Beiträge von herbert1960

Du hast recht, es kann nicht angehen, dass die Bank vom Kunden verlangt, sich mit dem Händler auseinanderzusetzen. Der Händler hat zweifelsfrei zu beweisen, dass der Kunde tatsächlich bestellt hat. Ich hätte den Rechnungs- bzw. Überweisungsbetrag sofort gekürzt und die Advanzia Bank über den Grund informiert.
    Eine Kreditkarte darf zwar ohne Unterschrift verwendet werden, dann hat der Händler aber das Risiko. Der Kunde kann diese Zahlung zurückgehen lassen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Bei mir wurde es auch so gemacht.
    Legst du das Geld nun für bspw. 4 Wochen auf dein Girokonto....?!

Ja, denn ich bekomme 3,75% auf dem Girokonto bei der Ziraat Bank. :top:

Eine andere Möglichkeit, einigermaßen brauchbare Zinsen zu bekommen, sehe ich nicht.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Eben, einen Stempel habe ich dort auch noch nie gesehen.

Also bei mir wurde auf dem Postident-Formular ein Poststempel angebracht und der Postmitarbeiter hat neben seiner Unterschrift zusätzlich das Datum geschrieben.
    Damit müßte es mit dem Zinssatz 5,4% klappen.
    Macht euch nicht verrückt, es wird schon werden. :)

Re: Bei Telelino gibt es auch ein Motorola C118 gratis!

Heute ist das bestellte Gratishandy Motorola C118 mit 5,-€ StGH auf der CallYa Karte nach über 4 Wochen eingetroffen! :top:
    Den Tarif habe ich gleich von Comfort auf 5/15 umgestellt.
    Mittlerweile bietet Telelino keine Prepaid-Handys mehr an.
    Hat jemand schon dort bestellt und entsprechende Erfahrungen? :)

Merces-Benz Bank Festgeld

Seit heute steht auf der Seite:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund sehr hoher Nachfrage die Kontoeröffnung für Tagesgeld- und Festzinsprodukte derzeit bis zu fünf Wochen dauern kann. Selbstverständlich erfolgt die Konto- eröffnung Ihrer Festzinsprodukte zu den Konditionen am Tag des Posteingangs.
    :flop:
    Bis gestern stand da, dass der Poststempel gilt! Naja, schaun wir mal.

Außerdem werden jetzt die Zinsen angezeigt, die ab 23.01.09 gelten.

Credit Europe Bank

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Credit Europe Bank?
    Aktuell bietet die Bank 5,5 % p. a. auf ein 2-jähriges Festgeld, min 2.500,-€ Anlagebetrag. :top:
    Zuerst muß man ein Tagegeldkonto eröffnen und dann kann/muß man das Festgeld selbst online eröffnen.
    Nur Niederländische Einlagensicherung mit z. Zt. 100.000,-€ Sicherung p. P. bis Okt. 2009, dann vermutlich wieder 40.000,-€? :flop:
    Über paytip scheint man nur 2,50€ zu bekommen. Zumindest wird das bei mir so angezeigt.
    Habe ich evtl. etwas übersehen? :)

Credit Europe Bank

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Credit Europe Bank?
    Aktuell bietet die Bank 5,5 % p. a. auf ein 2-jähriges Festgeld, min 2.500,-€ Anlagebetrag. :top:
    Zuerst muß man ein Tagegeldkonto eröffnen und dann kann/muß man das Festgeld selbst online eröffnen.
    Nur Niederländische Einlagensicherung mit z. Zt. 100.000,-€ Sicherung p. P. bis Okt. 2009, dann vermutlich wieder 40.000,-€? :flop:
    Über paytip scheint man nur 2,50€ zu bekommen. Zumindest wird das bei mir so angezeigt.
    Habe ich evtl. etwas übersehen? :)

Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Oh, "tolles" Angebot. ;) Die DAB Bank bietet bis Ende Juni sogar 5,5 Prozent. :) Und wenn es einjähriges Festgeld (5,4 Prozent) sein soll, kann man sich noch bei der Mercedes-Benz Bank anmelden. Wenn man morgen Postident macht, wird der Stempel ja ebenfalls von morgen sein, so dass es noch rechtzeitig ist.

Es geht bei der Ziraat Bank um ein Girokonto, von dem man den Anlagebetrag abbuchen lassen kann! Wenn mehrere Wochen Wartezeiten bis zur Kontoeröffnung eines Festgeldes vergehen ist die die einzige mir bekannte Möglichkeit, wenigsten etwas Zinsen zu bekommen. Von den genannten Tagegeldkonten sind Lastschriften nicht zulässig!

Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Naja, da war ja noch Weihnachten und Neujahr mit drin.

Kam den überhaupt was bevor die Kohle eingezogen wurde. Kann die Kohle ja net 5 1/2 Wochen auf dem Giro lassen.

Für solche Fälle ist ein Girokonto bei der Ziraat Bank ein Vorteil, denn hier bekommt man noch 3,75% Zinsen. :)
    Der Zins wurde am Di., 20.01.09 gesenkt.