Beiträge von herbert1960

Eine Karte (Mädchen) ist heute eingetroffen. Als Guthaben wird 1,-€ angezeigt. Ich habe je eine SMS für die 50 Freiminuten und für die 10 Frei-SMS erhalten.
    Der Empfang ist allerdings grottenschlecht. :flop:

Meine CallYa Karte hatte fast überall Empfang und die Tschibo-Karte war meist auf Netzsuche. War wohl nix mit Tschibofonieren. Sogar im ICE mit Verstärker im Wagen ist die Verbindung abgebrochen. CallYa hatte vollen Empfang. Beide Handys waren Nokia.
    Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Zug im Thüringer Wald unterwegs war und auf beiden Seiten der Strecke Berge waren. :confused:
    O2 can NOT do! :(

Re: Visa Electron bestes Angebot

Also, ich verstehe immer noch nicht, warum man eine VISA-Karte mit derart hohen Gebühren braucht? :confused:
    Naja, vielleicht bin ich von den vielen Gratiskarten etwas verwöhnt.
    1,-€ pro Transaktion und 1,5% pro Aufladung ist schon heftig.
    Wird der ganze Aufwand tatsächlich nur betrieben, um bei Ryanair zu bezahlen?

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Sorry für OT aber wo bekommst denn derzeit noch mehr fürs Tagesgeld? Hab meins zur DKB transferiert weil ING-DiBa und Mercedes-Benz Bank keine Alternativen mehr sind... :(

Bei der NIBC gibt es 4% (niederländische Einlagensicherung bis 100.000€) und bei der Santander Direkt Bank 3,1% (deutsche Einlagensicherung)

Hallo,

mit kundenfreundlich meine ich Kauf auf Lastschrift, Rechnung, VISA, Mastercard.

Bei ClickandBuy, PayPal u. a. Bezahlsystemen muß man angemeldet sein.
    Nachnahme ist umständlich und ziemlich teuer.
    Sofortüberweisung wird von einigen Banken immer noch als unsicher angesehen, da man seine PIN und TAN auf einer fremden Seite eingeben muß.
    Von Vorkasse bin ich nicht begeistert, denn ich muß auch erst arbeiten und dann bekomme ich von meiner Firma etwas Geld dafür. ;)

Gruß

2) Die Bezahlung der Artikel erfolgt nach Ihrer Wahl entweder per Vorkasseüberweisung oder Vorkasse-PayPal-Zahlung. :flop:

Naja, bei Paypal bin ich nicht angemeldet.... :(

Vielleicht könnt ihr mal über kundenfreundlichere Zahlungsmöglichkeiten nachdenken!

Handyakkus werden immer mal benötigt und wenn die Preise passen, könnte der Verkauf ganz gut laufen. :)

Mehr als Mails schreiben würde ich auch nicht machen. Erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid mußt Du handeln.
    Vor allem würde ich die 0900-er Abzocknummer nicht anrufen. Bei mir sind diese Nummern schon lange gesperrt.

KQV KwK

Dies steht auf der Seite der KQV:

Wichtig -- darauf müssen Sie achten:

* Der geworbene Kunde hat bzw. hatte noch keinen Vertrag bei KarstadtQuelle Versicherungen.
    * Der geworbene Kunde soll volljährig sein.
    * Sie als Werber sind bereits Kunde.
    * Bei der MaxiZins-Monatsgeldanlage ist die Freundschaftswerbung auf drei Neukunden pro Monat beschränkt. Falls Sie mehr Freunde werben wollen, setzen Sie sich bitte mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.

Anscheinend kann man nur ein mal KwK in Anspruch nehmen. Hat hier jemand andere Erfahrungen?

Automaten sind nicht unfehlbar!

Mir ist mal folgendes passiert:
    Ich möchte mit der DKB Visa Karte Geld abgeben, aber der Automat zeigt an, dass die Abhebung nicht möglich ist. Dennoch wurden mir die 50,-€ belastet. Nach je einer E-Mail Reklamation an die DKB und die VR-Bank, die den Automaten betrieben hat, erhielt ich mein Geld zurück. Lt. VR-Bank kommt so etwas ganz selten vor. Der techniker war auch überrascht von dem Vorfall.

Zinssenkung bei der NIBC

Diese Mail habe ich heute bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

dem allgemeinen Trend folgend senkt die NIBC Direct den Zinssatz für Tagesgeld mit Wirkung zum 6. Mai 2009. Unser Ziel ist es, weiterhin attraktive Zinsen für unsere Kunden zu bieten und unter den Top-Anbietern zu bleiben. Daher gelten ab diesem Stichtag 4,0 % p.a. wie bisher ab dem ersten Euro und in unbegrenzter Höhe.
    :flop:
    Auch bei den Festgeld-Angeboten (Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto) mit einer Laufzeit von weniger als einem Jahr bis zehn Jahren wird es mit Wirkung zum 15. Mai 2009 Änderungen geben. Kunden, die bis zum 14. Mai ein entsprechendes Guthaben auf Ihr Tagesgeldkonto eingezahlt und in der Online-Banking-Umgebung von NIBC Direct ein Festgeldkonto eröffnet haben, erhalten noch die bis dahin gültigen aktuellen Zinsen. Die Mindesteinlage beträgt lediglich Euro 1.000.

Aktueller Zins p.a. / Neuer Zins p.a.
    (mit Wirkung zum 15. Mai 2009)
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate 4,00 % / 3,75 %
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate 4,25 % / 3,75 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr 4,75 % / 4,25 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre 5,00 % / 4,50 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre 5,00 % / 4,80 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 u. 10 Jahre 5,00 % / 5,00 %