Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Schrott bleibt schrott :D


    ich hab es mir bestellt und kann sagen ist kein schrott aber ziemmlich gewöhnungsbedürftig wegen der tastatur da darf man nicht grobschlachtig sein man muss am besten mit den fingerspitzen drücken dann gehts einbandfrei


    und ok hat halt halt simlock aber alleine jeder mp 3 plaxer kostet mehr
    mir gefälts und nach aktivierung sind sogar noch 4euro und ein cent zum abtelefonieren drauf
    und wenn man es freischalten lassen will ok dann sind halt nochmal je nach dem wo ca 15 euro fällig ich finde ist schon ein schnäpchen.yes.


    bekomm mal einen mp3 player ne kamera und ein tel. für ich hab das angebot damals für 39.00 euro genutzt - 20 seben für 20 bzw mit versand 22.45 euro
    ist ein geiles geschoss.-)

  • Aktuell gibt´s das 1680 wieder für 29,95 € - gestern war es ja deutlich teurer, und vorhin wurde es gar nicht mehr gelistet. Es lohnt sich offenbar, mehrmals täglich vorbeizuschauen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das hattest Du am 9.12. ja schon geschrieben - daß das allgemein gilt, glaube ich nicht. Was hast Du denn ausprobiert? Hast Du nur eine einzige Xtra, die darin nicht funktioniert? Ist das mit absoluter Sicherheit keine Ex-Vertrags-SIM?


    1209, 1650 und 1680 haben jedenfalls definitiv Xtra-Lock.


    Axelchen


    Def. keine Ex-Vertrags-SIM. allerdings nur eine Xtra-Card getestet, da ich sonst nur noch deaktivierte habe und die glaub schon alle in der Tonne sind. die Mobilcom ging. Ka ob das "normal" ist und generell der fall.

    Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

  • über paytip:


    Sorry, wenn´s hier nicht hingehört, aber:


    Habe einmal über paytip geworben. Wollte dies jetzt wieder tun.


    Wenn ich werben will mit meiner mail, kommt: "Benutzername wurde bereits vergeben...". Wenn ich mich aber einlogge, kann ich nirgends was zum werben finden???


    Anders: kann ein schonmals benutzter werbelink erneut wirksam verwendet werden? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von 323PBA
    Def. keine Ex-Vertrags-SIM. allerdings nur eine Xtra-Card getestet, da ich sonst nur noch deaktivierte habe und die glaub schon alle in der Tonne sind. die Mobilcom ging. Ka ob das "normal" ist und generell der fall.

    Nein, das ist absolut nicht normal, es sollten alle Xtras funktionieren, alles andere wäre höchst ungewöhnlich und widerspräche allen bisherigen Erfahrungen und Beobachtungen. Vor allem müßte erst mal sichergestellt sein, daß diese eine, nicht in Deinem 1208 funktionierende Xtra in anderen Geräten, die definitiv einen Xtra-Lock haben, wirklich funktioniert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Kann es sein, dass der Gutscheincode nicht mehr funktioniert? Habe den von billybillig (coupons4u.de) benutzt, aber es kommt bei Gutschein einlösen:

    Zitat

    Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein.

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Vor allem müßte erst mal sichergestellt sein, daß diese eine, nicht in Deinem 1208 funktionierende Xtra in anderen Geräten, die definitiv einen Xtra-Lock haben, wirklich funktioniert.


    Axelchen


    Und hier scheiterts. Sonst keine Xtra-gelockten Geräte mehr im Haus. Alle entsperrt....sry. Kann derzeit nicht weiter testen.

    Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Kann es sein, dass der Gutscheincode nicht mehr funktioniert? Habe den von billybillig (coupons4u.de) benutzt, aber es kommt bei Gutschein einlösen:


    Hab ihn vorhin noch erfolgreich benutzt, allerdings, wie empfohlen kopiert

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. Lt. coupon4you sollte der Gutschein bis 31.12.08 gelten. Anscheinend sieht das T-Mobile nicht so. :flop:


    Naja, warten wir auf die nächste Aktion.



    Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Kann es sein, dass der Gutscheincode nicht mehr funktioniert? Habe den von billybillig (coupons4u.de) benutzt, aber es kommt bei Gutschein einlösen:
    Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!