Dieser Anmbieter liefert anscheinend nur an Wiederverkäufer, wenn ich das richtig sehe.
Die Seite funktioniert nicht richtig, denn es wird bei klick auf eine Unterkategorie immer wieder auf Englisch umgeschaltet.
Außerdem kann man als nicht angemeldeter Gast keine Preise sehen. :flop:
Naja, das Ganze ist nicht gerade vertrauenserweckend.
Beiträge von herbert1960
-
-
Sag mal, ist dieser Thread tatsächlich ernst gemeint?
Wenn das ein Mod. liest, kommt bestimmt bald der Schlüsseldienst.
Du bist schon etwas naiv und gutgläubig! Ich würde mir sehr gut überlegen, wem ich Geld leihe, falls ich das überhaupt tun würde!
Freiwillig wirst Du vermutlich kein Geld zurückbekommen.
Es wird wohl nur eine Anzeige bei der Polizei und Einklagen vor Gericht evtl. etwas bringen. Du mußt aber beweisen, dass Du tatsächlich Geld verliehen hast.EDIT: Ein Mod. hat's schon gelesen. Und ich frage mich, ob gute Ratschläge hier überhaupt helfen!
-
Lt. Homepage kann man u. a. auch per Lastschrift bezahlen. Da ist man als Kunde auf der sicheren Seite, denn die Lastschrift kann man bei Problemen zurückbuchen lassen.
Ein seriöser Händler bucht erst ab, wenn er die Ware versendet. -
Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
...
Es ist der Tarif xtra-Nonstop voreingestellt, dieser kann nach 1 Monat durch euch geändert werden.
....So weit ich weiß, verlangt T-Mobile für eine Tarifänderung aus dem Nonstop in einen anderen Tarif 15,-€ Gebühr. Wenn man nur die Nonstop-Option abbestellt, telefoniert man für 29 Cent/Min. in alle Netze. :flop:
Gibt es das Angebot auch mit einen anderen, günstigeren Tarif und möglichst nicht von der mogelcom, die nach 12 Monaten ohne Aufladung die Karten einfach abschaltet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vor kurzem hieß es hier, dass beim Postbank-Buhl-Angebot (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp bzw. http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData) keine Kundenwerbung mehr möglich sei. Vielleicht hatte ich einfach Glück, aber bei einer Kontoeröffnung vor wenigen Tagen hat es problemlos geklappt - bei mir und dem Geworbenen sind heute je 25 Euro auf dem Konto eingegangen.Bei uns hat es auch geklappt, obwohl wir uns in der Familie gegenseitig geworben haben, denn wir waren noch keine Postbank Giro-Kunden. Als wir bei einer späteren Aktion (100,-€ Prämie Happy Hour Giro) noch mal KwK probiert hatten, wurde das abgelehnt, da wir bereits mit den Buhl-Girokonto Kunde waren.
-
Die Mischung machts!
In diesem Fall würde ich eine SparCard der Postbank mit ca. 500,-€ Guthaben und eine VISA der DKB (evtl. Partnerkarte der Eltern) und die Advanzia MasterCard mit etwa dem selben Limit nehmen. Alle Karten sind kostenlos und wenn die Minderjährige tatsächlich mehr Geld braucht, können die Eltern hier in D auf alle Karten Geld überweisen. Das steht spätestens nach 2 Tagen in den USA bzw. weltweit zur Verfügung.
Übrigens, es ist heutzutage bei einigen Banken üblich, dass man kostenlos Geld abheben kann und die Karten keine Jahresgebühren (mehr) kosten. Das hat nichts mit Geiz zu tun. Banken verdienen z. B. an Guthaben, das schlecht oder gar nicht verzinst wird. Die Sollzinsen sind jedoch um so höher! -
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
ja kann man, ließ dir das mal durch:Hmm, das ist aber sehr umständlich und auch der Angerufene muß eine normale Festnetznummer in D anrufen. Wenn er keine Flat hat, ist das nicht kostenlos. Das Gleiche gilt natürlich für den Anrufer. :flop:
Vermutlich ist das Ganze nur sinnvoll, wenn man ins Ausland bzw. in Länder anruft, die sonst nur zu höheren Preisen zu erreichen sind. Außerdem sollte der Gesprächspartner das System auch kennen. -
Re: Re: Gothaer Parkkonto
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Es wird im Ausstiegsfall ein Stornoabschlag in Höhe von anfänglich 3%, monatlich um 0,1% sinkend, in Ansatz gebracht. Je nach Höhe der Verzinsung in 2010 könnte es bei einer ungünstigen Konstellation also sogar zu einer Negativ-Verzinsung kommen... :flop:"Gothaer - wir machen das!" :flop:
Naja, mit Versicherungen muß man generell vorsichtig sein! -
Re: Leitungen nach Spanien überlastet?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wie sind euere Erfahrungen?
Gibt es eine gute Alternative zu Peterzahlt.de?Sogar die Leitungen für Gespräche innerhalb Deutschlands sind ständig überlastet. Manchmal hat man über 30 Min. Wartezeit! Wenn man dann endlich dran kommt, wird erst noch ein nerviger und vor allen lauter Werbespot abgespielt. Während des Gespräches wird man dann plötzlich unterbrochen, weil man angeblich ein Fenster geschlossen hat. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass man ständig auf die Werbeeinblendungen klicken muß, damit man nicht unterbrochen wird. Natürlich öffnet sich jedes mal ein neues Fenster.
Vera... kann ich mich selber! :flop: :flop: :flop:
Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser "Service" eingestellt wird. Naja, ich kann jetzt schon darauf verzichten! -
Re: Ziraat Bank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe bereits geschrieben, dass es dort 2,5% Zinsen gibt und das TG-Konto wie ein Girokonto zu handhaben ist.Man kann dort auch mehrere Konten gleichzeitig eröffnen, wenn man z.B. Gelder getrennt halten will.
Allerdings muss man für jedes neue Konto wieder zum Post-ID, außer man legt gleich beim ersten Mal die gewünschte Anzahl an Eröffnungsanträgen bei.
Seit heute, 20.07.2009, gibt es leider nur noch 2,05% p. a. :flop:
Ansonsten ist es eine gute Bank und ich bin damit zufrieden. :top: