Beiträge von herbert1960

Wahrscheinlich bekommst du Dein Geld nur zurück, wenn Du nichts gewinnst. Wenn Du Kleinbeträge unter 39,-€ gewinnst, bekommst Du nichts zurück. Dieser Trick ist nicht so einfach zu durchschauen und es wurde in einer TV-Ratgebersendung schon mal darüber berichtet (weiß nicht mehr, welche Sendung).
    :flop:
    Ich würde die Finger davon lassen und mir weitere Werbeanrufe verbitten.

Bonusmöglichkeiten

Hallo,

danke für den Tipp. :top:
    Lt. T-Mobile gibt es mehrere Bonusmöglichkeiten.

Zitat T-Mobile Seite:

Unser Dankeschön an Sie
    Für die Nutzung von "Mein T-Mobile" bedanken wir uns mit einem Bonus, den wir als Guthaben mit Ihrer Rechnung bzw. Ihrem Xtra-Konto verrechnen. Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2008 befristet.
    Jetzt registrieren!

Hier finden Sie alles im Überblick

* erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile 3,- €1)
    * Vertragsverlängerung 3,- €
    * Bankverbindung einrichten 3,- €1)
    * Xtra Direktaufladung beantragen 3,- €1)
    * Einzelverbindungsnachweis beauftragen 3,- €2)
    * Adresse ändern 3,- €2)
    * Tarifwechsel 3,- €3)
    * pro erstmalig gebuchter Tarifoption 3,- €

1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»
    2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»
    3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»

[URL=https://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Bonus Link[/URL]

Viel Spaß

Tastensperre Nokia 1200

Hallo,

weiß jemand, wie man bei dem mitgelieferten Handy Nokia 1200 die Tastensperre aktiviert? Ich habe in der Bedienungsanleitung und durch probieren nichts gefunden.
    Kann es sein, dass gar keine Tastensperre vorhanden ist? Das wäre für einen renomierten Hersteller wie Nokia ziemlich schwach.

Gruß

SMS für die 1000 Freiminuten

Hallo,

weiß jemand, ob man die Bestätigungs-SMS für die 1000 Freiminuten gleich senden muß oder kann man sich auch 3 Monate Zeit lassen?
    Da wir 2 Handys bestellt haben, aber die 1000 Freiminuten pro Monat völlig ausreichend sind, wäre es günstig, wenn wir die hintereinander nutzen könnten.
    1000 Minuten pro Monat sind 33 Min. pro Tag! Bei mir ist das Handy noch nicht am Ohr festgewachsen.

Edit:
    Superfly
    Danke, wahrscheinlich wird es so sein, aber ich werde nach Erhalt mal per Mail anfragen.
    Den Telefonsupport kann man vergessen, denn eine 0900-er Nummer mit ca. 1,-€ ist völlig überteuert und bei mir gesperrt. :flop:

Die Hotline hat leider nur eine 01805-er Abzocknummer. Weiß jemand eine normale Festnetznummer für Tel./Fax?

Mit solchen unseriösen Geschäftspraktiken gewinnt Tschibo keine neuen Kunden. Ich werde die Karten bestimmt nicht aufladen und weiternutzen, denn es gibt günstigere Minutenpreise und bessere Netze. Ich hatte unterwegs (im Zug) immer wieder Verbindungsabbrüche. CallYa und congstar funktionieren da meist viel besser.

Edit:
    Ich habe die Hotline unter der 0179-64242 von einer anderen SIM-Karte aus angerufen und mir wurde nach 8 Min. sinnlosen unt kostenpflichtigem Geduduel lapidar gesagt, dass Startguthaben nur bis 31.10.08 gültig waren und angeblich nicht wieder hergestellt werden können! :flop:

Die Abfrage der Gültigkeitsdauer bezieht sich auf die Gültigkeit der SIM-Karte und nicht auf das Startguthaben.
    Naja, dann werden die Tschibo Karten halt im Keller eingelagert und später entsorgt, denn ich lasse mich nicht verar.... :D

Hallo,

bei allen meiner Tschibo Prepaid SIM-Karten ist sein ein paar Tagen das gesamte Guthaben (je 10,-€) spurlos verschwunden, obwohl ich die Karten nicht genutzt habe.
    Diese Karten habe ich bei der Gratisaktion vom Juli dieses Jahres bestellt.
    Lt. Abfrage unter *102# ist mein Guthaben bis Ende Juli 2009, also ein Jahr, gültig.
    Vor 2 Tagen habe ich eine Mail an Tschibo und O2 geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Es kann doch nicht sein, dass Startguthaben erst gutgeschreiben wird und dann nach so kurzer Zeit wieder verschwindet!:flop:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann ich evtl. die Auszahlung des Guthabens verlangen? Der reguläre Preis für eine SIM-Karte ist 10,-€ und ich hätte mich geärgert, wenn ich den auch noch bezahlt hätte.

Gruß

Postfach voll

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Will mich irgendjemand bei KQV für den MaxiZins werben?

Geht das bei KwK eigentlich nur durch postalische Zusendung oder kann ich auch dort dann online abschließen?

Und: PostIdent soll ja nicht notwendig sein, auch nicht an der Tür durch den Postboten?

Hallo,

Dein Postfach hier ist voll. Ich wollte Dir schreiben. Du kannst mir auch an 1960herbert@web.de schreiben.
    Ich verstehe nicht, warum das Postfach hier wegen ein paar Textnachrichten immer gleich voll ist.
    :flop: