Beiträge von istvan

Auszug aus den Teilnahmebedingungen fimatex & friends:

(...)
    Das fimatex & friends Programm kann nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden.

War das schon immer so? Dann wäre die Kombination mit 12x Veri-Select Fondsanteilen geschenkt nicht möglich, oder?

Außerdem muss der Neukunde das Depot aktiv nutzen, d.h. ein individueller Geldeingang oder Depot-Übertrag auf das Konto/Depot des Neukunden ist erfolgt und der Neukunde hat drei (3) Trades getätigt.

Es wird wohl reichen, wenn sich die 3 Trades über 3 Monate verteilen!?

Re: ING DIBA - Neukunde

Zitat

Original geschrieben von yash
    nochmal ne frage bezüglich neukunden werbung ...

lässt sich die 50€ web.de aktion irgendwie mit der "kunde wirbt kunde" aktion von der diba verbinden?
    also so, dass ich im endeffekt 70€ plus habe?

mfg,
    yy

ja, ich habe das so gemacht:
    erst für Extra Konto werben lassen => 20 EUR
    Dann Depot über web.de Aktion eröffnen => 50 EUR

Du brauchst halt einen Diba Kunden für die FSW.
    Hat einwandfrei geklappt bei mir...

comdirect Kundenwerbung

Die geschenkten Anteile des Depots kannst Du jederzeit wieder verkaufen. Oder bei Depotauflösung i.d.R. kostenlos auf ein Depot bei einer anderen Bank übertragen lassen. Insofern lohnt es sich schon.

Ich habe letztes Jahr mein comdirect Konto eröffnet und auch das Depot mitgenommen. Ein halbes Jahr später wurde mir dann noch ein Girokonto mit 100 EUR Fonds Anteilen angeboten.

Girokontokunden zahlen keine Depotgebühr und keine Girokontogebühr, wenn Student oder Geldeingang pro Monat über 1250 EUR.

Außerdem gibts noch 1 EUR pro Monat geschenkt. Bei comdirect kann man nur gewinnen ;-)

5,25% auf 6 monatiges Festgeld bei comdirect

Zur Zeit gibt es 6 monatiges Festgeld zu 5,25% bei Comdirect. Max. 5000 EUR. Nur Neukunden. Bei gleichzeitiger Depoteröffnung noch 50 EUR in Fonds obendrauf.

In der Vergangenheit waren die web.de Aktionen immer auch mit der Freundschaftswerbung über comdirect kombinierbar. Wer Interesse an dem Konto hat, für den stehe ich gerne als Werber zur Verfügung. Faire Prämienteilung :)

https://festgeld.web.de/

Das Konto: 5,25 % Zinsen p.a. mit comdirect!

Geben Sie Ihrem Geld sechs Monate und Sie erhalten einmalige 5,25 % p.a.! Dieses sensationelle Angebot gibt es nur für die ersten 30.000 Neukunden!
    Hohe Zinsen plus Teilnahme an einem besonderen Gewinnspiel!
    Festgeld* mit garantierten 5,25 % Zinsen p.a. für 6 Monate
    Kostenlose Kontoeröffnung und Kontoführung - es gibt keine versteckten Kosten
    Auf Wunsch: 50 Euro in Fondsanteilen bei zusätzlicher Depoteröffnung
    Einfache Eröffnung online möglich. Jederzeitige Verfügbarkeit über Ihre gesamte Einlage für Wertpapierkäufe über ein comdirect Depot
    Möglichkeit der Festgeldverlängerung nach Ablauf der 6 Monate (zu marktüblichen Zinsen)
    5.000 Euro Höchstanlagebetrag