-
Tchibo Postbank Sparcard
Abhebeminimum liegt glaub ich bei 10 EUR. Hab vor Jahren mal mit meiner Sparcard versucht 5 EUR abzuheben, das ging nicht und lag auch nicht an fehlenden 5 EUR Scheinen.
Hab mir die Tchibo Sparcard auch geholt, zusätzlich zu meiner bestehenden. PostIdent nicht notwendig. 25 EUR erhält man trotzdem. Ob man auch mehrmals die 25 EUR erhalten kann, weiß ich nicht. Ich hab aber in den Bedingungen nichts Gegenteiliges gefunden.
-
Ich würde auch gerne ein KartstadtQuelle MaxiZins Konto eröffnen.
Wg. Freundschaftswerbung: ist das mit dem Tankgutschein kombinierbar?
Kann auch ein KarstadtQuelle Bank Kunde Werber sein? Ich hab nämlich als Werber leider nur jemanden mit der Karstadtquelle HappyDigits Mastercard.......
-
190 EUR aufs Girokonto innerhalb von 2 Wochen. Hat bei mir problemlos geklappt:
http://handy4less.com/xt/Vertr…engern/E-Plus:::8_11.html
-
Zitat
Original geschrieben von guenter_ro
Bei mir war es 4444.
MfG
Günter
Danke, bei meiner Deltatecc Karte gings auch! 
-
Weiß einer von den Deltatecc Bestellern welches Teilnehmer-Kennwort für meinvodafone.de geht?
-
Lässt sich der Vodafone Schriftzug denn so einfach rückstandsfrei entfernen?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
liegen bei den alten nanos wenigstens die "neuen" kopfhörer bei?
Bei meinem weißen iPod nano 2GB waren die neuen Kopfhörer (2. Generation) dabei. Hatte Ende Januar bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
(...)
Der Tipp mit der DKB ist da gut, denn dort bekommt man kostenlos Geld an JEDEM Automaten, nicht nur denen der Sparkasse. Und es ist trotzdem eine Bank der SparkasseFinanzgruppe, weil einer Landesbank (Berlin, glaub ich) zugehörig.
Falls es jmd. interessiert: Die DKB ist eine 100%-ige Tochter der Bayerischen Landesbank...
-
Re: Re: Re: fimatex.de
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
(...)
Es muss ein gebührenpflichtiger Trade sein. Beim Verkauf von Fondsanteilen fallen keine Gebühren an. Von daher stimmt Deine Aussage nicht.
Die geschenkten Fondsanteile erhälst Du wie gesagt nur, wenn Du auch einen gebührenpflichtigen Trade ausführst. Wenn Du nicht handelst, bekommst Du also auch nichts geschenkt. Also bleibt nur die zanox-Prämie.
(...)
In den Teilnahmebedingungen steht nicht, dass der Trade gebührenpflichtig sein muss. Es werden nur bestimmte Fonds (z.B. alle ohne Ausgabeaufschlag) ausgeschlossen.
Ich gebe Dir aber in sofern Recht, dass fimatex es wie von Dir beschrieben handhaben wird, auch wenn es nicht konform zu ihren eigenen Teilnahmebedingungen ist. Aber wer will sich schon mit fimatex darüber streiten??
-
Bzgl. Zanox/Fimatex:
ist es beim Fimatex Programm eigentlich möglich sich selbst über Zanox zu werben? Oder muss der Zanox Account auf jemand anderen laufen?