Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Was heißt das für mich bei 1822direkt? Kontoeröffnung für CashSkyline war im September.

Habe ich nun noch die 4,7 % oder 3,0%

Also ich denke, dass Du jetzt die 3% + die 1,05% Bonus für Neukunden bis ein halbes Jahr nach Kontoeröffnung bekommst.
    Nach dem halben Jahr würde ich das Geld anziehen.

Bei der GE Money Bank gibt es noch 5,5% aufs Tagesgeld für Neueröffnungen bis 01.05.09
    Danach wird vermutlich der Zins drastisch gesenkt.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Komme bei der Mercedes-Bank auch net durch.
    Auch keine Email-Antwort seit Tagen.

...

1.) Wie kann ich abschätzen, wann der Einzug vom Giro erfolgt. Denn ich möchte solche Summen nicht lange auf dem Giro haben und außerdem gehen so ganz schöne Zinsen verloren.....

Deshalb habe ich ein kostenloses Girokonto bei der Ziraat Bank, das (noch) mit 4,25% verzinst wird. Hier lasse ich alles abbuchen, denn ich bekomme bis zur Abbuchung Zinsen.

Ich warte auch schon seit 15.12.08 auf Unterlagen der Mercedes-Benz Bank.
    Vielleicht halten die jetzt Winterschlaf :D

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ich dachte nach der Geschichte mit den Sagems und der Nachnahmegebühr hätten die ihren Laden im Griff. Scheinbar wird da nix besser.

Die Nachnahmegebühren sind schon sehr lästig und überteuert. Deshalb habe ich per KK bestellt, denn das kostet keine Gebühren und das Paket kann auch der Nachbar annehmen. Ich denke, bei TimoBeil kann man die KK-Daten schon angeben.

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    hab es auch gerade ausprobiert bei einer normalen xtra card und es hat geklappt.
    Habe gerade das Guthaben kontrolliert, stimmt, sind 4,95 EUR weniger.
    Zeigen nur im Shop an, dass es 0 EUR kostet. :mad:

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Deshalb hatte ich per E-Mail reklamiert und darauf hingewiesen, dass es lt. Shop-Anzeige nichts kostet. Mir wurde die 4,95€ Wechselgebühr "aus Kulanz" erstattet, da angeblich die Anzeige im Shop nicht korrekt arbeitet. :top:

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Komisch. Bei meinem Gutschein handelt es sich doch um einen individuell erstellten (über die Seite von t-mobile.mobilfunk-preise.de
    Ich hatte den definitiv auch noch nicht verwendet. Dennoch kommt "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt" :confused:

Bye, Mike

Meine Gutscheine waren alle von der Seite:
    coupons4u
    Vermutlich alle Stunde werden neue Gutscheine generiert. So genau habe ich das nicht beobachtet.

Etwas OT:

Ich finde es eine Frechheit, dass Ryanair für das Bezahlen mit KK eine Gebühr verlangt! :flop:
    Vor ca. 2 Jahren wäre das in Deutschland sogar noch rechtswidrig gewesen.
    Mir wurden vor mehreren Jahren mal Gebühren für die KK-Zahlung berechnet. Ich habe bei meiner Bank rekalmiert, die Gebühren wurden mir wieder gutgeschrieben und der Händler bekam eine Abmahnung bzw. einen deutlichen Hinweis. :flop:

Naja, so weit ich weiß, müssen Fluggesellschaften in Zukunft Endpreise incl. aller Gebühren nennen. Das wäre dann transparenter und sicerer für den Kunden.