Vor über einem Jahr hatte ich auch mal online den Tarif gewechselt und mir wurde keine Gebühr dafür angezeigt.
Dennoch sind von der Xtra-Karte 5,-€ einfach so verschwunden.
Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde mir gemailt, dass die Onlineanzeige fehlerhaft ist und es lt. Preisliste bei dem damaligen Tarif 5,-€ kostet.
Erst nach der 2. Reklamation wurden mir auf Kulanz die 5,-€ wieder gutgeschrieben. :flop:
Überprüfe mal Dein Guthaben in den nächsten Tagen. Evtl. hat das abgenommen.
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Von mir auch ein großes Danke!
Kann man den Tarif Nonstop kostenlos in einen anderen umstellen?
Was ist 5/5 für ein Tarif?pons
Nein, der Wechsel von dem Nonstop Tarif in einen anderen Xtra Tarif kostet fast 15,-€. Ich habe in Mein T-Mobile die Nonstop-Option herausgenommen, damit das restliche Guthaben nicht sinnlos verbrannt wird. Wenn die online Einrichtung der Direktaufladung wieder funktioniert, werde ich diese einrichten. Dafür bekommt man noch mal 3,-€ gutgeschrieben. Dann werde ich die Karte kündigen und mir das Restguthaben auszahlen lassen. Zum Telefonieren ist die Karte bei 29 Cent/Min. eher nicht geeignet. :flop:
Den Tarif 5/5 kenne ich auch nicht. Weiß jemand, was das bedeutet? :confused:
Bei uns werden auch je eine Nonstop-Karte mit 4,01€ und eine 5/5 Karte mit 10,-€ Guthaben seit heute online angezeigt.
Danke deltatecc :top: -
Alles heute eingetroffen!
Hallo,
heute sind unsere 4 SIM-Karten, die 4 Handys und die 100,-€ Auszahlung der Anschlußgebühr eingetroffen! :top: :top:
Das ist ein sehr guter Service. :top: :top:Die Handys sind so weit in Ordnung.
Lediglich die Lautstärke war voll aufgedreht und wenn ich den Sprachcomputer meiner Sparda Bank anrufe, fällt mir fast ein Ohr ab.
Aber dass kann man ja einstellen.
Macht weiter so!Grüße
-
Re: neue Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trottelchen
Achtung !!! denke mal dieser Kimmerling Versandhandel ich jetzt unter einem anderen namen Aktiv ...Nicht Bestellen ist Alles das selbe...http://www.netbook-gunstig.de.tc/
LgTrottelchne
Das ist mir auf der Seite aufgefallen:
Neben Rechtschreibfehlern fehlt im Impressum die Telefonnummer und es ist nur eine E-Mail Adresse bei gmx angegeben.
Es ist nur Vorkasse möglich. Da müssen sämtliche Alarmglocken klingeln! :flop: :flop:
Ich bin ein kreditwürdiger Kunde und kein Bittsteller und bestelle niemals per Vorkasse!Zitat:
Wir verkaufen nur Ware die Wir auch tatsächlich beziehen können!
Sie haben 1 Monat Wiederrufsrecht das heisst Sie können den Artikel innerhalb eines Monates problemlos zurück senden.
Die Versandkosten betragen 6,90 Euro. -
Zitat
Dieses Programm bzw. diese Seite kannte ich noch nicht. Außerdem denke ich, dass dieses Forum auch dazu da ist, eine Frage zu stellen. Mein Beitrag wurde bereits ins Software Forum verschoben, vermutlich weil er da hin gehört.
Diese Fehlermeldung habe ich bei der Installation erhalten:
Allow Right-Click [de] 0.4 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.11 ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,habe die 4 Karten auch von der ComputerBild Aktion.
Frage ich mich gerade auch, ob die die Geräte wieder zurückfordern können.
Was muss alles angegeben werden in der Kündigungs-Email?
ZEUS
Das Handy war damals lt. Computer Bild Homepage gratis. Lediglich 1,95€ Versandkosten mußten gezahlt werden. Die hat klarmobil auf er ersten Rechnung berechent. Mehr habe ich nicht bezahlt.
Jetzt habe ich natürlich gekündigt, denn diese Nichtnutzungsgebühr stört mich sehr.
:flop:
In der Kündigungs-Mail reicht die Angabe der Handy- und Kundennummer. Ich habe die Kündigung im Onlinezugang erstellt. -
Zitat
Original geschrieben von digi101
.....
Und in Zukunft mache ich einen grossen Bogen um alles, was aus Büdelsdorf kommt ! :p
freenet - normal ist das nicht
-
E-Mail Kündigung
Hallo,
ich habe per E-Mail (ohne Unterschrift) gekündigt und diese Antwort zurückerhalten:
<<<<<<<
Lieber Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Rufnummer 0151XXXXXXXX zum 09.07.2009. Nach Abschaltung Ihrer klarmobil.de Simkarte brauchen Sie diese nicht an uns zurück zu senden.
Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, legen Sie dort bitte einfach diese Kündigungsbestätigung vor. Ihr neuer Anbieter wird dann alles Weitere für Sie veranlassen.
Die Kosten für die Rufnummernmitnahme von klarmobil.de belaufen sich auf 29,95 EUR. Diese werden in Rechnung gestellt, sobald Ihre Rufnummer an den neuen Anbieter übergeben wurde.
Wenn Sie keine Rufnummernmitnahme wünschen, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern!
Wir bedauern sehr, Sie als Kunden zu verlieren! Vielleicht können wir ja etwas verbessern, damit auch Sie wieder gern mit uns telefonieren?

Bitte richten Sie Ihre Anregungen und Kritik an s.weidenfels@klarmobil.de.
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
P.S. Damit wir Ihre E-Mails schnellstmöglich beantworten können, bitten wir Sie, uns bei einer Antwort auf unsere E-Mails immer diesen Schriftverkehr oder Ihre Rufnummer/Kundennummer mitzusenden!
klarmobil GmbH
Postfach 0661 - 24752 Rendsburg
Firmensitz Büdelsdorf
Amtsgericht Kiel - HRB 7976 KI
Geschäftsführer Hartmut Herrmann
E-Mail: service@klarmobil.de
>>>>>>>Einen Brief kann man sich somit sparen.
Die Klarmobil SIM hatte ich aus der Computerbild Aktion vom Nov. 2008 und ich habe nur die 1.000 Freiminuten pro Monat genutzt. Danach war es eine Schubladenkarte. Vermutlich hat Klarmobil deshalb so schnell meiner Kündigung zugestimmt.
Eine Nichtnutzungsgebühr ist schon eine Frechheit. Wahrscheinlich werden jetzt einige Kunden kündigen.
Gruß
-
GFH = Gier frißt Hirn

-
Bei Vorkasse klingeln die Alarmglocken!
Hallo,
wenn ein neuer Online-Shop nur auf Vorkasse liefert, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken!
Ich denke, diejenigen, die hier Geld verloren haben, werden in Zukunft vorsichtiger sein.
Ich würde dem Shop einfach mal andere und vor allem sichere Zahlungsmethoden anbieten und darauf hinweisen, dass ich mehrere Kreditkarten besitze und damit meine Bonität devinitiv kein Problem ist.
Wenn keine vernünftige Antwort kommt, weiß ich Bescheid und lasse die Finger davon.
Naja, nicht jedes vermeintliche Schnäppchen ist hinterher günstig.