank genauer informieren. :confused:

Endlich ist die Auszahlung da!

Hallo,

die Auszahlung ist jetzt endlich mit 2,5 Wochen Verzögerung auf unserem Konto eingegangen.
    Anscheinend hat es doch geholfen, dass wir vor ein paar Tagen die Trusted Shops Garantie in Anspruch genommen haben. Überwiesen wurde direkt vom Händler.
    Jetzt haben wir eine entsprechende Mail an Trusted Shops geschickt.
    Dennoch sind wir mit der Abwicklung nicht zufrieden, denn ein zugesagter Auszahlungstermin sollte auch eingehalten werden.
    :flop:
    Sicherlich kann man bei einem guten Angebot auch 2-3 Wochen länger warten, aber man macht sich halt so seine Gedanken, ob ein Händler überhaupt zahlen kann. :(
    Mußtet ihr auch länger auf die Auszahlung warten?

Grüße

Re: SEB Prämien

Ja, die gibt es noch zu kaufen, das ist aber recht umständlich.
    Hier meine Erfahrungen beim Kauf.

Ist das so richtig?

Habe ich das so richtig verstanden:

18 Monate x 9,95€ mtl. = 179,10€, Auszahlung: 260,-€, Gewinn: 80,90€

Lt. Infos auf der Seite von handybund:

Die 30 Freiminuten gelten nur ins O2 Netz.
    Der Vertrag ist von der mogelcom. :flop:

Jeder weitere Minute kostet teure 0,39€. :flop:

Habe ich evtl. etwas wichtiges übersehen?

Wird die Anschlußgebühr erstattet oder gar nicht berechnet?
    Die Nichtnutzungsgebühr kann man auch durch Nutzung der 30 Freiminuten vermeiden?

Immer noch kein Geld da!

Hallo,

bei uns wurde über Trusted Shops mitgeteilt, dass am 20.08.09 ausgezahlt wird.
    Eine Woche nach diesem Termin haben wir per Mail nachgefragt, wann ausgezahlt wird. Lt. Antwort sollte Anfang dieser Woche ausgezahlt werden. Wir haben bereits Donnerstag und es ist immer noch keine Auszahlung da!
    :flop: :flop:
    Da wir nur bis spätestens Freitag, 04.09.09 bei Trusted Shops die Garantie geltend machen können, werden wir das morgen früh machen, wenn dann immer noch kein Geld da ist. :(
    Es kann doch nicht so schwierig sein, eine (online-) Überweisung zu tätigen!
    Wenn man schon einen Zahlungstermin angibt, sollte man den auch einhalten und nicht um min. 2 Wochen oder länger überziehen.
    :flop:
    Wir werden sicher nichts mehr dort kaufen. Anrufen kömmen wir auch nicht, da keine normale Festnetznummer angegeben ist. Auch auf Anfrage erhielten wir keine normale Nummer. Die 01805-er Abz*cknummer werden wir ganz bestimmt nicht anrufen, denn die kostet vom Handy ca. 70 - 80 Cent/Min.
    Guter Service sieht anders aus! :(

Edit:
    So, heute ist immer noch keine Zahlung eingegangen und wir haben die Garantie bei Trusted Shops beantragt.
    Vielleicht bewegt sich jetzt etwas bei handyzek! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Marc_TT
    Also der Händler bzw. private Verkäufer kommt nicht sehr seriös rüber.
    Er will nichts von Moneybookers wissen und weißt darauf hin, dass ich stornieren kann.

Überweisung oder keine Transaktion. :)
    Na, da werd ich doch gleich fröhlich.

Ist es ein privater Verkäufer oder ein Händler?:confused:
    Biete ihm doch einfach mal Lastschrift oder Kreditkarte zum Bezahlen an.
    Wenn er nur auf Vorkasse besteht, lasse die Finger davon, denn wenn Du keine Ware bekommst, ist es bestimmt kein Schnäppchen mehr.