-
Barclays New VISA + 25,-€ Gutschein.
Hallo,
die Barclays Bank bietet verschiedene Kreditkarten mit 25,-€ DriversChoice Tankgutschein über gmx an. :top:
Link
Es gibt eine kostenlose EC-Karte dazu, die wie eine Kreditkarte einmal monatlich abgerechent wird.
Wenn man bei der New VISA Karte min. 1.200,-€ Umsatz im Jahr hat, ist die Karte gebührenfrei. Sonst kostet es 19,-€ pro Jahr. Bargeldabhebungen zählen ebenfalls zum Umsatz. Das hat mir Barclays per Mail mitgeteilt. Im Euroraum sind Bargeldabhebungan am Automaten gebührenfrei.
:top:
Wenn man die gesamte monatliche Rechnung abbuchen läßt, werden keine Sollzinsen von Barclays berechent. In Verbindung mit einem Girokonto z. B. bei der Ziraat Bank mit 4,25% Zinsen lohnt sich das.
-
Re: Re: Re: Postbank Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Keine Ahnung, aber da ich meine Buhl-Konditionen nicht riskieren will, würde ich das auch nicht ausprobieren.
Die Postbank eröffnet zwar auch mehrere Girokonten, aber bei diesem Angebot ist 1.250,-€ Mindestgeldeingang erforderlich, sonst kostet es 5,90€/Mon.
-
Über 70.000 SMS
Also, ich habe mal bei teltarif.de gelesen, dass jemand im Monat über 70.000 SMS mit einem Handy, dass an verschiedene Benutzergruppen gleichzeitig senden kann, gesendet hat.
Dann wurde ihm die SMS-Flat gekündigt!
Ob der jetzt unter Entzugserscheinungen leidet? 
-
Re: mercedes festgeld
Zitat
Original geschrieben von lola13
Die Mercedes-Bank ist unter den Deutschen Banken mit 5,4% ja an der Spitze.
Ich habe mir die Eröffnungsunterlagen angesehen und festgestellt, dass ich keinen Wunschtermin für die Abbuchung vom Giro angeben kann. Eine Überweisung durch mich ist anscheinend auch nicht möglich.
Teilt mir die Bank vorher mit, wann abgebucht wird? - Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht.
Erfahrung habe ich leider noch keine.
Tipp: Falls hier nur Abbuchung geht, würde ich ein Konto bei der Ziraat Bank nehmen, denn die zahlen (noch) 4,25% aufs Girokonto.
Ich warte schon seit fast 4 Wochen auf meine Eröffnungsunterlagen. :flop:
-
Re: Re: Citibank sehr unzuverlässig!
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich hatte vor einigen Jahren mal das "wöchentliche Festgeld" bei der Citibank. Damals konnte man die Prolongation im Onlinebanking an- und abwählen. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Dadurch spart man sich derartigen Ärger.
Ja, den Online-Zugang hätte ich evtl. mit beantragen sollen.
Naja, ich dachte, mit einem Fax ist die Sache schnell erledigt.
Louvain
Wenn eine Bank die Zinsen auf mickrige 1,3% senkt, sollte man so schnell wie möglich das Geld abziehen! Ein massiver Kapitalabfluß fällt denen bestimmt auf.
-
Citibank sehr unzuverlässig!
Hallo,
Wir haben das Citibank Festgeld mit je einer Woche Laufzeit und automatischer Verlängerung mit paytip genutzt. Die paytip-Prämie wurde recht schnell gebucht.
Die Kündigung der Festgelder wurde in zwei Fällen zunächst nicht bearbeitet und das Festgeld einfach weiter verlängert. Wir haben die Kündigung per Fax an die Nummer geschickt, die auf dem Eröffnungsschreiben angegeben war. Erst auf unsere telefonische Nachfrage wurde die Kündigung bearbeitet. In beiden Fällen konnte man uns nicht sagen, warum die Kündigung nicht bearbeitet wurde. Im letzten Fall mußte die Mitarbeiterin erst mehrere Minuten suchen, bis sie unser Fax gefunden hatte!
:flop:
Anscheinend geht es sehr chaotisch bei der Citibank zu. Ob da System dahinter steckt? Bei mageren 1,3% Zinsen ist eine Verlängerung bestimmt ein gutes Geschäft für die Citibank. Naja, wenn das Geld am 16.01.09 endlich wieder da ist, ist die Citibank für uns erledigt!
:flop:
-
PayTip Schnäppchen Thread
Mir fällt spontan T-Mobile ein.
Für ein Xtra-Pack bekommt man 18,-€ gutgeschrieben.
Mit dem günstigsten Handy für knapp 15,-€ hat man sogar noch 3,-€ übrig und auf der Karte sind 5,-€ StGH. Allerdings gibt es das nur im Tarif Nonstop. Deshalb wird gleich 1,-€ abgezogen.
Für eine Xtra-Karte gibt es 10,-€ Gutschrift.
Die Karte kostet 10,-€ und es sind 10,-€ StGH drauf. Somit ist die Karte umsonst.
-
Wenn D&W Geld von einer Kreditkarte abbucht, ohne etwas zu versenden, könnte man das auch als Kreditkartenbetrug auslegen und Anzeige erstatten. Ich denke, in dem Fall muß der Kartenherausgeber das Geld zurückbuchen.
Bei Vorkasse ist fast immer nichts mehr zu holen. Deshalb raten die Verbraucherzentralen dringend davon ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Ich glaube die Angehörigen würden durch die Reihe tot umfallen wenn der Tote dann wirklich mal raustelefonieren sollte und auf den Handydisplay die Nummer erscheint, dann haben wir den Salat aber jetzt wird selbst mir unheimlich in diesen Thread.
Na, habe ich ja einen gruseligen Thread erstellt. 
Vielleicht sollten wir nicht alles so ernst nehmen. Kuriositäten gibt es immer wieder. 
-
Hallo,
was haltet ihr von diesem Bericht auf teltarif.de?
Auch im Sarg noch erreichbar!
Also ich denke, da brauche ich kein Handy mehr.