-
Hallo,
weiß jemand, wie man den Rechtsklick auf Internetseiten aktivieren kann, auf denen er nicht funktioniert? Ich nutze meist den Feuerfuchs.
Auch bei pdf-Dateien funktioniert der Rechtsklick manchmal nicht.
Ich finde es ärgerlich, wenn sich hier ein Programmierer ausgetobt hat und evtl. versehentlich den Rechtsklick deaktiviert hat.
Gruß
-
Selbst schuld
Es klingt vielleicht hart, aber wer bei so einem Laden auf Vorkasse bestellt, ist selbst schuld.
Ich hätte denen Lastschrift angeboten, denn die kann ich innerhalb bestimmter Fristen zurückbuchen lassen. Wenn dieser Laden nicht mitmacht, klingeln bei mir erst mal sämtliche Alarmglocken.
Ich habe nicht mal eine Telefonnummer dieses Ladens gefunden! :flop:
-
KQV - MaxiZins
Heute habe ich mal die Hotline angerufen und mir wurde auch gesagt, dass es den Tankgutschein nicht mehr gibt. KwK ist möglich, auch wenn man schon mal ein Maxi-Zins Konto dort hatte, denn dass wird z. Zt. nicht so eng gesehen. Die freuen sich über jeden "neuen" Kunden!
Es ist anscheinend besser, wenn man KwK telefonisch macht, denn dann wird alles entsprechend (und hoffentlich richtig) eingegeben.
Wir haben uns in der Familie gegenseitig geworben. Vor ca. 2 Wochen haben der Werber und der Geworbene bei uns je einen 25,-€ V-Scheck erhalten. Mal sehn, ob es noch mal klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wow der hat ganze sieben Stück positive Bewertungen! 
Doch so viele? 

-
Re: Re: dab
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
....
50 € kann sich der Werber für die Neukundenwerbung in Form eines Sparplans oder Tankgutschein aussuchen.
Aber nur, wenn der Neukunde tatsächlich noch nie Kunde bei der DAB war.
Uns wurde KwK abgelehnt, da der Neukunde schon mal bei der DAB ein Konto hatte.
Nur bei der ersten Werbung haben wir einen 50,-€ Tankgutschein bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Zwar nicht viel günstiger, aber immerhin gibt es hier Aufladecodes für fast alle Netze unter Nennwert:
http://www.prepaidbilliger.de
Naja, da nur Vorkasse angeboten wird, würde ich die Finger davon lassen.
Wenn Lastschrift oder Kreditkarte angeboten werden würde, könnte ich im Betrugsfall das Geld zurückbuchen lassen.
-
Zitat
Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr 
-
Naja, ich denke, Du solltest noch ein paar mal anmahnen und wenn dann immer noch kein Geld zurücküberwiesen wird, bleiben nur rechtliche Schritte.
Besser wäre es gewesen, wenn Du per Kreditkarte bezahlt hättest, denn dann könntest Du das Geld evtl. zurückbuchen lassen und ggf. Anzeige wegen Kreditkartenbetrug erstatten.
-
Re: Re: Tagesgeld bis 7%
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...
Das sehe ich auch so.
Solche dubiosen Angebote hat es schon von mehreren Raiffeisen-Volksbanken gegeben. Da frage ich mich: Für wie dumm halten die ihre Kunden?

-
Re: Crediteurope Mastercard
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Ist das ein neues Angebot?
Kostenlose Mastercard mit monatlichem Lastschrifteinzug von beliebigem Girokonto. Außerhalb EUR-Land 1 % Gebühren bei Bezahlung.
Die Konditionen klingen nicht schlecht. Mal abgesehen von nutzlosen Bonusprogramm.
http://www.crediteurope.de/fb/sites/de/de/consumer/cards/
D|Z
Alles anzeigen
Es ist eine z. Zt. kostenlose Kreditkarte mit einem Bonusprogramm, dass nur wenig Nutzen hat.
Anscheinend wurde früher erst mal Jahresgebühr berechnet und nach einem Jahr je nach Umsatz wieder erstattet.
Dies steht auf der Seite von der Credit Europe Bank:
15. Was kostet die Ö-Card MasterCard®?
Die Jahresgebühr ist umsatzabhängig. Für die Hauptkarte gelten: bis zu € 2.499,- Kaufumsatz € 30,-, von € 2.500,- bis € 3.499,- € 15,- und ab € 3.500,- keine Jahresgebühr. Für die Partnerkarte gelten: bis zu € 2.499,- Kaufumsatz € 15,-, von € 2.500,- bis € 3.499,- € 7,50- und ab € 3.500,- keine Jahresgebühr.
16. Wann wird die Jahresgebühr erstattet?
Bei Fälligkeit der Jahresgebühr für das Folgejahr.
Sie zahlen einen anfänglichen effektiven Jahreszins von nur 14,99% (Bei Teilzahlung).