E-Mail Kündigung
Hallo,
ich habe per E-Mail (ohne Unterschrift) gekündigt und diese Antwort zurückerhalten:
<<<<<<<
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer Rufnummer 0151XXXXXXXX zum 09.07.2009. Nach Abschaltung Ihrer klarmobil.de Simkarte brauchen Sie diese nicht an uns zurück zu senden.
Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, legen Sie dort bitte einfach diese Kündigungsbestätigung vor. Ihr neuer Anbieter wird dann alles Weitere für Sie veranlassen.
Die Kosten für die Rufnummernmitnahme von klarmobil.de belaufen sich auf 29,95 EUR. Diese werden in Rechnung gestellt, sobald Ihre Rufnummer an den neuen Anbieter übergeben wurde.
Wenn Sie keine Rufnummernmitnahme wünschen, müssen Sie sich um nichts weiter kümmern!
Wir bedauern sehr, Sie als Kunden zu verlieren! Vielleicht können wir ja etwas verbessern, damit auch Sie wieder gern mit uns telefonieren? 
Bitte richten Sie Ihre Anregungen und Kritik an s.weidenfels@klarmobil.de.
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
P.S. Damit wir Ihre E-Mails schnellstmöglich beantworten können, bitten wir Sie, uns bei einer Antwort auf unsere E-Mails immer diesen Schriftverkehr oder Ihre Rufnummer/Kundennummer mitzusenden!
klarmobil GmbH
Postfach 0661 - 24752 Rendsburg
Firmensitz Büdelsdorf
Amtsgericht Kiel - HRB 7976 KI
Geschäftsführer Hartmut Herrmann
E-Mail: service@klarmobil.de
>>>>>>>
Einen Brief kann man sich somit sparen.
Die Klarmobil SIM hatte ich aus der Computerbild Aktion vom Nov. 2008 und ich habe nur die 1.000 Freiminuten pro Monat genutzt. Danach war es eine Schubladenkarte. Vermutlich hat Klarmobil deshalb so schnell meiner Kündigung zugestimmt. 
Eine Nichtnutzungsgebühr ist schon eine Frechheit. Wahrscheinlich werden jetzt einige Kunden kündigen.
Gruß