Moin handytick.de.
hab die beiden Verträge ausgefüllt und das "Bemerkung" Feld dick markiert. Ich bräuchte die Telefonnummern nämlich auch so schnell wie möglich ![]()
Danke schonmal.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin handytick.de.
hab die beiden Verträge ausgefüllt und das "Bemerkung" Feld dick markiert. Ich bräuchte die Telefonnummern nämlich auch so schnell wie möglich ![]()
Danke schonmal.
Grüße
Re: Re: Handling im Vergleich zu E51
ZitatOriginal geschrieben von kusstatscher
Noch eine Frage zu den EU Geräten, was genau ist der Unterschied zu den Nicht EU Geräten? Was spricht dagegen?
Ich schließe mich dieser Frage einmal an.
Danke
DerEine2006
Moin,
wäre es möglich den Duo Vertrag abzuschließen und Ihr schickt mir dann das deutsche E66 zu? Also dann, wenn's lieferbar ist ?
Weil das Angebot sieht gar nicht so schlecht aus und ich würde durchaus 2 Verträge abschließen, sofern das oben beschriebene klappen würde.
Grüße
Hi,
dann hat sich erledigt. Ich nehm nur deutsche Ware ![]()
Grüße
Hi,
wann ist das E66 denn verfügbar? Oder handelt es sich um ein EU Gerät?
Mit Branding oder ohne?
Grüße
Moin,
für die, die es interessiert. Das Handy kam heute zurück -> Wandlung abgelehnt.
Nu ruf ich nachher erstmal die Hotline an und werd mich bei irgendjemanden beschweren ![]()
Grüße
Moin,
scheiß aufs E71, das E66 ist viel interessanter
![]()
Dazu schon irgendwas bekannt?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von michima
Wieso 3x kaputt? Du hat nach § 439 I BGB die Wahl, ob du eine Reparatur oder ein (anderes) Neugerät forderst. Und das beim ersten Mal und nicht erst bei 3. Mal o.ä.
Aber das ist ganz normales deutsches Kaufrecht nach BGB, gilt damit für alle Händler und hat daher in diesem Thread eigentlich nicht unbedingt etwas zu suchen.
Hi,
es gehört zwar wirklich nicht hier hin, aber ... *G*
Dem Verkäufer muss 2x eine Reparatur gewährt werden. Haut es dann immer noch nicht hin darfst du
a. Preis mindern
b. vom Kaufvertrag zurücktreten
c. Wandlung
Also muss es im Prinzip 3x kaputt gehen, wovon 2x repariert werden muss und beim dritten Defekt greift dann a, b oder c ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das ist dann wohl keine Option für dich.
Du hast nach 3x Tauschen im Normalfall das Recht auf eine Wandlung, d.h. du kannst dir ein neues Gerät dieser Preisklasse aussuchen.
Hi again,
2x Tauschen und das dritte mal muss es kaputt sein.
Auch wenn ich nerve, aber bei 370€ muss ich das genau wissen.
Wird das Handy repariert oder gibbet nen Swap Teil wie bei Vodafone?
Reparaturdauer ca.?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das kannst du dir aussuchen. Meistens ist es aber einfacher gleich ein NSC aufzusuchen, weil du dann nicht lange Pakete verschicken musst.
Hallo,
der nächste NSC ist ca. 60km entfernt... *G*
Und angenommen es tritt der härteste Fall ein von allen. Also Gerät 3x kaputt. Wer gibt mir dann das Geld wieder?
Grüße