Beiträge von herbert1960

Naja, ich denke, Du solltest noch ein paar mal anmahnen und wenn dann immer noch kein Geld zurücküberwiesen wird, bleiben nur rechtliche Schritte.

Besser wäre es gewesen, wenn Du per Kreditkarte bezahlt hättest, denn dann könntest Du das Geld evtl. zurückbuchen lassen und ggf. Anzeige wegen Kreditkartenbetrug erstatten.

Re: Re: Tagesgeld bis 7%

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...

Das sehe ich auch so.
    Solche dubiosen Angebote hat es schon von mehreren Raiffeisen-Volksbanken gegeben. Da frage ich mich: Für wie dumm halten die ihre Kunden?
    :D

Re: Crediteurope Mastercard

Es ist eine z. Zt. kostenlose Kreditkarte mit einem Bonusprogramm, dass nur wenig Nutzen hat.
    Anscheinend wurde früher erst mal Jahresgebühr berechnet und nach einem Jahr je nach Umsatz wieder erstattet.
    Dies steht auf der Seite von der Credit Europe Bank:

15. Was kostet die Ö-Card MasterCard®?
    Die Jahresgebühr ist umsatzabhängig. Für die Hauptkarte gelten: bis zu € 2.499,- Kaufumsatz € 30,-, von € 2.500,- bis € 3.499,- € 15,- und ab € 3.500,- keine Jahresgebühr. Für die Partnerkarte gelten: bis zu € 2.499,- Kaufumsatz € 15,-, von € 2.500,- bis € 3.499,- € 7,50- und ab € 3.500,- keine Jahresgebühr.
    16. Wann wird die Jahresgebühr erstattet?
    Bei Fälligkeit der Jahresgebühr für das Folgejahr.

Sie zahlen einen anfänglichen effektiven Jahreszins von nur 14,99% (Bei Teilzahlung).

Länger als die in der Grundgebühr enthaltenen 30 Freiminuten sollte man nicht telefonieren:

Über die Inklusivminuten hinausgehende Telefonate ins Festnetz und netzintern kosten im Tarif Time Basic rund um die Uhr 39 Cent pro Minute; Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 59 Cent.

*hust*

Schlechter Kundenservice bei Tschibo!

Nachdem ich reklamiert hatte, dass mir die 2. befour Karte berechnet wurde, erhielt ich diese Mail:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Tchibo mobil Angeboten. Gerne beantworten wir Ihre Frage.

Der von Ihnen angegebene Gutschein kann nur einmal pro Kunde gutgeschrieben werden. Bitte überweisen Sie den noch offenen Rechnungsbetrag.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Haben Sie weitere Fragen? Das Experten-Team vom Tchibo Handy Service ist gerne für Sie da. Sie erreichen den Service telefonisch unter 01805- 977999 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com/ Mobilfunknetze ggf. höher) von Montag bis Sonntag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
    ---------------------------------------------------------
    Ihre Kundenbetreuung erreichen Sie unter:

E-Mail: service@tchibo.de

Deshalb habe ich heute die Karte zurückgeschickt, obwohl ich diese schon mal im Handy hatte. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich etwas bezahle, obwohl auf der Auftragsbestätigung 0,00€ stand.
    Auch auf dem Umschlag stand gratis Karte. :flop: :flop:

Anscheinend ist das ein Chaoten-Laden! Ich habe noch mal auf die Mail geantwortet und meinen Standpunkt deutlich gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.

Ja, die zählen auch. Zumindest war das bei uns bei dem Happy Hour Konto der Postbank so. :top:
    Lediglich Bareinzahlungen am Schalter zählen nicht dazu.