Beiträge von herbert1960

Re: vw - paytip

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat jemand kürzlich VW über paytip eröffnet und wurde dies bestätigt?

Es soll ja vor kurzem nicht mehr geklappt haben, gbit es neue Erkenntnisse?

Wir haben vor 2 Monaten je ein Girokonto bei der VW Bank eröffnet und nach ca. 1 Monat wurde uns von paytip je 50,-€ dafür gutgeschrieben. :top:

Wir warten allerdings noch auf die 50,-€ Startguthaben von der VW Bank. Die sollten nach ca. 2 Monaten bei regelmäßigen Umsätzen und einem mtl. Mindesteingang von 1.000,-€ gutgeschrieben werden.:flop:
    Schaun wir mal.

Xtra Karte mit Nonstop Tarif gratis ändern

Da sich der Nonstop Tarif nicht für mich rentiert, habe ich per Mail angefragt, wie ich ohne Kosten den Tarif umstellen kann.

Heute, einen Tag später, hat mich T-Mobile angerufen und mir auf Kulanz angeboten, die restlichen 4,-€ der Nonstop-Karte auf eine bereits vorhandene Xtra Klick Karte umzubuchen und die Nonstop Karte zu deaktivieren. :top:

Eine Tarifänderung ist lt. Hotline nur für 14,95€ möglich und sie fand das auch etwas teuer. Wenn ich nichts weiter unternommen hätte, dann wäre die Karte ebenfalls deaktiviert worden, wenn das Guthaben für die 0,99€ Monatsbetrag nicht mehr ausreicht.

Bonusgutschriften

Hallo,

für die Anmeldung bei Mein T-Mobile und die Direktaufladung sollte es mehrere Boni geben:

Lt. T-Mobile Homepage
    Hier finden Sie alles im Überblick
    * erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile 3,- €1)
    * Vertragsverlängerung 3,- €
    * Bankverbindung einrichten 3,- €1)
    * Xtra Direktaufladung beantragen 3,- €1)
    * Einzelverbindungsnachweis beauftragen 3,- €2)
    * Adresse ändern 3,- €2)
    * Tarifwechsel 3,- €3)
    * pro erstmalig gebuchter Tarifoption 3,- €
    1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»
    2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»
    3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»

Bisher habe ich nur einmal 3,-€ erhalten, obwohl ich 3 Xtra Karten unter einem Zugang angemeldet habe. :flop:
    Kann es sein, dass tatsächlich jeder Bonus nur einmal gezahlt wird? Wenn ja, habe ich mir die beiden gratis Xtra Karten vergeblich bestellt! :flop:

Was passiert, wenn das Guthaben für die monatlichen 0,99€ nicht mehr ausreicht?
    Wird man dann automatisch in einen Standardtarif umgestellt?
    Lt. T-Mobile kostet ein Wechsel vom voreingestellten Nonstop-Tarif in andere Tarife überteuerte 14,95€! :flop:

Da nur 5,-€ SGH auf der Karte sind, kann ich den Tarif nicht wechseln. Ich werde ganz bestimmt nicht aufladen, denn ich habe noch ein paar aktive Xtra-Click Karten aus Gratisaktionen, die ich vorerst verwenden möchte.
    Bei CallYa kosten Tarifwechsel nichts. :top:

Wahrscheinlich bekommst du Dein Geld nur zurück, wenn Du nichts gewinnst. Wenn Du Kleinbeträge unter 39,-€ gewinnst, bekommst Du nichts zurück. Dieser Trick ist nicht so einfach zu durchschauen und es wurde in einer TV-Ratgebersendung schon mal darüber berichtet (weiß nicht mehr, welche Sendung).
    :flop:
    Ich würde die Finger davon lassen und mir weitere Werbeanrufe verbitten.

Bonusmöglichkeiten

Hallo,

danke für den Tipp. :top:
    Lt. T-Mobile gibt es mehrere Bonusmöglichkeiten.

Zitat T-Mobile Seite:

Unser Dankeschön an Sie
    Für die Nutzung von "Mein T-Mobile" bedanken wir uns mit einem Bonus, den wir als Guthaben mit Ihrer Rechnung bzw. Ihrem Xtra-Konto verrechnen. Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2008 befristet.
    Jetzt registrieren!

Hier finden Sie alles im Überblick

* erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile 3,- €1)
    * Vertragsverlängerung 3,- €
    * Bankverbindung einrichten 3,- €1)
    * Xtra Direktaufladung beantragen 3,- €1)
    * Einzelverbindungsnachweis beauftragen 3,- €2)
    * Adresse ändern 3,- €2)
    * Tarifwechsel 3,- €3)
    * pro erstmalig gebuchter Tarifoption 3,- €

1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»
    2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»
    3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»

[URL=https://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Bonus Link[/URL]

Viel Spaß

Tastensperre Nokia 1200

Hallo,

weiß jemand, wie man bei dem mitgelieferten Handy Nokia 1200 die Tastensperre aktiviert? Ich habe in der Bedienungsanleitung und durch probieren nichts gefunden.
    Kann es sein, dass gar keine Tastensperre vorhanden ist? Das wäre für einen renomierten Hersteller wie Nokia ziemlich schwach.

Gruß