-
Schau dir den Geschäftsbericht an - dann weißt du warum derzeit bis zu 5k in Anteilen akzeptiert wird. Diese 3% kompensieren nicht annährend das Risiko. Ich wohne im Geschäftsgebiet und habe 2k in Anteilen dort (damals das Maximum) und überlege diese abzuziehen. Die 3% werden auch nicht zu halten sein wenn jetzt eine große Menge neuer Anteile gezeichnet wird.
Was genau siehst Du als problematisch an dem Geschäftsbericht? :confused:
-
Die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG zahlt derzeit 3% Dividende auf die Geschäftsanteile. Max. kann man derzeit 5k € anlegen, auch wenn man nicht im Gebiet wohnt. Es gibt 75,-€ KwK Prämie. 
-
Gerade habe ich bei Amex angerufen, da meine Payback Amex kontaktlos und gesteckt bei Aldi Süd nicht funktionierte.
Ergebnis: Amex hat derzeit ein massives Serverproblem, an dem mit "Hochdruck" gearbeitet wird. Alle Karten in D funktionieren nicht. :mad:
Zum Glück hatte ich noch meine amazon VISA dabei, die funktionierte.:cool:
-
Danke, dann schaun wir mal.
-
Habt ihr auch Probleme mit dem Firefox 66.0.3 seitheute? (04.05.2019) :mad:
Während des Surfens wurden plötzlich alle Add-Ons deaktiviert und sogar das Hintergrund-Theme auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Neue Themes und neue Add-Ons lassen sich derzeit fast nicht installieren. Es erscheint diese Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung. :eek:
Selbstverständlich ist meine Internetverbindung in Ordnung!
Bisher kommte ich lediglich den Video Downloader installieren, jedoch keinen einzigen Werbeblocker. :flop:
Sind da Praktikanten am Werk oder wird Firefox immer schlechter und ich sollte mir einen anderen Browser suchen? 
-
Stand heute ist meine Karte noch immer ungekündigt.
Meine ist auch immer noch ungekündigt! :cool:
Was bringt der Santander diese "Salami-Taktik" bei den Kündigungen? :confused:
-
Zitat:
Wenn Sie bis 30.04.2019 Ihr erstes Girokonto eröffnen, überweisen wir Ihre Prämie auf Ihr verzinstes Tagesgeldkonto...... :eek:
Die mögen anscheinend keine treuen Neukunden. 
-
Hast Du tatsächlich die Affiliate-Provision für ein N26-Konto noch nicht mitgenommen? Sind immerhin (glaube ich) 40€ :eek::D.
Ich konnte gerade noch widerstehen. :cool:
Du konntest doch auch widerstehen, oder? 
-
Ich wollte N26 mal ausprobieren, aber der Artikel hat mich dann doch überzeugt:
https://www.welt.de/wirtschaft…-axel-seitz-phishing.html
Hoffentlich kann der Unternehmer seinen Schaden bei der Hipsterbude N26 geltend machen. :eek:
Bin ich froh, dass ich da nie ein Konto hatte. :cool:
-
Habe schon ein altes "Aktions-Tagesgeldkonto" aufgrund der 50€-Prämie, läuft noch bis 31.03. - tobor meinte sicher das gleiche.
Nun habe ich die Eröffnung eines neuen beantragt für die neue Aktion - es tut sich aber nichts im Konto, trotz Legitimierung mit gültiger TAN.
Kann es sein, dass man nur ein einziges "Aktions-Tagesgeldkonto" haben darf und ich somit auf das alte einzahlen soll, um an der neuen Aktion teilzunehmen?
Nein, es dauert 1-2 Arbeitstage, bis das neue Konto als "Aktionskonto Geburtstag" online sichtbar ist.
Unter Kontoinformationen steht dann auch der Zins: 0,75%.
Es steht nicht dabei, wie lange der Zinssatz gilt.