*push*
Preisupdate: 375€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Preisupdate: 375€ inkl. Versand
Hi Leute,
biete eine Playstation 3 80GB zum Verkauf an.
Die Box ist neu und ungeöffnet. (OVP)
Preis beträgt 385€ inkl. Versand, Kassenbon leg ich mit rein.
Zahlung kann auch gerne über Paypal erfolgen.
Viele Grüße
DerEine2006
Hallo,
bin ja inzwischen auch E66 Besitzer.
Habt ihr auch das Problem das die Akkuabdeckung nicht ganz aufsitzt?
Wenn man daran kommt, dann hört man es deutlich.
Grüße
Moin,
hab vorhin die Versandmail für's E66 bekommen
OLÈ
Grüße
Moin handytick.de,
hast schon einen Termin für's Nokia E66?
Kanns kaum noch erwarten ![]()
Grüße
Hallo Handytick,
ich hab zwar euern Support heute vormittag nochmal angeschrieben. Allerdings bin ich ungeduldig *G*
Wann ist vorraussichtlicher Liefertermin für's Nokia E66? Interessiert ja sicher auch andere Leute im Thread.
Grüße
Achja, hab vorhin nachgefragt wann das Nokia E66 verschickt wird.
Lieferprobleme aufgrund der hohen Nachfrage. Schade eigentlich, dachte ich könnte das relativ fix in Händen halten.
Moin,
ich hab meine Verträge gestern aktivieren lassen um ganz sicher zu gehen. (50 Euro insgesamt Aktivierungsgebühr *G*)
Eben alle Punkte abgestaubt und Vodafone angerufen.
Ergebnis: Die 50 Euro Aktivierungsgebühr (für beide Verträge jeweils knapp 25€) wurde mir gut geschrieben.
Grüße ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zum dritten Mal in diesem thread: Es ist EU Ware, für deutsche Geräte gibt es keinen Termin
Moin,
leicht verwirrt was?
![]()
Du hattest die Frage schon beantwortet am 22.07.08 ![]()
Verträge sind übrigens schon bei euch.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von suryoyoking
hallo
auch wenn man die Rufnummern am 31.07 hat bringt das ja nicht viel für die Stars da man für die Online funktion mindestens 1 Tag warten muss. Oder wie habt ihr das vor mit den Stars?
Hi, och naja Wege gibbet immer.
Und wenn's über die Hotline ist. Irgendeiner wird sich schon erbarmen und das noch zu lassen. Ich seh das eher relaxt.
Grüße