-
Hab auch kein Schaumstoffpolster bekommen.
Ich glaube es liegt daran, dass Kopfhörer der 2. Generation geliefert wurden. Das sind die gleichen wie bei den aktuellen Nanos und Videos. Kann es sein, dass es dazu auch bei nicht refurbished iPods keine polster gibt?
-
Ich bin für das Fimatex Programm von Zanox abgelehnt worden?! Ich habe keine Internet Seite sondern nur eMail Werbung angegeben. Liegt es vielleicht daran?
Noch irgendwer abgelehnt worden?
-
Auszug aus den Teilnahmebedingungen fimatex & friends:
(...)
Das fimatex & friends Programm kann nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden.
War das schon immer so? Dann wäre die Kombination mit 12x Veri-Select Fondsanteilen geschenkt nicht möglich, oder?
Außerdem muss der Neukunde das Depot aktiv nutzen, d.h. ein individueller Geldeingang oder Depot-Übertrag auf das Konto/Depot des Neukunden ist erfolgt und der Neukunde hat drei (3) Trades getätigt.
Es wird wohl reichen, wenn sich die 3 Trades über 3 Monate verteilen!?
-
Re: ING DIBA - Neukunde
Zitat
Original geschrieben von yash
nochmal ne frage bezüglich neukunden werbung ...
lässt sich die 50€ web.de aktion irgendwie mit der "kunde wirbt kunde" aktion von der diba verbinden?
also so, dass ich im endeffekt 70€ plus habe?
mfg,
yy
ja, ich habe das so gemacht:
erst für Extra Konto werben lassen => 20 EUR
Dann Depot über web.de Aktion eröffnen => 50 EUR
Du brauchst halt einen Diba Kunden für die FSW.
Hat einwandfrei geklappt bei mir...
-
comdirect Kundenwerbung
Die geschenkten Anteile des Depots kannst Du jederzeit wieder verkaufen. Oder bei Depotauflösung i.d.R. kostenlos auf ein Depot bei einer anderen Bank übertragen lassen. Insofern lohnt es sich schon.
Ich habe letztes Jahr mein comdirect Konto eröffnet und auch das Depot mitgenommen. Ein halbes Jahr später wurde mir dann noch ein Girokonto mit 100 EUR Fonds Anteilen angeboten.
Girokontokunden zahlen keine Depotgebühr und keine Girokontogebühr, wenn Student oder Geldeingang pro Monat über 1250 EUR.
Außerdem gibts noch 1 EUR pro Monat geschenkt. Bei comdirect kann man nur gewinnen 
-
Re: shop-apotheke.com: 5 €
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hi!
Gerade per Newsletter erhalten; ich nehme mal an, dass der universal ist:
http://www.shop-apotheke.com/akgs_codes.htm
* TT-Partnerlink! *
ak99508150414
Alles anzeigen
Gutschein war wohl leider nicht universal. Läßt sich jedenfalls nicht mehr einlösen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
Und wann muss man den Werber angeben ??? Habe mir schon die Vertragsunterlagen bestellt...
geht in der Regel auch dananch noch, aber bevor du das Konto tatsächlich eröffnest! Prämie sind insgesamt 25 EUR... Bei Interesse PN 
-
5,25% auf 6 monatiges Festgeld bei comdirect
Zur Zeit gibt es 6 monatiges Festgeld zu 5,25% bei Comdirect. Max. 5000 EUR. Nur Neukunden. Bei gleichzeitiger Depoteröffnung noch 50 EUR in Fonds obendrauf.
In der Vergangenheit waren die web.de Aktionen immer auch mit der Freundschaftswerbung über comdirect kombinierbar. Wer Interesse an dem Konto hat, für den stehe ich gerne als Werber zur Verfügung. Faire Prämienteilung 
https://festgeld.web.de/
Das Konto: 5,25 % Zinsen p.a. mit comdirect!
Geben Sie Ihrem Geld sechs Monate und Sie erhalten einmalige 5,25 % p.a.! Dieses sensationelle Angebot gibt es nur für die ersten 30.000 Neukunden!
Hohe Zinsen plus Teilnahme an einem besonderen Gewinnspiel!
Festgeld* mit garantierten 5,25 % Zinsen p.a. für 6 Monate
Kostenlose Kontoeröffnung und Kontoführung - es gibt keine versteckten Kosten
Auf Wunsch: 50 Euro in Fondsanteilen bei zusätzlicher Depoteröffnung
Einfache Eröffnung online möglich. Jederzeitige Verfügbarkeit über Ihre gesamte Einlage für Wertpapierkäufe über ein comdirect Depot
Möglichkeit der Festgeldverlängerung nach Ablauf der 6 Monate (zu marktüblichen Zinsen)
5.000 Euro Höchstanlagebetrag
-
[QUOTE] Original geschrieben von fuxxi
mal wieder 2 amazon-lieferungen. hier die dazugehörigen bwin 2 eur gutscheine:
6J3J-74VX-9SHG
CCK6-KH4T-N668
Code Nr. 2 ist weg! Vielen Dank fürs posten... 
-
Wer wirbt mich für ING-Diba Extra Konto?
Hallo Leute,
würde gerne ein Extra-Konto bei ING-Diba eröffnen. Ist ein ING-Diba Kunde unter euch, der mich gerne werben möchte? Gibt 20 EUR in bar...
Vorschläge für Prämienteilung gerne per PN 
Edit: Erledigt! Es hat sich bereits ein Werber gefunden...