Beiträge von herbert1960

    Ja, ich bin registriert und kann theoretisch 30 Min. telefonieren.
    Nein, eine Genion Nummer habe ich nicht, nur eine Festnetznummer.


    Früher ging das besser und man hatte kaum Wartezeiten. Ich vermute, dass nicht mehr so viele Firmen werben und dann einfach weniger Leitungen zur Verfügung gestellt werden.


    Auf der Seite http://www.klicktel.de kann man auch gratis anrufen, allerdings nur, wenn ein Eintrag vorhanden ist und zeitbegrenzt.

    Peterzahlt wird immer langsamer


    Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Warteschlange vor dem Telefonhäuschen immer länger wird, vor allem abends? Wartezeiten von 30 Min. und länger sind ein Witz! Wenn man dann endlich dran kommt, sieht man erst einen Werbespot mit lautem Ton. Den Spot könnte man auch schon während der Wartezeit einblenden.
    :flop:
    Vielleicht schläft der "Service" irgendwann bald ganz ein, denn so verärgert man nur seine Kunden.
    :flop:

    Re: Bank of Scotland, PayTip


    Zitat

    Original geschrieben von santsches
    Wie habt Ihr die Kontoeröffnung geschafft?
    Meine gestrige Eröffnung taucht nicht in der Statistik von paytip auf.


    Bei mir ist die Paytip Empfehlung ein paar Stunden nach dem Ausfüllen des Antrages (über den Link in der Mail) aufgetaucht.
    Gestern haben wir dem Antrag zur Post gebracht und das Postident durchgeführt. Heute wurden bereits die 65,-€ bei Paytip bestätigt. Das ging sehr schnell!
    :top:

    Bank of Scotland


    Wir haben jetzt auch je ein Tagesgeldkonto dort eröffnet, natürlich mit Paytip.
    Anscheinend gibt es keinen Mindestbetrag für das Festgeld, damit man die 65,-€ Paytip Prämie bekommt.
    Die Zinsen sind mit 4,5% recht gut. Mal sehn, wie lange das so bleibt.
    :top:



    Was macht ihr mit Tagesgeldkonten, wenn die (Werbe-) Prämie gezahlt ist und die Sonderverzinsung für Neukunden ausläuft?
    Ich ziehe mein Geld ab, denn meist sinkt der Zins dann drastisch auf 2,xx%.
    Die (gebührenfreien) Konten haben ich meist jedoch behalten, denn man kann ggf. jemanden als Neukunde werben.
    Wenn man z. B. ein Festgeld mit guten Konditionen anlegen möchte, geht das online recht schnell.

    NIBC senkt die Zinsen auch etwas.


    Diese Mail habe ich von der NIBC heute erhalten:


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    „Einfach. Mehr.“, dafür steht NIBC Direct. Und das soll auch so bleiben.
    Dennoch können auch wir uns den allgemeinen Marktentwicklungen nicht entziehen und werden die Zinsen für Tagesgeld zum 20. Februar 2009 senken. Mit jährlich 4,80 Prozent für das Tagesgeld auf dem Mehr.Zins.Konto bleiben diese aber attraktiv und sichern Ihnen weiterhin gute Zinserträge.
    In diesem Zuge möchten wir Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass auch die Zinsen für Festgelder bei NIBC Direct mit Wirkung zum 5. März 2009 angepasst werden. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, sich attraktive Zinsen von 5,10 bis 5,50 Prozent p. a. langfristig zu sichern. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten und Konditionen unserer Festgeld-Produkte Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto online unter http://www.nibcdirect.de oder melden Sie sich schnell mit Ihrem NIBCode und Ihrer PIN im Online-Banking an, um direkt ein Festgeldkonto zu eröffnen.


    Übersicht über die aktuellen und neuen Zinsen für Festgelder bei NIBC Direct


    Aktueller Zinssatz p.a.:


    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate: 5,10%
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate: 5,10%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr: 5,25%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre: 5,30%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre: 5,35%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 und 10 Jahre: 5,50%


    Neuer Zinssatz p.a. (mit Wirkung zum 5. März 2009)


    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate: 4,80%
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate: 4,85%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr: 5,05%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre: 5,15%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre: 5,20%
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 und 10 Jahre: 5,25%


    Wenn Sie Fragen zur Nutzung Ihres Kontos haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 01802 NIBCDIRECT (01802 642234) persönlich zur Verfügung - rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche (Euro 0,06 pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk abweichend). Oder noch einfacher über das Internet unter http://www.nibcdirect.de.


    Wir freuen uns, Ihnen Tag für Tag einfach mehr bieten zu können.


    NIBC Direct Kundenservice


    NIBC Direct
    Postfach 12 54
    85606 Aschheim


    Tel.: 01802 NIBCDIRECT*
    Fax: 01802 642243*
    kundenservice@nibcdirect.de
    http://www.nibcdirect.de


    Bankleitzahl 512 107 00



    Die Kontoeröffnung des Tagesgeldkontos geht recht schnell innerhalb ca. einer Woche. Wenn man Kunde ist, kann man das Festgeld online eröffnen.
    Es gibt kein KwK.
    Achtung! Nur niederländischer Einlagensicherungsfonds! Angeblich soll Mitte dieses Jahres EU-weit auf 50.000,-€ pro Kunde erhöht werden.

    Re: post


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Danke für den Link


    Und warum erscheint die Aktion zzt. dann nicht mehr auf der webseite?


    Ich nehme auch aufgrund der zurücklaufenden Uhr, dass die Aktion morgen noch läuft.


    Bei mir funktioniert der Link bzw. die Website immer noch. Ich denke auch, dass die Aktion weiter läuft. Wenn die Aktion beendet wird dann evtl. Ende eines Monats.
    Das Konto kann man nur zur Happy Hour abschließen, denn nur dann funktioniert der Link zum Formular.
    Bei uns ging es recht schnell mit der Eröffnung. Man muß jedoch daran denken, min. 1250,-€ einmal im Monat hin und her zu überweisen, damit das Konto gebührenfrei bleibt. Die 100,-€ gibt es lt. Website im März. Dann können wir das Konto wieder auflösen, denn das Buhl-Konto reicht uns und ist ohne Mindesteingang kostenlos.

    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze_38
    hat einer erfahrung mit NIBC-Direkt - Niederländischer Einlagefonds bis 100000 sind die sicher


    Die Kontoeröffnung wurde bei mir innerhalb einer Woche erledigt und die Konditionen sind mit 5% auf dem Tagesgeld und 5,3% für das zweijährige Festgeld recht gut.
    :top:
    Da sollten sich andere Banken mal ein Beispiel dran nehmen!
    Das Online-Banking sieht aus wie bei VR-Banken.
    KwK und Prämien gibt es nicht.


    Allerdings sichert der niederländische Einlagensicherungsfonds vorraussichtlich ab Oktober wahrscheinlich wieder nur bis 20.000,-€ pro Kunde zu 100% ab. Bis 40.000,-€ sind es 90%. Z. Zt. und bis Okt. 2009 werden bis zu 100.000,-€ abgesichert.