Beiträge von herbert1960

Länger als die in der Grundgebühr enthaltenen 30 Freiminuten sollte man nicht telefonieren:

Über die Inklusivminuten hinausgehende Telefonate ins Festnetz und netzintern kosten im Tarif Time Basic rund um die Uhr 39 Cent pro Minute; Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 59 Cent.

*hust*

Schlechter Kundenservice bei Tschibo!

Nachdem ich reklamiert hatte, dass mir die 2. befour Karte berechnet wurde, erhielt ich diese Mail:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Tchibo mobil Angeboten. Gerne beantworten wir Ihre Frage.

Der von Ihnen angegebene Gutschein kann nur einmal pro Kunde gutgeschrieben werden. Bitte überweisen Sie den noch offenen Rechnungsbetrag.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Haben Sie weitere Fragen? Das Experten-Team vom Tchibo Handy Service ist gerne für Sie da. Sie erreichen den Service telefonisch unter 01805- 977999 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com/ Mobilfunknetze ggf. höher) von Montag bis Sonntag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
    ---------------------------------------------------------
    Ihre Kundenbetreuung erreichen Sie unter:

E-Mail: service@tchibo.de

Deshalb habe ich heute die Karte zurückgeschickt, obwohl ich diese schon mal im Handy hatte. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich etwas bezahle, obwohl auf der Auftragsbestätigung 0,00€ stand.
    Auch auf dem Umschlag stand gratis Karte. :flop: :flop:

Anscheinend ist das ein Chaoten-Laden! Ich habe noch mal auf die Mail geantwortet und meinen Standpunkt deutlich gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.

Ja, die zählen auch. Zumindest war das bei uns bei dem Happy Hour Konto der Postbank so. :top:
    Lediglich Bareinzahlungen am Schalter zählen nicht dazu.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Na ja, dafür gibt man aber sein Einverständnis auf allen möglichen Wegen mit Werbung genervt zu werden... Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Deshalb habe ich eine nicht genutzte Telefonnummer angegeben.
    Die Werbemails werde ich in den Spam-Ordner verschieben bzw. als Spam kennzeichnen. Ich kann ja mal berichten, ob ich einen USB Stick bekommen habe.

Naja, vielleicht war es doch keine so gute Idee, diesen Link hier zu veröffentlichen.
    :(

16GB USB-Stick gratis

Hier gibt es u. a. einen 16GB USB-Stick von Sony gratis. Nur einer pro Haushalt.

http://www.yourfox.de/

Anscheinend wird man automatisch zum Newsletter angemeldet. Man muß eine E-Mail Adresse angeben und auf den Link in der Mail klicken, damit die Bestellung ausgeführt wird.
    Als Telefonnummer habe ich eine nicht genutzte Nummer einer gratis SIM-Karte angegeben, denn ich vermute, dass man sonst ständig angerufen wird. :D

Zitat

Original geschrieben von DL10
    muss jetzt nochmals nachhaken, hast du eine Aktie im Wert von 1 € verkauft und musstest nichts draufzahlen oder hast du eine Aktie im Wert vom 14,50 € verkauft und musstest nichts draufzahlen (weil der Verkaufserlös genauso hoch war wie die gebühren, bei 1€ Aktienwert ist das ja definbitiv nicht der fall)

dl

Ich habe eine Aktie im Wert von 0,75€ verkauft und mußte nichts draufzahlen!
    Die Gebühren waren lt. Abrechnung der Onvista Bank genau so hoch wie der Erlös der Aktie. :) :top:

Re: Re: Re: Onvista Bank Zanox+KwK

Bei mir war es so, dass ich nichts nachzahlen mußte. Die berechneten Gebühren waren genau so hoch wie der Verkaufserlös der einen Aktie. So stand es auch auf der Wertpapierabrechnung der Onvista Bank.
    Ich weiß nicht, ob das nur Onvista so macht oder auch andere Online-Broker.

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ich könnte doch auch dreimal diese Aktie kaufen, und einfach behalten. Habe ich dann auch 3 Trades? Und gibt es ein Mindestordervolumen? Die Aktie selbst kann im Wert ja nur noch steigen... :D

Ja, ein Trade kann ein Kauf oder Verkauf sein. Es gibt kein Mindestordervolumen. Bei kleinem Beträgen sind die Gebühren jedoch höher als der Aktienwert.