Beiträge von herbert1960

Das Handy war damals lt. Computer Bild Homepage gratis. Lediglich 1,95€ Versandkosten mußten gezahlt werden. Die hat klarmobil auf er ersten Rechnung berechent. Mehr habe ich nicht bezahlt. :D
    Jetzt habe ich natürlich gekündigt, denn diese Nichtnutzungsgebühr stört mich sehr.
    :flop:
    In der Kündigungs-Mail reicht die Angabe der Handy- und Kundennummer. Ich habe die Kündigung im Onlinezugang erstellt.

E-Mail Kündigung

Hallo,

ich habe per E-Mail (ohne Unterschrift) gekündigt und diese Antwort zurückerhalten:

<<<<<<<
    Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Rufnummer 0151XXXXXXXX zum 09.07.2009. Nach Abschaltung Ihrer klarmobil.de Simkarte brauchen Sie diese nicht an uns zurück zu senden.

Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, legen Sie dort bitte einfach diese Kündigungsbestätigung vor. Ihr neuer Anbieter wird dann alles Weitere für Sie veranlassen.

Die Kosten für die Rufnummernmitnahme von klarmobil.de belaufen sich auf 29,95 EUR. Diese werden in Rechnung gestellt, sobald Ihre Rufnummer an den neuen Anbieter übergeben wurde.

Wenn Sie keine Rufnummernmitnahme wünschen, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern!

Wir bedauern sehr, Sie als Kunden zu verlieren! Vielleicht können wir ja etwas verbessern, damit auch Sie wieder gern mit uns telefonieren? :D

Bitte richten Sie Ihre Anregungen und Kritik an s.weidenfels@klarmobil.de.

Viele Grüße

Ihr klarmobil.de Kundenservice

P.S. Damit wir Ihre E-Mails schnellstmöglich beantworten können, bitten wir Sie, uns bei einer Antwort auf unsere E-Mails immer diesen Schriftverkehr oder Ihre Rufnummer/Kundennummer mitzusenden!

klarmobil GmbH
    Postfach 0661 - 24752 Rendsburg
    Firmensitz Büdelsdorf
    Amtsgericht Kiel - HRB 7976 KI
    Geschäftsführer Hartmut Herrmann
    E-Mail: service@klarmobil.de
    >>>>>>>

Einen Brief kann man sich somit sparen.
    Die Klarmobil SIM hatte ich aus der Computerbild Aktion vom Nov. 2008 und ich habe nur die 1.000 Freiminuten pro Monat genutzt. Danach war es eine Schubladenkarte. Vermutlich hat Klarmobil deshalb so schnell meiner Kündigung zugestimmt. :D

Eine Nichtnutzungsgebühr ist schon eine Frechheit. Wahrscheinlich werden jetzt einige Kunden kündigen.

Gruß

Bei Vorkasse klingeln die Alarmglocken!

Hallo,

wenn ein neuer Online-Shop nur auf Vorkasse liefert, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken!
    Ich denke, diejenigen, die hier Geld verloren haben, werden in Zukunft vorsichtiger sein.
    Ich würde dem Shop einfach mal andere und vor allem sichere Zahlungsmethoden anbieten und darauf hinweisen, dass ich mehrere Kreditkarten besitze und damit meine Bonität devinitiv kein Problem ist.
    Wenn keine vernünftige Antwort kommt, weiß ich Bescheid und lasse die Finger davon.
    Naja, nicht jedes vermeintliche Schnäppchen ist hinterher günstig. :D

Hallo,

weiß jemand, wie man den Rechtsklick auf Internetseiten aktivieren kann, auf denen er nicht funktioniert? Ich nutze meist den Feuerfuchs.
    Auch bei pdf-Dateien funktioniert der Rechtsklick manchmal nicht.
    Ich finde es ärgerlich, wenn sich hier ein Programmierer ausgetobt hat und evtl. versehentlich den Rechtsklick deaktiviert hat.

Gruß

Selbst schuld

Es klingt vielleicht hart, aber wer bei so einem Laden auf Vorkasse bestellt, ist selbst schuld.
    Ich hätte denen Lastschrift angeboten, denn die kann ich innerhalb bestimmter Fristen zurückbuchen lassen. Wenn dieser Laden nicht mitmacht, klingeln bei mir erst mal sämtliche Alarmglocken.
    Ich habe nicht mal eine Telefonnummer dieses Ladens gefunden! :flop:

KQV - MaxiZins

Heute habe ich mal die Hotline angerufen und mir wurde auch gesagt, dass es den Tankgutschein nicht mehr gibt. KwK ist möglich, auch wenn man schon mal ein Maxi-Zins Konto dort hatte, denn dass wird z. Zt. nicht so eng gesehen. Die freuen sich über jeden "neuen" Kunden!
    Es ist anscheinend besser, wenn man KwK telefonisch macht, denn dann wird alles entsprechend (und hoffentlich richtig) eingegeben.
    Wir haben uns in der Familie gegenseitig geworben. Vor ca. 2 Wochen haben der Werber und der Geworbene bei uns je einen 25,-€ V-Scheck erhalten. Mal sehn, ob es noch mal klappt.

Re: Re: dab

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ....
    50 € kann sich der Werber für die Neukundenwerbung in Form eines Sparplans oder Tankgutschein aussuchen.

Aber nur, wenn der Neukunde tatsächlich noch nie Kunde bei der DAB war.
    Uns wurde KwK abgelehnt, da der Neukunde schon mal bei der DAB ein Konto hatte.
    Nur bei der ersten Werbung haben wir einen 50,-€ Tankgutschein bekommen.