-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Komisch. Bei meinem Gutschein handelt es sich doch um einen individuell erstellten (über die Seite von t-mobile.mobilfunk-preise.de
Ich hatte den definitiv auch noch nicht verwendet. Dennoch kommt "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt" :confused:
Bye, Mike
Meine Gutscheine waren alle von der Seite:
coupons4u
Vermutlich alle Stunde werden neue Gutscheine generiert. So genau habe ich das nicht beobachtet.
-
Die angezeigten Gutschein-Codes können anscheinend nur eine begrenzte Anzahl mal eingelöst werden. Mehrmals am Tag werden jedoch neue Gutschein-Codes angezeigt.
Jana555
Einfach mehrmals probieren, auch wenn es etwas lästig ist. Bei mir hat es auch geklappt.

-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Klar gibts die, bei der Bank1Saar:
http://www.bank1saar.de/index.…HEHADBAKCO&aid=13087&dph=
Funktioniert natürlich auch wunderbar bei Ryanair.
Ich will ja nicht meckern, aber 50,-€ Jahresgebühr ist schon heftig!
Naja, vielleicht bin ich auch von meinen Gratiskreditkarten etwas verwöhnt.
Die Infos dazu habe ich z. T. hier im Forum gefunden und auch weitergegeben.
-
Etwas OT:
Ich finde es eine Frechheit, dass Ryanair für das Bezahlen mit KK eine Gebühr verlangt! :flop:
Vor ca. 2 Jahren wäre das in Deutschland sogar noch rechtswidrig gewesen.
Mir wurden vor mehreren Jahren mal Gebühren für die KK-Zahlung berechnet. Ich habe bei meiner Bank rekalmiert, die Gebühren wurden mir wieder gutgeschrieben und der Händler bekam eine Abmahnung bzw. einen deutlichen Hinweis. :flop:
Naja, so weit ich weiß, müssen Fluggesellschaften in Zukunft Endpreise incl. aller Gebühren nennen. Das wäre dann transparenter und sicerer für den Kunden.
-
Aktion beendet?
Anscheinend ist das Angebot jetzt abgelaufen, denn die Links auf der ersten Seite hier funktionieren nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Meldung vom 29.12.2008, http://www.modern-banking.de/n/0812291.htm
Das wars dann wohl wieder mit dem Tagesgeldkonto der ING-DiBa... :flop:
Sehe ich auch so. Anscheinend haben die zu viele Kunden. :flop:
Naja, es gibt auch bessere Angebote.
-
TT-Prämie
Hallo,
heute habe ich meine Handy-Bestellung vom 23.12. mit der aufblasbaren Strandmatte incl. Luftpumpe erhalten. :top:
Auf der Bestellung habe ich handschriftlich "TT-Bonus" vermerkt. Anscheinend hat LogiTel noch einige Strandmatten auf Lager. :top:
-
Hörzu, Gong, Bild + Funk 1 Jahr gratis.
Hallo,
Hier habe ich ein Gratisabo-Angebot für Hörzu, Gong, Bild + Funk gefunden.
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand.
Man bekommt das Jahresabo für 81,-€ und der Werber einen Gutschein über 85,-€. Es müssen zwei verschiedene Personen sein. Wenn man eine Einzugsermächtigung erteilt, bekommt man noch einen Gratismonat dazu.
Wichtig: Spätestens 4 Wochen vor dem Ende der Mindestlaufzeit muß die Kündigung beim Leserservice der Post sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich frage nur, da ich es bereits getestet habe und es mir nicht gelungen ist. 
Sofern ich einen Gutschein von coupons4you benutzen wollte, musste ich immer über deren Link einsteigen, sonst wurde der Gutschein nicht akzeptiert.
Und das würde Zanox/Paytip ja ausschließen. 
Wo liegt mein Fehler?
Bei mir hat es funktioniert. Ich habe auf den Empfehlungslink in der Mail von paytip geklickt, dann öffnete sich die Seite von T-Mobile und dann habe ich den Code von coupons4you einfach in das entsprechende Feld auf dem Bestellformular kopiert.
Manche Codes funktionieren leider nicht mehr und man muß es öfters mit verschiedenen Codes probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wenn Du noch verrätst wo!

HIER