Beiträge von herbert1960
-
-
NIBC senkt die Zinsen auch etwas.
Diese Mail habe ich von der NIBC heute erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX,
„Einfach. Mehr.“, dafür steht NIBC Direct. Und das soll auch so bleiben.
Dennoch können auch wir uns den allgemeinen Marktentwicklungen nicht entziehen und werden die Zinsen für Tagesgeld zum 20. Februar 2009 senken. Mit jährlich 4,80 Prozent für das Tagesgeld auf dem Mehr.Zins.Konto bleiben diese aber attraktiv und sichern Ihnen weiterhin gute Zinserträge.
In diesem Zuge möchten wir Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass auch die Zinsen für Festgelder bei NIBC Direct mit Wirkung zum 5. März 2009 angepasst werden. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, sich attraktive Zinsen von 5,10 bis 5,50 Prozent p. a. langfristig zu sichern. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten und Konditionen unserer Festgeld-Produkte Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto online unter http://www.nibcdirect.de oder melden Sie sich schnell mit Ihrem NIBCode und Ihrer PIN im Online-Banking an, um direkt ein Festgeldkonto zu eröffnen.Übersicht über die aktuellen und neuen Zinsen für Festgelder bei NIBC Direct
Aktueller Zinssatz p.a.:
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate: 5,10%
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate: 5,10%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr: 5,25%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre: 5,30%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre: 5,35%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 und 10 Jahre: 5,50%Neuer Zinssatz p.a. (mit Wirkung zum 5. März 2009)
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate: 4,80%
Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate: 4,85%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr: 5,05%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre: 5,15%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre: 5,20%
Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 und 10 Jahre: 5,25%Wenn Sie Fragen zur Nutzung Ihres Kontos haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 01802 NIBCDIRECT (01802 642234) persönlich zur Verfügung - rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche (Euro 0,06 pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk abweichend). Oder noch einfacher über das Internet unter http://www.nibcdirect.de.
Wir freuen uns, Ihnen Tag für Tag einfach mehr bieten zu können.
NIBC Direct Kundenservice
NIBC Direct
Postfach 12 54
85606 AschheimTel.: 01802 NIBCDIRECT*
Fax: 01802 642243*
kundenservice@nibcdirect.de
http://www.nibcdirect.deBankleitzahl 512 107 00
Die Kontoeröffnung des Tagesgeldkontos geht recht schnell innerhalb ca. einer Woche. Wenn man Kunde ist, kann man das Festgeld online eröffnen.
Es gibt kein KwK.
Achtung! Nur niederländischer Einlagensicherungsfonds! Angeblich soll Mitte dieses Jahres EU-weit auf 50.000,-€ pro Kunde erhöht werden. -
Re: post
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Danke für den LinkUnd warum erscheint die Aktion zzt. dann nicht mehr auf der webseite?
Ich nehme auch aufgrund der zurücklaufenden Uhr, dass die Aktion morgen noch läuft.
Bei mir funktioniert der Link bzw. die Website immer noch. Ich denke auch, dass die Aktion weiter läuft. Wenn die Aktion beendet wird dann evtl. Ende eines Monats.
Das Konto kann man nur zur Happy Hour abschließen, denn nur dann funktioniert der Link zum Formular.
Bei uns ging es recht schnell mit der Eröffnung. Man muß jedoch daran denken, min. 1250,-€ einmal im Monat hin und her zu überweisen, damit das Konto gebührenfrei bleibt. Die 100,-€ gibt es lt. Website im März. Dann können wir das Konto wieder auflösen, denn das Buhl-Konto reicht uns und ist ohne Mindesteingang kostenlos. -
@ deltatecc
Es wäre schön, wenn es neben Vorkasse, PayPal und Nachnahme (umständlich und teuer) auch andere Zahlungsmethoden geben würde. Z. B. Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung.
Bei PayPal bin ich nicht angemeldet und ich halte auch nicht viel davon, da lt. Medien zu unsicher. -
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze_38
hat einer erfahrung mit NIBC-Direkt - Niederländischer Einlagefonds bis 100000 sind die sicherDie Kontoeröffnung wurde bei mir innerhalb einer Woche erledigt und die Konditionen sind mit 5% auf dem Tagesgeld und 5,3% für das zweijährige Festgeld recht gut.
:top:
Da sollten sich andere Banken mal ein Beispiel dran nehmen!
Das Online-Banking sieht aus wie bei VR-Banken.
KwK und Prämien gibt es nicht.Allerdings sichert der niederländische Einlagensicherungsfonds vorraussichtlich ab Oktober wahrscheinlich wieder nur bis 20.000,-€ pro Kunde zu 100% ab. Bis 40.000,-€ sind es 90%. Z. Zt. und bis Okt. 2009 werden bis zu 100.000,-€ abgesichert.
-
Barclaycard New Visa
Hallo,
ich habe die Barclaycard New VISA mit dem Girokonto der Ziraat Bank kombiniert. Hier bekomme ich (noch) 3,75% Zinsen und die Monatsrechnung wird abgebucht, ohne dass ich erst Terminüberweisungen von einem Tagesgeldkonto veranlassen muß.
:top:
Einzahlungen nehme ich ebenfalls über mein Postbank Konto (gratis wg. Buhl-Aktion) vor und dann überweise ich online auf die Ziraat Bank.Bei 1.500,-€, 3,75% Zinsen und 59 Tagen macht das ca. 9,21€ Zinsgewinn. Das kann man aber nur alle 2 Monate machen, denn das volle Limit bekommt man erst wieder nach dem Lastschrifteinzug von Girokonto.

Ja, die norisbank kann man inzwischen beim Tagesgeldkonto vergessen. Ich habe dort schon seit einem halben Jahr kein Geld mehr.
:flop:
Generell ist es sinnvoll, bei drastischen Zinssenkungen Tagesgeld rigoros umzuschichten, auch wenn es Arbeit macht. Die Banken sollten erkennen, dass sich der Kunde nicht alles gefallen läßt. -
Anscheinend ist die Karte ohne Startguthaben und es fallen neben den 2,95€ Versandkosten auch noch 5,-€ für die erste Aufladung, die automatisch abgebucht wird, an.
:flop:
Ich werde die Finger davon lassen, auch wegen dem Kartenpfand und diesem Bericht:
c't Bericht -
Die Postbank hat mir per Mail mitgeteilt, dass am GAA max. 500,-€ pro Tag mit der VISA Karte abgehoben werden kann.
Bei der HVB und manchen VR-Banken kann man (theoretisch) bis 2.000,-€ pro Tag abheben, wenn das Limit und der Herausgeber der VISA-Karte mitspielen.
Da ich bei der DKB nur 1.000,-€ Limit habe, konnte ich noch nicht ausprobieren, ob auch mehr als 1.000,-€ auf einmal geht. -
Das Angebot ist spurlos verschwunden! :flop:
Entweder war es ein Fehler oder ein billiger Werbegag! :flop:
Ich habe zwar eines bestellt, aber wahrscheinlich wird nichts kommen. :confused: -
Ich habe WISO Mein Geld 2009 installiert und ich meine, dass ich alle kostenpflichtigen Optionen ausgeschlossen habe. Naja, schaun wir mal.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man für ein Programm, dass man normalerweise gekauft hat, nochmal zahlen soll! :flop:
Hoffentlich ist Buhl wirklich so kundenfreundlich und beendet nicht abgeschlossene Abo's sofort und ohne Kosten.