Beiträge von herbert1960

Das handhabe ich genau so. Die Netto/Barclays MasterCard mit EC-Karte nutze ich für Einkäufe und die Barclays New VISA nutze ich für Bargeldverfügungen an allen Geldautomaten und auch am Bankschalter (Beides ist Gebührenfrei in Euroländern!)
    Abgebucht wird erst bis zu 7 Wochen später, auch bei der EC-Karte. Wenn man den vollen Betrag abbuchen läßt, fallen keine Sollzinsen an und man bekommt bei der Ziraat Bank 2,5% Guthabenzinsen.
    :top:

Tarif 5/5

Der Tarif auf der T-Mobile Seite ist der Xtra Card Tarif. So wird es auch bei prepaid-wiki.de dargestellt.
    Von 5/5 ist nirgends etwas zu lesen.
    Man könnte es zwar so wie flensi interpretieren, muß aber nicht.
    Deshalb sollte sich flensi hier nicht so künstlich aufregen, sonst regt sich evtl. ein Mod. auf und es gibt ein Schloß. :flop:

Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Diese Bank hat ja immer noch 2,5% Zinsen, das Tagesgeldkonto ist gleichzeitig auch
    ein Girokonto.
    Nachdem die Bank der deutschen Einlagensicherung unterliegt, plane ich ein Konto zu eröffnen.

Wie ist die Zufriedenheit bei dieser Bank?

Es gibt meines Wissens nach, jedoch keine Möglichkeit, mit einer Prämie zu eröffnen.

Hallo,

mit der Ziraat Bank bin ich seit 3 Jahren recht zufrieden. Besonder die 2,5% Zinsen auf dem Girokonto ohne Höchstbetrag sind sehr gut. Wenn man bei einer Filialbank nach Zinsen auf dem Girokonto fragt, verstehen die die Frage wahrscheinlich nicht. :D
    Man bekommt jeden Monat einen Kontoauszug kostenlos per Post zugeschickt. Die Kontoführung und die EC-Karte sind ebenfalls kostenlos. :top:

Allerdings kann man diese nur für Einkäufe verwenden. Da die Ziraat Bank keinem Geldautomatenverbund angehört, kann man nur die ca. 10 eigenen Automaten kostenlos nutzen, an allen anderen kostet es Gebühren.
    Die Ziraat Bank lebt von Mundpropaganda und es gibt kein KwK und mir sind keine anderen Prämien bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielen Dank, habe ebenfalls eine Karte bekommen. 4.01 Euro Guthaben, im Tarif Nonstop. :top:
    Wie bekomme ich jetzt die Option "Xtra Nonstop Plus" darauf gebucht, die seit heute angeboten wird?

Das geht in online unter Tarifoptionen. Dort wird zwar 0,00€ monatlicher Grundpreis für Nonstop Plus angezeigt, das ist aber falsch. Wenn man auf Tarifdetails klickt, werden 1,49€ mon. Grundpreis angezeigt. Solche Umgereimtheiten gibt es öfters bei T-Mobile. :flop:

Der Name Nonstop ist auch irreführend, denn nach 2 Std. wird getrennt und wenn man sich wieder einwählt, werden wieder 0,29€ fällig. Bei vodafone kann man tatsächlich stundenlang telefonieren. Evtl. wird nach 24 Std. eine Trennung durchgeführt. Das konnte ich noch nicht testen. :D

Vor über einem Jahr hatte ich auch mal online den Tarif gewechselt und mir wurde keine Gebühr dafür angezeigt.
    Dennoch sind von der Xtra-Karte 5,-€ einfach so verschwunden.
    Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde mir gemailt, dass die Onlineanzeige fehlerhaft ist und es lt. Preisliste bei dem damaligen Tarif 5,-€ kostet.
    Erst nach der 2. Reklamation wurden mir auf Kulanz die 5,-€ wieder gutgeschrieben. :flop:
    Überprüfe mal Dein Guthaben in den nächsten Tagen. Evtl. hat das abgenommen.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Von mir auch ein großes Danke!
    Kann man den Tarif Nonstop kostenlos in einen anderen umstellen?
    Was ist 5/5 für ein Tarif?

pons

Nein, der Wechsel von dem Nonstop Tarif in einen anderen Xtra Tarif kostet fast 15,-€. Ich habe in Mein T-Mobile die Nonstop-Option herausgenommen, damit das restliche Guthaben nicht sinnlos verbrannt wird. Wenn die online Einrichtung der Direktaufladung wieder funktioniert, werde ich diese einrichten. Dafür bekommt man noch mal 3,-€ gutgeschrieben. Dann werde ich die Karte kündigen und mir das Restguthaben auszahlen lassen. Zum Telefonieren ist die Karte bei 29 Cent/Min. eher nicht geeignet. :flop:

Den Tarif 5/5 kenne ich auch nicht. Weiß jemand, was das bedeutet? :confused:

Bei uns werden auch je eine Nonstop-Karte mit 4,01€ und eine 5/5 Karte mit 10,-€ Guthaben seit heute online angezeigt.
    Danke deltatecc :top:

Alles heute eingetroffen!

Hallo,

heute sind unsere 4 SIM-Karten, die 4 Handys und die 100,-€ Auszahlung der Anschlußgebühr eingetroffen! :top: :top:
    Das ist ein sehr guter Service. :top: :top:

Die Handys sind so weit in Ordnung.
    Lediglich die Lautstärke war voll aufgedreht und wenn ich den Sprachcomputer meiner Sparda Bank anrufe, fällt mir fast ein Ohr ab. :D
    Aber dass kann man ja einstellen.
    Macht weiter so!

Grüße

Re: neue Seite

Das ist mir auf der Seite aufgefallen:
    Neben Rechtschreibfehlern fehlt im Impressum die Telefonnummer und es ist nur eine E-Mail Adresse bei gmx angegeben.
    Es ist nur Vorkasse möglich. Da müssen sämtliche Alarmglocken klingeln! :flop: :flop:
    Ich bin ein kreditwürdiger Kunde und kein Bittsteller und bestelle niemals per Vorkasse!

Zitat:
    Wir verkaufen nur Ware die Wir auch tatsächlich beziehen können!
    Sie haben 1 Monat Wiederrufsrecht das heisst Sie können den Artikel innerhalb eines Monates problemlos zurück senden.
    Die Versandkosten betragen 6,90 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    1. gehört deine Frage hier rein
    2. stößt du mit ein bisschen Suchen auf dieses Programm (welches im Übrigen auch schon im o.a. Thread zu finden ist)

Dieses Programm bzw. diese Seite kannte ich noch nicht. Außerdem denke ich, dass dieses Forum auch dazu da ist, eine Frage zu stellen. Mein Beitrag wurde bereits ins Software Forum verschoben, vermutlich weil er da hin gehört.

Diese Fehlermeldung habe ich bei der Installation erhalten:
    Allow Right-Click [de] 0.4 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.11 ist.