-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Es wird in ein anderes Gerät gewandelt.
Eine Auszahlung ist nicht vorgesehen udn wird auch nicht statt finden.
Ne Rückmeldung zu dem Sondertausch solltest Du aber schon längst haben !
Hi,
der Vodafone-Mensch hat mir gesagt das arvato 10 Tage braucht um das alles fest zu stellen, also obs Handy kaputt ist o.ä.
Montag werden wir sehen.
@ Thorsten,
danke für den Hinweis. Hauptsache ich kanns dann schonmal vorbestellen, wenn die Wandlung tatsächlich durchgehen sollte.
-
Hallo,
ich habe im Moment mein E65 in der Wandlung. Das Gerät wurde vor genau 10 Werktagen eingeschickt. Leider hat sich bisher niemand geäußert, ob die Wandlung nun durch ist oder nicht. Hoffe das am Montag dazu die Entscheidung kommt.
Nun die Frage. Wenn die Wandlung durch ist, kann ich mir dann auch das Geld auszahlen lassen? (Das E65 hat mich vor 1 Jahr 239€ gekostet)
Der Hintergrund ist dabei, das Vodafone im Moment nur rotz Handy's hat. Nichts was meinen Ansprüchen gerecht wird *G*
Und ob das E66 oder E71 (eines von beiden wirds wohl werden) in das Sortiment aufgenommen werden ist auch fraglich.
Grüße
Ps: Hab gerade die Suche benutzt und nix genaues zum Thema Auszahlung gefunden (bzw. nur aus Mitte 2007)
-
Moin,
in der Lösung erhöht ihr bitte die Anzahl... Ich bräuchte auch noch eines *G*
Grüße
-
Moin,
ein Bekannter hätte sicherlich starkes Interesse. Allerdings kommt er erst am Montag aus dem Urlaub (Ausland) wieder. Wird die Aktion solange noch bleiben?
Frage: Könnte man *theoretisch* nachdem man in die Dayflat gewechselt hat auch wieder zurück in den unbegrenzten Tarif?
Hintergrund: Mein Bekannter ist nur den Sommer über im Garten, im Winter nutzt er das nicht.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Damit sollte jetzt hoffentlich alles geklärt sein und wir können uns voll und ganz an unseren günstigen LCDs erfreuen 
Wenn er denn endlich mal kommen würde *g
-
Hallo,
da das T-Mobile Angebot zu teuer wird, jetzt mal eine Frage.
Kann ich die Sim Karte auch in mein Handy legen, mich per Bluetooth verbinden und dann das Handy als Modem nutzen? Also um über den Laptop zu surfen?
Was würde ein USB-Stick kosten?
Und als letztes:
Wie lange gilt das Angebot noch?
Grüße
-
Hi,
dann ist das natürlich überaus teuer *g*
Gibt es denn auch andere günstige Tarife? Meinetwegen auch nach Volumen oder Zeit. Ich will eigentlich nur meine Bankgeschäfte machen, E-Mails abrufen und Ebay durchstöbern.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich blicke bei diesem Wirrwarr (für mich ist es das zumindestens) nicht durch.
Ich schließe hier ein Vertrag ab für T-Mobile Basix incl. Dayflat - insgesamt 12,50€ im Monat.
Heißt es dann, das ich mir einen Stick nehme und _überall_ in Deutschland mitm Laptop im Netz surfen kann, ohne Handy?
Kostet das surfen noch extra? Ich hab mal irgendwo was von täglich 4,95€ für irgendeine Flat gelesen.
Klärt mich bitte auf, danke 
Hintergrund: Ich bin über den gesamten Sommer im Garten und will dort mit einem Laptop kostenlos im Netz surfen, natürlich zum günstigsten Tarif. 
Grüße
-
Hallo,
Ich bin über die Sommermonate im Garten und brauch da unbedingt Internet.
Von daher such ich was um möglichst günstig zu surfen. Wenn es geht eine Flat.
Speed ist mir egal, solange kein ISDN oder weniger bei rauskommt *g*
Über die Wintermonate hab ich bei mir zuhause DSL.
Bitte um Angebote
Ich danke im voraus.
Grüße