Beiträge von herbert1960

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, auch Bestandskunden haben die Wahl - eben ausprobiert. Ich habe mir die Unterlagen gespeichert, mal sehen, ob ich das Angebot annehme.

Mein Vertriebsschlüssel ist übrigens 0031510100. Überprüft mal, ob das auch bei euch der Fall ist - denn für die 1-Prozent-Aktion benötigt man den richtigen Vertriebsschlüssel.

Ja, den Vertriebsschlüssel habe ich auch. Dann ist ja alles im grünen Bereich! :top:

Re: postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Gilt nur noch heute

Das ist schade, denn ich hätte erst am 20.07. wieder Geld zur Verfügung.
    Wenn man die Sparcard online eröffnen möchte, muß man ein Konto zum Einziehen angeben.
    Ich habe gerade mit der Postbank telefoniert, man kann auch heute eröffnen und angeben, dass die Unterlagen per Post geschickt werden. Dann müssen die unterschriebenen Unterlagen bis spätestens 01.08. bei der Postbank sein.

Also beeilt euch! :)

Re: Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    Herbert hinzuzufügen ist m.E. aber noch, dass die Ziraat etwas lahmar..... ist. Geldeingänge werden schon gern mal 1-2 später gutgeschrieben, als sie wahrscheinlich die Bank selbst erreichen, aber auch Abbuchungen lassen auf sich warten. Der Transfer CEB -> Ziraat -> BoS war innerhalb 1 Woche dank Ziraat nicht hinzubekommen.

Bei mir wurden Überweisungen immer am nächsten Tag bei der Ziraat Bank gutgeschrieben. Ich habe von der Postbank und von der Sparda Bank Nürnberg überwiesen.
    Evtl. liegen die Verzögerungen bei der CEB oder der BoS. Die GE Money Bank braucht immer einen Tag länger, anscheinend wird hier die Gutschrift absichtlich verzögert. Bei mir wurde eine Überweisung von der BoS auf die Ziraat am nächsten Tag gutgeschrieben.
    Wichtig ist auch, die Online Überweisung bereits am vormittag zu buchen.

Das handhabe ich genau so. Die Netto/Barclays MasterCard mit EC-Karte nutze ich für Einkäufe und die Barclays New VISA nutze ich für Bargeldverfügungen an allen Geldautomaten und auch am Bankschalter (Beides ist Gebührenfrei in Euroländern!)
    Abgebucht wird erst bis zu 7 Wochen später, auch bei der EC-Karte. Wenn man den vollen Betrag abbuchen läßt, fallen keine Sollzinsen an und man bekommt bei der Ziraat Bank 2,5% Guthabenzinsen.
    :top:

Tarif 5/5

Der Tarif auf der T-Mobile Seite ist der Xtra Card Tarif. So wird es auch bei prepaid-wiki.de dargestellt.
    Von 5/5 ist nirgends etwas zu lesen.
    Man könnte es zwar so wie flensi interpretieren, muß aber nicht.
    Deshalb sollte sich flensi hier nicht so künstlich aufregen, sonst regt sich evtl. ein Mod. auf und es gibt ein Schloß. :flop:

Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Diese Bank hat ja immer noch 2,5% Zinsen, das Tagesgeldkonto ist gleichzeitig auch
    ein Girokonto.
    Nachdem die Bank der deutschen Einlagensicherung unterliegt, plane ich ein Konto zu eröffnen.

Wie ist die Zufriedenheit bei dieser Bank?

Es gibt meines Wissens nach, jedoch keine Möglichkeit, mit einer Prämie zu eröffnen.

Hallo,

mit der Ziraat Bank bin ich seit 3 Jahren recht zufrieden. Besonder die 2,5% Zinsen auf dem Girokonto ohne Höchstbetrag sind sehr gut. Wenn man bei einer Filialbank nach Zinsen auf dem Girokonto fragt, verstehen die die Frage wahrscheinlich nicht. :D
    Man bekommt jeden Monat einen Kontoauszug kostenlos per Post zugeschickt. Die Kontoführung und die EC-Karte sind ebenfalls kostenlos. :top:

Allerdings kann man diese nur für Einkäufe verwenden. Da die Ziraat Bank keinem Geldautomatenverbund angehört, kann man nur die ca. 10 eigenen Automaten kostenlos nutzen, an allen anderen kostet es Gebühren.
    Die Ziraat Bank lebt von Mundpropaganda und es gibt kein KwK und mir sind keine anderen Prämien bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielen Dank, habe ebenfalls eine Karte bekommen. 4.01 Euro Guthaben, im Tarif Nonstop. :top:
    Wie bekomme ich jetzt die Option "Xtra Nonstop Plus" darauf gebucht, die seit heute angeboten wird?

Das geht in online unter Tarifoptionen. Dort wird zwar 0,00€ monatlicher Grundpreis für Nonstop Plus angezeigt, das ist aber falsch. Wenn man auf Tarifdetails klickt, werden 1,49€ mon. Grundpreis angezeigt. Solche Umgereimtheiten gibt es öfters bei T-Mobile. :flop:

Der Name Nonstop ist auch irreführend, denn nach 2 Std. wird getrennt und wenn man sich wieder einwählt, werden wieder 0,29€ fällig. Bei vodafone kann man tatsächlich stundenlang telefonieren. Evtl. wird nach 24 Std. eine Trennung durchgeführt. Das konnte ich noch nicht testen. :D