-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
kann man den Thread hier nicht mal umbenennen in "Bankprämien-Thread"? Mit "normalen Angebiten" hat das doch alles nichts mehr zu tun?!
Naja, manche Angebote sind nur interessant, wenn man ein Startguthaben oder eine Werbeprämie dazu bekommt. Erst dann wird es ein gutes Angebot. Außerdem nehme ich den Online-Banken auch Arbeit ab und spare denen z. B. Druck- und Portokosten.
-
Re: Re: Buhl - 1822direkt Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Ich habe gerade die Kontoeröffnungsunterlagen online erstellen lassen. Allerdings steht auf der zweiten Seite des Antrags "Arcor-Sonderaktion" :confused:, anstatt "Buhlpremium-Sonderaktion" (oder so ähnlich).
Ich habe daraufhin noch einmal von der Buhl-Webseite ausgehend die 1822direkt-Seite aufgerufen (https://www.1822direkt.com/182…/cms/buhlpremium_kond.jsp). Der Link hinter dem "Jetzt! Konto eröffnen"-Button lautet https://www.1822direkt.com/cgi…e_buhlpremium&partner=700, tatsächlich landet man durch eine automatische Umleitung aber auf der Seite https://www.1822direkt.com/for…on.do?productId=CashArcor :eek:. Etwas merkwürdig, oder?
Ich habe eine entsprechende Frage-E-Mail an 1822direkt geschickt. Die Antwort werde ich dann hier posten.
Ich habe heute den Antrag zur Post gebracht und unter dem Hinweis "Arcor-Aktion" zusätzlich "Buhl-Aktion" geschrieben. Falls es nicht klappt, kann ich immer noch reklamieren.
-
Buhl - 1822direkt Tagesgeld
Hallo,
es gibt über Buhl-Data ein Tagesgeldkonto mit vierteljährlicher Zinsgutschrift bei der 1822direkt mit 5,05% Zins p. a. für 6 Monate nach Kontoeröffnung für neues Geld bis max. 500.000 €.
Über den Buhl Link gibt es 25,-€ Startguthaben und WISO Mein Geld Professional im Wert von 49,95 € gratis dazu.
Mam kann zwar auch eine EC-Karte dazu bestellen, die kostet jedoch 2,- € pro Monat bzw. teure 24,- € pro Jahr. Das Konto kann auch ohne EC-Karte geführt werden.
Zum Angebot hier klicken
Das Angebot ist interessant, besonders wenn man schon ein kostenloses Girokonto dort hat.
Viele Grüße
-
Halbe Sache!
Hallo,
leider läßt sich Startguthaben nicht übertragen, obwohl das (meist) vom Kunden bezahlt wurde. :flop:
Es ist mir auch unverständlich, warum man keine CallYa Compact Karten umbuchen kann. :flop:
Wenn die Umbuchungen ohne diese Einschränkungen möglich waren, könnte man Restguthaben auf die Karte übertragen, die man auch nutzt. Das müßte eigentlich auch im Sinne von vodafone sein.
Naja, vielleicht überarbeitet vodafone das Angebot noch mal gründlich.
-
Re: Postbank-KWK
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,
an welche Fax-Nr. habt ihr den Werbecoupon gesendet?
Besten Dank!
Gruß
klara korn
Alles anzeigen
Hallo,
diese Faxnummern sind lt. http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html verfügbar:
Postbank München Fax 01803-040800 und 089-51694700
Postbank Hannover, Fax 01803-040800 und 0511-1213700
Postbank Essen, Fax 01803-040800 und 0201-228769
Ich weiß nicht mehr genau, welche ich benutzt habe, aber es hat funktioniert.
Wenn man ein Kombigerät (Telefon und Fax in einem) hat, kann man sogar über http://www.peterzahlt.de Faxe kostenlos an die normale Festnetznummer senden.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ich würde auch ganz gerne an der Commerzbank Herbst Aktion teilnehmen.
Jedoch habe ich als student nicht so ein hohes einkommen.
Wie prüfen die das eigentlich nach?
Würde es auch schon reichen wenn mir ein kumpel monatlich 1200€ aufs konto überweist und ich es ihm zurücküberweise?
Bei der comdirect funktioniert das bei mir schon seit ca. 2 Jahren so.
Bei der Commerzbank ist nur von Geldeingang, nicht von Gehalt die Rede. Deshalb müßte es auch funktionieren, wenn Geld hin und her überwiesen wird.
-
Re: von greem geprellt
Zitat
Original geschrieben von dongle
Hallöchen,
ich möchte an dieser Stelle kurz über meine Erfahrungen mit der greem GmbH berichten:
Am 30. 06. habe ich besagtes Angebot wahrgenommen und das Vodafone 125 CallYa Pack via Mail bestellt. Das Geld wurde von mir noch am selben Tag überwiesen.
Etwa 3 Wochen :eek: und einige Nachfragen später wurde mir schließlich mit der Bitte um Entschuldigung mitgeteilt, dass die Ware umgehend versandt werden würde.
Weitere 2 Wochen später hatte mich selbstverständlich immer noch kein Paket erreicht und so langsam hatte ich mich dann auch von der Hoffnung auf ein Happyend verabschiedet :mad: . . . trotzdem habe ich mich nochmals an den "Service" gewandt und meine Bestellung storniert; mit dem Wunsch um Rückbuchung meines Geldes.
Mittlerweile werden meine Anfragen konsequent ignoriert und ich habe das verlorene "Taschengeld" als Lehrgeld verbucht. Bleibt zu hoffen, dass sich potentielle Kunden der greem GmbH diese Worte möglicherweise zu Herzen nehmen...
grüße!
:top:
Alles anzeigen
Warum hast Du vorab überwiesen? Lt. Homepage ist auch Lastschrift möglich und diese kannst Du ohne Angabe von Gründen zurückbuchen lassen?
-
Re: Re: Postbank/Buhl-Aktion + KwK geht!
Zitat
Original geschrieben von alpac
Wie lange habt ihr darauf gewartet? Wann war die Kontoeröffnung? Ich warte schon seit 4 Wochen und weder Huk24 noch KwK wurden noch gutgeschrieben 
Die Kontoeröffnung über die Buhl-Data Aktion war am 31.07.2008 und am 20.08.2008 haben wir die beiden KwK-Formulare an die Postbank gefaxt. Heute, am 02.09.2008 war die KwK Prämie auf dem Konto. Wir haben die Konten allerdings auch genutzt, z. B. für Bareinzahlungen und Überweisungen auf unsere Online-Konten.
-
Postbank/Buhl-Aktion + KwK geht!
Hallo,
nachdem wir in der Familie 2 mal über die Buhl-Aktion je ein Girokonto mit den 60,-€ Startguthaben eröffnet und auch genutzt haben, haben wir uns nachträglich gegenseitig als Neukunde geworben. Das entsprechende Formular haben wir heruntergeladen, ausgedruckt, unterschrieben und an die Postbank gefaxt.
Heute haben wir jeweils 25,-€ KwK-Prämie erhalten. Es geht also auch nachträglich! Ich denke, zu lange sollte man damit aber nicht warten.
-
5,35% bei der Santander Consumer Bank
Hallo,
es gibt seit 01.09.2008 bei der Santander Consumer Bank 5,35% Zins p. a. auf einen Sparbrief mit 1 Jahr Laufzeit. Für 2 - 8 Jahre Laufzeit gibt es 5,25% Zinsen p. a.
Mindestanlagebetrag: 2.500 €.
KwK gibt es auch. Prämie: 20,-€ für den Werber.