-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Bist du blind?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=381960
da werden dir ein Handy und eine Call Ya Karte geschenkt.
Du kannst dann kostenlos in open end wechseln.
Kannst Du das auch etwas höflicher formulieren?:mad:
Das Angebot gibt es erst seit gestern abend!
Deswegen muß der TE nicht blind sein!
-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Ich sag mal Danke+Frohes Fest!
Danke, ich habe auch bestellt und schließe mich dem an.
Frohes Fest :top:
-
T-Mobile + paytip
Hallo,
klappt die Kombination mit dem 20,-€ Gutschein von coupon4you.de und paytip?
Ich habe das Xtra Pack Handy seit ca. 2 Wochen und bei paytip ist noch nichts bestätigt.
Gruß
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Lt. coupon4you sollte der Gutschein bis 31.12.08 gelten. Anscheinend sieht das T-Mobile nicht so. :flop:
Naja, warten wir auf die nächste Aktion.
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Kann es sein, dass der Gutscheincode nicht mehr funktioniert? Habe den von billybillig (coupons4u.de) benutzt, aber es kommt bei Gutschein einlösen:
Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich denke, dass es toll wäre, wenn man so ne Aktion wiederholen könnte, nicht primär für diejenigen, die bereits einige Karten bestellt haben, sondern vor allem für diejenigen, die keine erhalten haben bzw keine bestellen konnten (Abwesenheit, etc). (Aktion 1 Tag vorher ankündigen und am nächsten Tag abends starten)
Das sehe ich auch so. Evtl. kann man die Karten-Anzahl auf ca. 3 Karten pro Person begrenzen, dann bekommen zumindest die meisten auch etwas ab.
Wir haben je 3 bestellt und die ersten 3 sind heute gekommen. Danke. :top:
Der Rest kommt bestimmt auch bald.
-
Das sehe ich auch so, denn ich wurde von debitel auch immer nur an die 0900-er Abzocknummer verwiesen, obwohl ich geschrieben habe, dass bei mir die 0900-er Nummern gesperrt sind. Jetzt habe ich meine debitel CallYa's selbst auf den 5/15 Tarif umgestellt und wenn die 5,-€ SGH abtelefoniert sind, werden sie in die Tonne getreten.
:flop:
-
Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, die maximale Anzahl pro Person auf z. B. 3 Karten zu begrenzen, dann hätte fast jeder etwas bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Da der Erfolg einfach zu abnormal ist, ist hier erstmal Ende...
Denkt dran, First in, Frist Out. Und bitte nicht aufregen wenn ihre keine bekommt 
Schade, dass bereits nach knapp einem Tag alles ausverkauft ist. Hoffentlich bekomme ich meine Bestellung noch geliefert. 
-
Zitat
Original geschrieben von gingerbread
Soweit ich das Schreiben des Insolvenzverwalters verstanden habe, wäre das Geld auch weg, wenn man mit KK oder Lastschrift bezahlt hätte.
Ich finde Deine Häme nicht angebracht.
Eine Lastschrift kann ich min. innerhalb 6 Wochen nach Rechnungsabschluß ohne Angabe von Gründen zurückbuchen lassen. Im Insolvenzfall hat die Bank der insolventen Firma den Schaden. Aber die Banken sichern sich meist gut ab, z. B. mit erstrangigen Grundschulden oder Bürgschaften.
Bei KK-Zahlung ist es zwar etwas schwieriger aber nicht unmöglich, den Betrag z. B. wegen KK-Betrug zurückzubuchen, denn die KK darf erst belastet werden, wenn die Ware tatsächlich versandt wird.
Ich wollte niemanden verhämen, aber wenn kein Kunde Vorkasse akzeptieren würde, hätten wir zwar ein paar Online-Shops weniger, aber es würde etwas seriöser zugehen. Außerdem würden sich die Kunden Verluste ersparen. Meist trifft es die, die ohnehin wenig Geld haben.
-
Wer per Vorkasse bestellt ist selbst Schuld.
Wenn ein Händler nur Vorkasse anbietet, müssen sämtliche Alarmglocken klingeln!
Nachnahme ist auch keine Alternative, denn durch unnötige Gebühren werden die Kosten in die Höhe getrieben und es ist umständlich.
Ich bestelle nur bei Händlern mit seriösen Zahlungsmethoden (Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte).
Naja, bei manchen Leuten ist Geiz anscheinend geil.