Beiträge von herbert1960

Credit Europe Bank

Starke Zinssenkung bei der Credit Europe Bank :flop: :flop:

Quelle: modern banking

16.3.2009 - Der Hochzinsanbieter Credit Europe Bank wird am 17.3.09 eine Zinssenkung von bis zu 1,25% beim "Top Festgeld" umsetzen. Für die 6-monatige Laufzeit werden ab dann beispielsweise noch 3,50% (bisher: 4,50%) gezahlt, 12 Monate verzinsen sich mit 4,00% (bisher: 5,00%), 2 Jahre mit 4,25% (bisher: 5,50%) und bei der 5-jährigen Laufzeit lässt sich noch eine Fünf vor dem Komma erreichen, hier erhöht man auf 5,25% (bisher: 4,75%).

Re: icici

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon jemand die kwk-Prämie (2x20 Euro) erhalten?
    Gab es da eigentlich Bedingungen, wie viel man anlegen muss, um die Prämie
    zu erhalten?- ich habe nichts gefunden.

Ja, bei uns in der Familie wurden ca. 2 Wochen nach Einzahlung von 70,-€ auf das neue Konto je 20,-€ für Werber und Neukunde am selben Tag gutgeschrieben. :top:

Anscheinend gibt es keinen Mindestbetrag, den man einzahlen muß. Zumindest stand nichts in den KwK Bedingungen. Ich denke, man sollte aber auf jeden Fall etwas einzahlen, auch wenn es nur 50,-€ sind.

Das Startguthaben beträgt lt. meiner Bestellbestätigung je 5,-€.
    Allerdings ist auch ein Tarif von 9 Cent/Min. angegeben. :confused:

Das stand in meiner Bestätigungs Mail:

3 x Vodafone CallYa 1/15
    * 5 € Startguthaben
    * 9 Cent / Min. in alle Netze
    * für 0 Cent auf eBay surfen

Wenn es tatsächlich eine mogelcom Karte ist, dann ist das Guthaben nur 15 Monate gültig und die Karte wird dann abgeschaltet. Die Auszahlung des Guthabens ist recht umständlich. Evtl. ist es auch eine eBay Karte.

Mercedes Benz Bank

Mitte Januar habe ich das Postident-Formular und meinen Kontoeröffnungsantrag abgeschickt. Nach fast 2 Monaten Wartezeit wurde mir heute der vereinbarte Anlagebetrag von meinem Girokonto abgebucht. Ich wurde vorher nicht über den Einzug informiert! :flop: :flop:

Zum Glück hatte ich das Geld auf meinem Girokonto bei der Ziraat Bank mit 3,75% Zinsen.

Schriftlich habe ich noch keine Infos erhalten. Mal sehn, welcher Zinssatz mir bestätigt wird! Eigentlich müßten es 5,4% für das einjährige Festgeld sein.
    Bei Interesse werde ich hier berichten.

Ja, ich bin registriert und kann theoretisch 30 Min. telefonieren.
    Nein, eine Genion Nummer habe ich nicht, nur eine Festnetznummer.

Früher ging das besser und man hatte kaum Wartezeiten. Ich vermute, dass nicht mehr so viele Firmen werben und dann einfach weniger Leitungen zur Verfügung gestellt werden.

Auf der Seite http://www.klicktel.de kann man auch gratis anrufen, allerdings nur, wenn ein Eintrag vorhanden ist und zeitbegrenzt.

Peterzahlt wird immer langsamer

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Warteschlange vor dem Telefonhäuschen immer länger wird, vor allem abends? Wartezeiten von 30 Min. und länger sind ein Witz! Wenn man dann endlich dran kommt, sieht man erst einen Werbespot mit lautem Ton. Den Spot könnte man auch schon während der Wartezeit einblenden.
    :flop:
    Vielleicht schläft der "Service" irgendwann bald ganz ein, denn so verärgert man nur seine Kunden.
    :flop:

Re: Bank of Scotland, PayTip

Zitat

Original geschrieben von santsches
    Wie habt Ihr die Kontoeröffnung geschafft?
    Meine gestrige Eröffnung taucht nicht in der Statistik von paytip auf.

Bei mir ist die Paytip Empfehlung ein paar Stunden nach dem Ausfüllen des Antrages (über den Link in der Mail) aufgetaucht.
    Gestern haben wir dem Antrag zur Post gebracht und das Postident durchgeführt. Heute wurden bereits die 65,-€ bei Paytip bestätigt. Das ging sehr schnell!
    :top:

Bank of Scotland

Wir haben jetzt auch je ein Tagesgeldkonto dort eröffnet, natürlich mit Paytip.
    Anscheinend gibt es keinen Mindestbetrag für das Festgeld, damit man die 65,-€ Paytip Prämie bekommt.
    Die Zinsen sind mit 4,5% recht gut. Mal sehn, wie lange das so bleibt.
    :top:

Was macht ihr mit Tagesgeldkonten, wenn die (Werbe-) Prämie gezahlt ist und die Sonderverzinsung für Neukunden ausläuft?
    Ich ziehe mein Geld ab, denn meist sinkt der Zins dann drastisch auf 2,xx%.
    Die (gebührenfreien) Konten haben ich meist jedoch behalten, denn man kann ggf. jemanden als Neukunde werben.
    Wenn man z. B. ein Festgeld mit guten Konditionen anlegen möchte, geht das online recht schnell.