ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Eine Umbuchung von Xtra Guthaben auf eine andere (eigene) Xtra-Karte geht problemlos per Mail (eigene Erfahrung).
Das ist auch meine Erfahrung. Außerdem ist die Umbuchung kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Eine Umbuchung von Xtra Guthaben auf eine andere (eigene) Xtra-Karte geht problemlos per Mail (eigene Erfahrung).
Das ist auch meine Erfahrung. Außerdem ist die Umbuchung kostenlos.
NIBC
Zinssenkungs-Mail der NIBC vom 31.03.2009
31.03.2009 http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3586850#post3586850
Sehr geehrter Herr XXXX,
dem allgemeinen Trend folgend senkt die NIBC Direct den Zinssatz für
Tagesgeld mit Wirkung zum 1. April 2009. Unser Ziel ist es dabei weiterhin,
attraktive Zinsen für unsere Kunden zu bieten und unter den Top-Anbietern
zu bleiben. Daher gelten ab diesem Stichtag 4,5 % p.a. wie bisher ab dem
ersten Euro in unbegrenzter Höhe.
Auch bei den Festgeldangeboten (Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto)
mit einer Laufzeit von weniger als einem Jahr bis zehn Jahren wird es mit
Wirkung zum 15. April 2009 Änderungen geben. Ihr Guthaben auf Ihrem
Tagesgeldkonto können Sie bis zum 14. April 2009 noch zu den besonders
attraktiven Zinsen von bis zu 5,25% jährlich als Festgeld anlegen.
Und dies schon ab einer Mindesteinlage von Euro 1.000,00.
Übersicht über die aktuellen und neuen Zinsen für Festgelder bei
NIBC Direct
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate: 4,80 %
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate: 4,85 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr: 5,05 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre: 5,15 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre: 5,20 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 Jahre: 5,25 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 10 Jahre: 5,25 %
Neuer Zinssatz p.a. (mit Wirkung zum 15. April 2009)
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate: 4,00 %
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate: 4,25 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr: 4,75 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre: 5,00 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre: 5,00 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 Jahre: 5,00 %
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 10 Jahre: 5,00 %
* Die Angaben sind freibleibend.
Melden Sie sich schnell mit Ihrem NIBCode und Ihrer PIN im Online-Banking
an, um direkt ein Festgeldkonto zu eröffnen.
Bitte denken Sie daran, dass eine Überweisung auf Ihr Tagesgeldkonto
einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Einlagensicherung
Die NIBC Direct unterliegt den niederländischen Regelungen zur
Einlagensicherung. Diese beträgt seit dem 7. Oktober 2008 bis
zum 31. Dezember 2010 pro Sparer Euro 100.000. Im Falle von gemeinsamen,
sogenannten „Oder"-Konten, hat jeder der beiden gemeinsamen Kontoinhaber
für sich Anspruch auf den Maximalbetrag. Nach dem 31. Dezember 2010 tritt
in den Niederlanden – sofern bis zu diesem Datum nicht anders beschlossen –
die am 26.02.2009 von den Finanzministern der EU-Mitgliedsstaaten
angenommene Änderung der EU-Richtlinie 94/19/EC in Kraft.
Diese verpflichtet alle EU-Mitgliedsstaaten dazu,
nach dem 31. Dezember 2010 für jeden Sparer generell eine
Einlagensicherung von Euro 100.000 zu gewährleisten.
Wenn Sie Fragen zur Nutzung Ihres Kontos haben, stehen wir Ihnen jederzeit
gerne telefonisch unter 01802 NIBCDIRECT (01802 642234) persönlich zur
Verfügung - rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche
(Euro 0,06 pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
Mobilfunk abweichend).
Oder noch einfacher über das Internet unter http://www.nibcdirect.de.
Wir freuen uns, Ihnen Tag für Tag einfach mehr bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
NIBC Direct
Postfach 12 54
85606 Aschheim
Tel.: 01802 NIBCDIRECT*
Fax: 01802 642243*
kundenservice@nibcdirect.de
http://www.nibcdirect.de
Bankleitzahl 512 107 00
* € 0,06 je Verbindung aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk
abweichend
PS: Informieren Sie sich über die Möglichkeiten unserer Festgeldprodukte
online unter http://www.nibcdirect.de.
Re: ICICI Bank - Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Ich habe den Eindruck, daß die ICICI Bank nur einmal im Monat die Prämien für die Freundschaftswerbung gutschreibt. Nach meiner Beobachtung war der letzte Gutschriftstermin der 10. März. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ja, für eine Empfehlung innerhalb der Familie wurde uns am 10.03. die Prämie gutgeschrieben. Auf eine weitere Prämie warte ich noch, obwohl das Konto schon eröffnet wurde.
Schaun wir mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wieso ist das nicht korrekt? Angebot und Nachfrage bestimmen die Aufteilung. Auch 20:5 kann "korrekt" sein.
Ich habe auch schon User geworben und alles weiter gegeben. Ist doch kein Problem und ich habe auch fast keine Arbeit.
Normalerweise haben Beide etwas Arbeit damit und brauchen sich auch gegenseitig für die Werbung. Wenn ich geworben wurde oder jemanden geworben habe, habe wir immer die Prämien geteilt. Auch bei Bekannten außerhalb dieses Forums haben wir das bisher so gehandhabt.
Es hat mich halt etwas geärgert, dass hier jemand gleich mehr als die Hälfte fordert. Eigentlich sollten hier überhaupt keine Werbegesuche veröffentlicht werden!
Naja, sicherlich wird es Leute geben, die darauf eingehen.
Re: Re: Jetzt kein KwK bei der Mercedes Benz Bank.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wann bzw. an welche Adresse hast Du die Anfrage geschickt.
Ich habe eine Mail bzgl. noch offener KwK's geschickt und nur eine automatische Mail mit Hinweis auf eine Bearbeitungsdauer von derzeit 5 Wochen!!! erhalten. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her.
Die Anfrage habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage am 26.03.09 geschickt, da ich jemanden in der Familie werben wollte. Heute kam die Antwort.
Vermutlich bezieht sich die Antwort nur auf neue KwK.
Ich hoffe doch, dass die offenen KwK noch ausgezahlt werden und auch Paytip noch auszahlt. Dort ist die MB Bank noch gelistet.
In der Antwort stand auch diese E-Mail Adresse:
kundenservice@mercedes-benz-bank.com
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Wer wirbt mich kurzfristig für die Dresdner Bank? 15 ich 10 du! Bitte PN!
Erledigt!
Normalerweise werden Prämien korrekt geteilt!
Naja, anscheinend bekommen manche den Kragen nicht voll genug! :flop: :flop:
Jetzt kein KwK bei der Mercedes Benz Bank.
Diese Mail habe ich von der MB Bank erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX,
wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Produkte Ihren Freunden und Bekannten
weiterempfehlen.
Die guten Zinskonditionen der Mercedes-Benz Bank haben in den vergangenen
Wochen zu einem beispiellosen Ansturm von Interessenten geführt. Die Zahl
der Kontoeröffnungsanträge ist von November 2008 bis heute deutlich
angestiegen.
Um das immense Interesse zu bewältigen und die hohe Servicequalität wieder
herzustellen, haben wir uns entschieden, die Aktion „Neukundenwerbung“ mit
sofortiger Wirkung beenden. Zurzeit können wir keine Coupons zur
Neukundenwerbung mehr versenden. - Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bitte kommen Sie auch in Zukunft mit Ihren Fragen auf uns zu. Wir sind
gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Mercedes-Benz Bank
:flop: :flop:
Re: Merzedes Benz Bank
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
die neuen zinssaetze der MBB sind online..leider sehr bescheiden..
Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.
Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand! ![]()
Gutscheinwert?
Hallo,
was ist für Euch ein reeller Preis für einen Gutschein, z. B. von Amazon, Blödmarkt, Markentankstelle, Conrad, Aufladecode für Prepaidkarten o. ä.?
Hier werden manchmal 50,-€ Gutscheine für z. B. 48,-€ angeboten, das sind gerade mal 4% weniger, obwohl bei manchen Gutscheinen keine Versandkosten anfallen, da der Code gemailt werden kann.
Ich denke, ca. 10 - 20% unter Wert wäre reell. Was meint ihr dazu?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Finger weg... generelle Meinung.
Das sehe ich auch so.
Eine Überweisung nach Thailand kostet bei einer deutschen Bank bestimmt Gebühren, da außerhalb der EU.
Außerdem wird vermutlich von dem Laden Vorkasse verlangt.
Wenn das Geld erst mal in Thailand ist, ist es weg!
Moneybookers kenne ich nicht und ich weiß nicht, ob das sicher ist.
Zoll wird wahrscheinlich hier in D anfallen.
Gewährleistungsansprüche sind kaum durchzusetzen.