Beiträge von DerEine2006

Hi,
    DAS wäre natürlich das idealste was kommen könnte *g*
    Wobei es mir reicht, wenn ich das E71 vorbestellen könnte.
    Ich hatte bei ihm auch schonmal leicht vorgefragt wie es aussieht mit Auszahlung und er meinte "nein das geht definitiv nicht"...
    Wobei der Kerl immer erst zu allem nein sagt *G*

Grüße

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Schau doch mal hier:
    https://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Scheint also nicht möglich zu sein.

Hi,
    danke für den Link.
    Das hatte ich mir heute Nacht schon angeschaut und hatte gehofft, das jemand eine persönliche Erfahrung hat, wo das zufällig klappte *G*

Der Preis für das Handy ist sicher sehr niedrig, allerdings noch zu heftig für mich.
    Und Vodafone Vertrag geht leider nicht... hab schon paar *G*

Da ich mit dem Handy ein Kaufvertrag abgeschlossen habe (239€) und Vodafone eine Nacherfüllung nicht leisten konnte, habe ich Anrecht auf ein anderes Gerät.
    BGB §437 - 443 oder so. Müsste ich jetzt genau nachgucken.
    Und auch Vodafone muss sich an geltende Gesetze halten, egal ob sie irgendwas anderes schreiben oder sagen.

Der Vertrag für die Nutzung des Vodafone Netzes ist hiervon allerdings nicht betroffen.

So ist zumindestens meine Auffassung.

Grüße

Moin,
    das 1. Handy funktionierte 1 Jahr lang perfekt. Dann kamen ab und zu keine Gespräche mehr an... die Software startete ab und zu neu.

das 2. Handy hat sich pro Abend ca. (und ungelogen) 30x neu gestartet.

das 3. Handy klapperte und hat erneute Softwareprobleme gehabt.

Nun denke ich eher, das die Chance nicht so groß gewesen wäre ein erneutes, besser funktionierendes Handy zu erhalten.

Grüße

Ps: Wieso macht sich eigentlich im Moment die Meinung bei Handy Firmen breit, das man 3x reparieren müsste und beim 4. mal darf man dann wandeln ?
    Gut das es viele besser wissen ;)

Hallo,
    das E71 Angebot interessiert mich. Allerdings steht nirgends geschrieben ob man von dem Relax 50 in den Basix wechseln kann. (Hab auch mit der Suche kein entscheidendes Ergebnis gehabt) Auch in den Faq von T-Mobile steht dazu nicht wirklich was.

Bitte um Hilfe :D

Grüße

Re: Re: Vodafone Partner Shop - Wandlung und Auszahlung ;-)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Komisch, wenn du dein E65 in nem Partnershop erworben hast wird es im Schadensfall normalerweise geswapt, du müsstest lediglich die 1212 oder 1234 anrufen, und am nächsten Tag steht UPS vor der Tür und bringt dir ein Swapgerät vorbei und nimmt das alte Handy gleich mit.

Hallo,
    ja es wurde schon 2x geswapt. Nun ist es das dritte mal kaputt und somit steht eine Wandlung an. Hatte ich vermutlich vergessen zu schreiben.

Grüße