-
....
Fällt mir grad regelmäßig auf das Paare gemeinsam, im Zweifelsfall mit dem Neugeborenen, zum einkaufen gehen.
Ist das echt so das Frau ihrem Mann nicht vertraut die Einkaufsliste ordentlich zu erfüllen oder bei Problemen kurz anzurufen?
Ist mir unerklärlich weshalb man die Kinder nicht mit der Frau zu Hause lassen kann (wenn die Kinder auf die Frau angewiesen sind wie es eben beim Neugeborenen der Fall ist).
Vielleicht weiß der Mann nicht, welche Schönheitscreme oder welche Tampons er für die Frau mitbringen soll.:D
Ich verstehe auch nicht, warum man kleine Kinder mit zum Einkaufen nimmt, besonders jetzt in dieser Zeit. Eine Frau hatte mal 2 kleine Kinder dabei und sie geschimpft, weil die ständig gequengelt haben. 
-
Seit dem 16.03. gibt es bei Ziraat keine Zinsen mehr aufs "Kombi"Konto.
https://www.ziraatbank.de/de/z…eldanlagen-und-kombikonto
Die hatten mal 4% aufs Giro gezahlt. :eek:
Schaun wir mal, wann Gebühren fürs giro eingeführt werden. Dann bin ich weg. 
-
Ich weiß mit Sicherheit, dass in den Niederlanden fast überall bereits Bargeld aufgegeben wurde. Dort ist alles in Ordnung. Als ich in einer Wohnung in — lebte, kann man dort an den meisten Orten mit Karte bezahlen, aber nur in großen Städten.
Werbelinks sind hier nicht gerne gesehen, bitte entfernen. :eek:
-
Es dürfte sich zwar dabei um ein authentisches Schreiben an einen einzelnen Kunden handeln, aber eine Primärquelle für eine generelle Konditionsänderung gültig für alle Bestandskunden ist das noch lange nicht. Es mag ja durchaus sein, dass es so kommt, aber das bleibt vorerst abzuwarten.
So ein Schreiben ist auch im VFT Forum veröffentlicht. Dort schreibt jemand, dass er beim Kundenservice angerufen hat und angeblich alle Kunden diese Konditionsänderung bekommen. Wenn Du es noch genauer wissen willst, rufe doch einfach bei der Santander an!
Sei doch froh, dass hier vorab über diese Verschlechterung informiert wird.
-
Ich höre manchmal das Gras wachsen. :cool:
Klick
-
Änderungen bei der 1plus Visa der Santander ab dem 01.07.20. :eek:
Es sind nur noch 4 Abhebungen pro Monat kostenfrei. Automatengebühren im Ausland werden generell nicht mehr erstattet. Ab der 5. Abhebung p. M. (aus Kreditrahmen) werden dann 3,75%, min. 5,75€ verlangt. Zumindest steht das so bei den anderen KK im PLV der Santander.
Einsatz in Fremdwährung: 1,5%. Für Umsätze in Fremdwährung ist die Karte damit unbrauchbar geworden.
Die 1% Tankrabatt werden auf max. 200 € Tankstellenumsatz pro Monat reduziert (bisher 400 € Umsatz p. M.)
Am ATM können bis zu 1000 € pro Tag abgehoben werden.
-
gelöscht!
-
Wenn man damit ins Restaurant geht, ist das bestimmt der Hingucker, besonders, wenn es klingelt. :cool:
-
Naja, eine Wählscheibe ist es eigentlich nicht. Bang & Olufsen ist/war für teils merkwürdige Designs bekannt.
Ich meine, es gab auch mal einen Bastler, der in ein Wählscheibentelefon die Technik eines Handys incl. Akku eingebaut hat und damit im Restaurant der Hingucker war, denn das Gerät hat tatsächlich funktioniert. :cool:
-
Hier ein Bericht über ein Handy mit Wählscheibe. :eek:
https://www.golem.de/news/rota…?utm_source=pocket-newtab
Da muss man erst mal drauf kommen. :cool: