-
Hallo,
hat jemand mit dem Giro direkt der PSD West Erfahrungen?
Danke.
Was möchtest Du denn wissen? Ich nutze das kostenlose Onlinekonto bei dieser PSD West. Damit kann man bei allen Genossenschaftsbanken (VR-Bank, andere PSD und Spardabanken) gebührenfrei Geld abheben.:cool:
-
Dieses Internet wird sich eh' nicht durchsetzten. Modeerscheinung.
Da fehlt der Smiley.

-
deingutschein (Multi-Gutschein-Geschenkkarte) ab 11.11. bei Edeka mit 10% Rabatt. Die GS kann man gegen Saturn, MM oder Conrad tauschen und dort gibt es alles.
Vor dem Kauf würde ich mir erst mal die Erfahrungsberichte durchlesen. :eek:
https://de.trustpilot.com/review/deingutschein.de
https://de.reclabox.com/firma/5040-deingutschein-de
-
Ich schicke grundsätzlich mit DHL, denn die sind zuverlässig. Zusätzlich lasse ich das Paket von einem Verwandten zur Post bringen.
Wenn ich Eintrittskarten über ebay verkaufe, frage ich den Käufer, ob der Versand als Standardbrief oder Einschreiben gewünscht wird. Gerade bei Standardbrief lasse ich den von einem Zeugen zur Post bringen, denn es genügt, wenn ich nachweisen kann, dass der Brief in den Kasten geworfen wurde.
Beim Apple-Watch Fall genügt es, den Retourenaufkleber von Nike zu nutzen. Zur Sicherheit würde ich einen Zeugen (aus der Familie) beim Einpacken zuschauen lassen. Der Zeuge bringt dann das Paket zur Post. Damit dürfte ich auf der sicheren Seite sein. Es kommt durchaus vor, dass auf dem Versandweg Post verschwindet, aber dieses unternehmerische Risiko hat Nike.
Ich es bei Nike üblich, dass man in E-Mails geduzt wird?
-
Da bekommt man mehr Prozent als bei der DAB BNP Paribas.:cool:
Prost!:D
-
Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Ist auch völlig egal. Desinformation bleibt Desinformation, da gibt es auch nichts dran kleinzureden.
Ich kann es in Zukunft auch bleiben lassen, Verschlechterungen bei Banken hier zu veröffentlichen.:(
-
Die meinte er ja wohl. Die "alte" DAB Bank wurde ja vor Jahren von der Consorsbank übernommen - leider. 
Ja, ich meinte die DAB BNP Paribas. :cool:
Gibt es noch eine andere DAB?
-
Die DAB führt Negativzinsen ab 15% Einlagenquote ein, d. h. wenn mehr als 15% des Gesamtvermögens auf Verrechnungs- u. Tagesgeldkonten liegen, werden 0,5% p. a. belastet. :eek:
-
Die Opel Bank senkt ab 07.11.2019 die Tagesgeld-Zinsen von 0,35% auf 0,3%.:flop:
-
Bin bisher zufriedener Kunde bei der netbank. Jedoch werde ich die neuen Konditionen so nicht akzeptieren.
Wenn Du den neuen Konditionen widersprichst, wirst Du vermutlich von denen gekündigt.:eek: