Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    nicht mehr als 1000 pro transaktion.... eher weniger


    Das ist sehr wenig, so dass du einen Broker wählen solltest, der kein Mindestentgelt von ca. 10 Euro nimmt. Von den Großen etwa beträgt das Minimum bei der DAB Bank nur 6,95/7,95 Euro, während es bei Cortal Consors und Comdirect jeweils knapp 10 Euro sind. Über das Gebührenminimum wirst du bei einem Umfang von 1000 Euro pro (Ver)kauf im außerbörslichen Handel nicht hinauskommen. Im börslichen Handel fallen zusätzlich einige Euro Handelsplatzgebühren an.

  • Postbank Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Frage zu den Konditionen der "SparCard 3000 plus direkt":...

    Die Postbank wird nie und nimmer innerhalb der ersten 3 Monate nach ihrer Sparcard-Aktion die Zinsen absenken, behaupte ich. Dies käme dann nämlich einem Lockangebot gleich und so ist nicht nunmal nicht die Geschäftspolitik dieser (in meinen Augen absolut seriösen) Bank. Ich hoffe sehr, ich täusche mich nicht...
    Ein ständiges, in 4-monatigem Abstand durchgeführtes prophylaktisches Kündigen der Spareinlage ist aber dennoch zu empfehlen. Man hat bekanntlich nach Ablauf der Kündigungsfrist eine Frist von einem Monat, um über die Einlage frei zu verfügen. Wenn sich in diesem Zeitfenster was besseres bietet, zieht man das Geld ab, ansonsten bleibt es für weitere 3 Monate liegen. Über's Jahr gerechnet ist man dadurch, wenn man so will, immerhin ein Vierteljahr in Tagesgeld engagiert und den Rest in Festgeld.

  • SEB Bank


    Hallo,


    ich habe einen Kunden für SEB online geworben. Der potentielle Neukunde hat jetzt Post bekommen: "...kommen Sie in die Filiale, eröffnen Sie ein Konto o.ä., und der Werber bekommt seine Prämie".
    Aber für die Werbung sollte es doch sicher ausreichen, wenn der Neukunde online z.B. ein kostenloses Tagegsgeldkonto eröffnet, oder?



    Danke,
    CHRIS

  • Re: SEB Bank


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Hallo,


    ich habe einen Kunden für SEB online geworben. Der potentielle Neukunde hat jetzt Post bekommen: "...kommen Sie in die Filiale, eröffnen Sie ein Konto o.ä., und der Werber bekommt seine Prämie".
    Aber für die Werbung sollte es doch sicher ausreichen, wenn der Neukunde online z.B. ein kostenloses Tagegsgeldkonto eröffnet, oder?


    Genau.

  • Postbank SparCard direkt


    Hallo,


    da es sich um die SparCard direkt handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Postbank auf 0,5% senkt. Es kann jedoch möglich sein, dass z. B. auf 2,5% oder sogar 2% gesenkt wird.
    Wenn man ca. 4.000,-€ pro SparCard hat, kann man innerhalb eines Kalendermonats 2.000,-€ verfügen. Man kann auch am 30. d. M. und am 1. d. nächsten Monats je 2,000,-€ verfügen. Somit erübrigt sich eine Kündigung. Erst wenn man größere Beträge dort hat, sollte man rechtzeitig kündigen.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Denkt ihr, dass die Postbank so kulant ist und die 1% Bonus auszahlt trotz der Tatsache, dass die Aktion nicht mehr auf beworben wird, sondern nur noch über den Direktlink erreichbar ist?

    Mir wäre es auch wichtig vor dem Postident genau zu wissen, ob ich teilnehmen kann oder nicht, deshalb würde ich mir die Unterlagen postalisch zusenden lassen. Das müsste ja quasi eine Teilnahmebestätigung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Denkt ihr, dass die Postbank so kulant ist und die 1% Bonus auszahlt trotz der Tatsache, dass die Aktion nicht mehr auf beworben wird, sondern nur noch über den Direktlink erreichbar ist?


    Mit Kulanz hat das nichts zu tun. Denn die Webseite der Postbank wurde von der Postbank erneut online geschaltet, nachdem sie von der Postbank offline geschaltet worden war. Folglich wurde das Angebot explizit verlängert!
    Während ich gestern das erneute Angebot wahrgenommen habe, habe ich Screenshots von den Bedingungen (1% Sonder-Bonus) gemacht und werde natürlich auf der Erfüllung der zugesicherten Leistungen bestehen!

  • Postbank Sparcard Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    [...] deshalb würde ich mir die Unterlagen postalisch zusenden lassen. Das müsste ja quasi eine Teilnahmebestätigung sein.


    Das ist die Frage, ob da was von dem 1% steht. Bei der Giro-HH war das der normale Antrag mit anderem Vertriebsschlüssel. Vielleicht kann jemand, der in der regulären HH abgeschlossen hat, was dazu sagen? Ich hab sie leider verpasst :(


    Zitat

    Original geschrieben von LPank
    Mit Kulanz hat das nichts zu tun. Denn die Webseite der Postbank wurde von der Postbank erneut online geschaltet, nachdem sie von der Postbank offline geschaltet worden war. Folglich wurde das Angebot explizit verlängert!
    Während ich gestern das erneute Angebot wahrgenommen habe, habe ich Screenshots von den Bedingungen (1% Sonder-Bonus) gemacht und werde natürlich auf der Erfüllung der zugesicherten Leistungen bestehen!


    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man auf den damals kommunizierten Link geht, erhält man das. Hast Du gestern den richtigen Vertriebsschlüssel bekommen? Vielleicht kannst Du ja posten, wie die Sache ausgegangen ist. Wobei bis der Bonus ausbezahlt wird, der neue Link sicher auch verschwunden sein wird...

  • Diba Festgeld


    Hallo,


    wollte eben ein Diba-Festgeld zu 2,5% für 6 Monate machen per Telefon.
    Leider war es nicht möglich, da die Aktion nur bis zum 26.07. geht und bis dahin nicht das Geld dort sein kann (auf dem Extra-Konto, was auch noch eröffnet werden muss).
    Stimmt das, das nicht der Abschluss, sondern der Geldeingang zählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!