Beiträge von herbert1960

Habt ihr auch Probleme mit dem Firefox 66.0.3 seitheute? (04.05.2019) :mad:
    Während des Surfens wurden plötzlich alle Add-Ons deaktiviert und sogar das Hintergrund-Theme auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Neue Themes und neue Add-Ons lassen sich derzeit fast nicht installieren. Es erscheint diese Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung. :eek:
    Selbstverständlich ist meine Internetverbindung in Ordnung!
    Bisher kommte ich lediglich den Video Downloader installieren, jedoch keinen einzigen Werbeblocker. :flop:
    Sind da Praktikanten am Werk oder wird Firefox immer schlechter und ich sollte mir einen anderen Browser suchen? :rolleyes:

Habe schon ein altes "Aktions-Tagesgeldkonto" aufgrund der 50€-Prämie, läuft noch bis 31.03. - tobor meinte sicher das gleiche.

Nun habe ich die Eröffnung eines neuen beantragt für die neue Aktion - es tut sich aber nichts im Konto, trotz Legitimierung mit gültiger TAN.

Kann es sein, dass man nur ein einziges "Aktions-Tagesgeldkonto" haben darf und ich somit auf das alte einzahlen soll, um an der neuen Aktion teilzunehmen?

Nein, es dauert 1-2 Arbeitstage, bis das neue Konto als "Aktionskonto Geburtstag" online sichtbar ist.
    Unter Kontoinformationen steht dann auch der Zins: 0,75%.
    Es steht nicht dabei, wie lange der Zinssatz gilt. :rolleyes:

Die NIBC Direct zahlt 0,75% p. a. ab heute und bis zum 15.05.2019 aufs Tagesgeldkonto, aber nur für neues Geld, das bisher noch nicht bei dieser Bank war. Bestandskunden müssen ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen, dass am 15.05.2019 abgerechnet und aufgelöst wird (Umbuchung auf das bisherige Tagesgeldkonto). :cool:

Diesen Erfahrungsbericht über N26 habe ich auf modern-banking.de gefunden: :eek:

N26 Bank GmbH: Unseriöser Umgang/Konto leergeräumt
    Habe am 31.01.19 ein Business Konto angelegt. Hat genau 28 Tage funktioniert, dann wurde mein Konto gehackt, sämtliches Guthaben per Überweisung an ein fremdes Konto überwiesen. Dieses Konto wird ebenfalls bei der N26 geführt. Ich kenne weder den Empfänger, noch habe ich die Überweisungen in Auftrag gegeben. Nach der Meldung meinerseits wurde mein Konto gesperrt und ich damit vertröste, dass ich auf Bearbeitung und Prüfung durch die Rechtsabteilung warten müsse. 11 Tage keine Reaktion, dann Standard-Mail, ohne Klärung offener Fragen und Prüfung der Vorfälle. Stattdessen die Kündigung meines Kontos. Das ist mal richtig seriös und wirft so manche Frage auf. Aber die werden jetzt Polizei und Anwalt stellen, diese habe ich eingeschaltet. Es kann doch nicht sein, dass Betrüger Konten eröffnen können, um sich am hart verdienten Geld anderer zu bedienen, und eine Bank dieses duldet bzw. den Fall nicht prüft, um sich ihrer Haftungspflicht zu entziehen. Das ist nicht nur unseriös, sondern schon kriminell. :eek: