-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ich würde auch ganz gerne an der Commerzbank Herbst Aktion teilnehmen.
Jedoch habe ich als student nicht so ein hohes einkommen.
Wie prüfen die das eigentlich nach?
Würde es auch schon reichen wenn mir ein kumpel monatlich 1200€ aufs konto überweist und ich es ihm zurücküberweise?
Bei der comdirect funktioniert das bei mir schon seit ca. 2 Jahren so.
Bei der Commerzbank ist nur von Geldeingang, nicht von Gehalt die Rede. Deshalb müßte es auch funktionieren, wenn Geld hin und her überwiesen wird.
-
Re: von greem geprellt
Zitat
Original geschrieben von dongle
Hallöchen,
ich möchte an dieser Stelle kurz über meine Erfahrungen mit der greem GmbH berichten:
Am 30. 06. habe ich besagtes Angebot wahrgenommen und das Vodafone 125 CallYa Pack via Mail bestellt. Das Geld wurde von mir noch am selben Tag überwiesen.
Etwa 3 Wochen :eek: und einige Nachfragen später wurde mir schließlich mit der Bitte um Entschuldigung mitgeteilt, dass die Ware umgehend versandt werden würde.
Weitere 2 Wochen später hatte mich selbstverständlich immer noch kein Paket erreicht und so langsam hatte ich mich dann auch von der Hoffnung auf ein Happyend verabschiedet :mad: . . . trotzdem habe ich mich nochmals an den "Service" gewandt und meine Bestellung storniert; mit dem Wunsch um Rückbuchung meines Geldes.
Mittlerweile werden meine Anfragen konsequent ignoriert und ich habe das verlorene "Taschengeld" als Lehrgeld verbucht. Bleibt zu hoffen, dass sich potentielle Kunden der greem GmbH diese Worte möglicherweise zu Herzen nehmen...
grüße!
:top:
Alles anzeigen
Warum hast Du vorab überwiesen? Lt. Homepage ist auch Lastschrift möglich und diese kannst Du ohne Angabe von Gründen zurückbuchen lassen?
-
Re: Re: Postbank/Buhl-Aktion + KwK geht!
Zitat
Original geschrieben von alpac
Wie lange habt ihr darauf gewartet? Wann war die Kontoeröffnung? Ich warte schon seit 4 Wochen und weder Huk24 noch KwK wurden noch gutgeschrieben 
Die Kontoeröffnung über die Buhl-Data Aktion war am 31.07.2008 und am 20.08.2008 haben wir die beiden KwK-Formulare an die Postbank gefaxt. Heute, am 02.09.2008 war die KwK Prämie auf dem Konto. Wir haben die Konten allerdings auch genutzt, z. B. für Bareinzahlungen und Überweisungen auf unsere Online-Konten.
-
Postbank/Buhl-Aktion + KwK geht!
Hallo,
nachdem wir in der Familie 2 mal über die Buhl-Aktion je ein Girokonto mit den 60,-€ Startguthaben eröffnet und auch genutzt haben, haben wir uns nachträglich gegenseitig als Neukunde geworben. Das entsprechende Formular haben wir heruntergeladen, ausgedruckt, unterschrieben und an die Postbank gefaxt.
Heute haben wir jeweils 25,-€ KwK-Prämie erhalten. Es geht also auch nachträglich! Ich denke, zu lange sollte man damit aber nicht warten.
-
5,35% bei der Santander Consumer Bank
Hallo,
es gibt seit 01.09.2008 bei der Santander Consumer Bank 5,35% Zins p. a. auf einen Sparbrief mit 1 Jahr Laufzeit. Für 2 - 8 Jahre Laufzeit gibt es 5,25% Zinsen p. a.
Mindestanlagebetrag: 2.500 €.
KwK gibt es auch. Prämie: 20,-€ für den Werber.
-
Wechselgebühren werden erstattet.
Ich hatte vor 3 Monaten eine Xtra Karte online in den Tarif click umgestellt und es wurden keine Kosten dafür angezeigt. Dennoch wurden mir 4,95€ abgezogen. Nachdem ich bei T-Mobile per E-Mail reklamiert hatte, wurde mir als Neukunde der Betrag wieder gutgeschrieben. Es wurde agegeben, dass die Online-Anzeige z. Zt. fehlerhaft ist.
Bei einer weiteren Xtra Karte mußte ich 2 E-Mails schreiben, bis die Gutschrift kam.
Falls jetzt online immer noch 0,00€ für den Wechsel angezeigt werden, würde ich wieder wechseln und dann reklamieren. Am besten mit einem pdf-Drucker eine entsprechende Datei der Seite erstellen und mitsenden.
-
Re: DiBa Extra-Konto 5%
Zitat
Original geschrieben von full moon
... für "neues" Geld und bis 31.12.08:
https://www.ing-diba.de/main/s…pups/popup_neue_euro.html
Jeder neue Euro, den Sie zwischen dem 01.09.2008 und 31.12.2008 auf dem
ersten Extra-Konto oder einem vor dem 01.09.2008 bestehenden Extra-Konto
einzahlen, wird mit hohen 5% p.a. verzinst. Umbuchungen zwischen
Extra-Konten werden nicht berücksichtigt. Ab 01.01.2009 gilt der
reguläre Extra-Konto Zins (derzeit 3,50%1 p.a.).
Bitte beachten Sie: Bei unseren Kunden haben wir den Kontostand am
31.08.2008 festgestellt. Dieses bestehende Guthaben wird mit dem
regulären Extra-Konto Zins von derzeit 3,50%1 weiterverzinst. Der
Kontostand vom 31.08.2008 wird in der Post-Box angezeigt und kann
jederzeit per Telebanking abgefragt werden.
1 Zins variabel, zuletzt geändert am 01.09.2008.
Alles anzeigen
Es gibt bei Neueröffnung des Extra-Kontos zusätzlich einen 25,-€ Tankgutschein von ARAL dazu. KwK ist auch möglich und es gibt 20,-€ Prämie für den Werber. Das habe ich in der Familie gerade gemacht.
-
Postbank/Tschibo SparCard
Hallo,
heute, am 29.08.2008 wurde lt. Online-Übersicht meine Postbank SparCard über die Tschibo-Aktion eröffnet und die 25 € Startguthaben wurden ebenfalls heute gebucht. :top:
Die Ersteinlage 2.500 € wurde jedoch mit der Valuta 03.09.2008 gebucht, also 5 Tage später. Das habe ich heute per E-Mail reklamiert, denn das sind schon "Taschenspielertricks" der Postbank. Ja, es sind "nur" 1,42€ Zinsverlust und ich habe 25 € Startguthaben bekommen. Dennoch ist das ärgerlich!:flop:
Da der Zins mit 4,1% auch nicht so toll ist, werde ich das Guthaben wieder umschichten und besser verzinst anlegen.
-
Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Bist du Comdirect Kunde über Tchibo geworden, oder bist du Direktkunde bei Comdirect?
Ich bin schon seit fast 2 Jahren bei comdirect Kunde und habe gelegentlich mal ein schriftliches Angebot erhalten. Damals habe ich 60,-€ für die Eröffnung eines Girokontos bekommen. Dann habe ich meine Frau geworben und 50,-€ Prämie bekommen. Die 1.250,-€ Mindesteingang haben wir durch monatliches gegenseitiges Überweisen dieses Betrags erreicht. Das akzeptiert die comdirect so. Für den Rest des Monats wird dieser Betrag auf dem Tagesgeldkonto geparkt.
Über Tschibo bin ich kein Neukunde geworden.
-
comdirect
Zitat
Original geschrieben von lola13
Das Festgeldangebot der Postbank mit 5,25 % für ein Jahr läuft zum 31.08.08 aus.
Ich habe gerade an versch. Stellen gelesen, dass die Banken die Zinssätze für Festgeld reduzieren. Wer also diesen Zinssatz noch will, muss schnell sein.
Der Vorteil zur ATB sind die Freistellungsaufträge
Bei der comdirect gibt es noch bis zum 30.09.2008 aufs Festgeld für ein Jahr 5,2% Zinsen. Dieses Angebot habe ich als Bestandskunde schriftlich erhalten. Der Anlagebetrag muss von einen Konto bei einer fremden Bank abgebucht werden. Anscheinend soll das Angebot nur für "neues Geld" gelten. Lt. Angebot kann ich das Festgeld auch online abschließen. Hier kann ich beim Laufzeitkonto auswählen zwischen "1 Jahr mit 4,6%" und "1 Jahr mit 5,2%". Man sollte genau hinschauen, damit man nicht den niedrigen Zinssatz erwischt. Dieses Angebot bekommen jedoch nicht alle Kunden. Auf dem Schreiben steht auch:
comdirect behält sich vor, das Angebot vor dem 30.09.2008 zu beenden.
Bei der ATB muß man eine Auslandsüberweisung tätigen und das dauert jeweils ca. 3-4 Tage. Außerdem sind die Einlagen nur bis 20.000 € abgesichert.