-
Barclaycard for Students
Kartendoppel Master Card + Visacard von Barclay for Students
a) Gebühr 12 EUR pro Jahr
b) Kostenlos in Euroland, außerhalb Euroland 1,5%
c) Reine Kreditkarte kein Konto, EC-Karte auf Antrag kostenlos, bis zu 59 Tage Zahlungsziel auch bei kostenloser EC-Kartennutzung
d) Normaler anfänglicher Kreditrahmen für Studenten: 1000 EUR. Wird nach einiger Zeit deutlich erhöht. Ich habe auch kein regelmäßiges Einkommen als Student und hab die Karte seit 1,5 Jahren. Mittlerweile hab ich ein sehr, sehr großzügiges Limit. Außerdem hat man die Möglichkeit durch Überweisung auf das Kartenkonto sein Kartenlimit kurzfristig zu erhöhen. 2,2% Guthabenzinsen.
e) 5-Sterne-Sicherheit: http://www.barclaycard.de/inde…?page=5-Sterne-Sicherheit
d.h. im Fall von Kartenmissbrauch 0 EUR Selbstbehalt! Üblich sind hier 50 EUR bei anderen Banken.
Also ich würde sagen: alle Kriterien erfüllt 
Die Konditionen der New Visa von Barclay finde ich noch etwas besser. Zum Beispiel kostenlos Bargeld abheben weltweit. Ich weiß aber nicht, ob für dieses Angebot härtere Kriterien bzgl. Einkommen gelten, da es sich nicht speziell an Studenten richtet. Außerdem Mindestjahresumsatz 1200 EUR, ansonsten ist eine Jahresgebühr von 19 EUR fällig. Du willst die Karte ja nicht so oft nutzen. Allerdings 100 EUR im Monat ist ja auch sehr wenig nutzen...
Ansonsten kannst Du KQB und sowas als Student ohne regelmäßiges Einkommen ziemlich vergessen, glaube ich...
-
Kombi von Geschenkgutschein mit einem Aktionsgutschein ist kein Problem.
-
Dieser T-Online Shop Gutschein für LCD Fernseher scheint auch für Plasma zu gelten 
Vielleicht nützt es ja jmd. was...
15 Euro
Code: LCD1207
gültig bis 31.12.2007
gültig auf LCD Fernseher
-
Ich möchte mir gerne Yahoo Go 2.0 aufs W880i laden.
Zuerst hieß es, meine Firmware sei zu alt. Nach Update mit SEUS kommt die Meldung nicht mehr.
Trotzdem gehts nicht. Der Download Link von Yahoo funktioniert zwar zunächst, aber wenn ich im Browser auf downloaden klicke meldet das Handy: Download der ausgewählten Datei nicht zulässig.
Habe es auch schon mit einer Vodafone Karte probiert. Gleiches Problem.
Hat jemand Yahoo Go 2.0 auf dem W880i zum laufen gebracht?
-
Re: SKG
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Hat sich mal jemand mit dem Angebot der SKG-Bank näher beschäftigt? Im ersten Moment sieht es wie eine Kopie des DKB-Angebots aus (nur statt Visa-Karte wird eine Mastercard geboten). Versucht die Saarländische Landesbank jetzt das Konzept der Bayern LB zu kopieren?
Details: http://www.skgbank.de
Die BayernLB ist mit gut 75% an der SaarLB beteiligt... Also wen wunderst!?
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich habe auch die Barclay-Card. Aber seit wann kann man mit der Visa kostenlos Bargeld abheben? Hab ich was verpasst?
Die neuen Karten gibts seit ca. 3 Wochen (heißt ja sinnigerweise auch New Visa etc.). Laut Auskunft der Hotline soll ab Januar ein Wechsel auf die neuen Konditionen für Bestandskunden möglich sein.
-
Barclay
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Barclay und habe das Kartendoppel for Students.
Die New Visa und Gold Visa sind von den Konditionen noch etwas besser.
Jedenfalls kann ich nur Positives von Barclay berichten. Insbesondere auch für Studenten interessant, weil man nach einiger Zeit ein wirklich sehr großzügiges Kreditlimit eingeräumt bekommt. Die kostenlose EC-Karte+Einzugsermächtigung sind super. Man profitiert dabei stets von den bis zu 59 Tagen Zahlungsziel.
Das lange Zahlungsziel ist auch von Vorteil, wenn man zum Beispiel eine Internetbestellung zurücksendet: denn man kommt faktisch nie in die Verlegenheit, wg. einer Überschneidung mit der Abrechnungserstellung das Geld auslegen zu müssen.
Außerdem: 0 EUR Selbstbehalt bei Kartenmißbrauch (üblich bei anderen Banken sind 50 EUR)
Gebühr für Auslandseinsatz außerhalb EU ist mit 1,5% noch erträglich.
-
shop@ geht auch ohne eigene Homepage.
Auszahlung bei Zanox ab 25 EUR.
-
Bei Yingiz gibts aber auch Stores, die es bei Zanox nicht gibt wie z.B. Apple. Allerdings stört mich das mit den 60%.
Kennt jmd. noch ein besseres Partnerprogramm für Apple, bei dem man keine eigene Website braucht?
Übrigens muss man zur Anmeldung bei Yingiz nicht mehr als seine eMail Adresse und ein selbst zu wählendes Passwort eingeben. Kein Name, keine Anschrift, keine Bankverbindung. Wenn man auszahlen will, wird man das sicher nachtragen müssen. Aber zum unverbindlich testen ideal.
-
Kostenloser Fondsanteil im November bei Fimatex
Hier sind doch einige unterwegs, die das Fimatexangebot mit 12x kostenlosem Fondsanteil wahrgenommen haben.
Habt ihr im November den Anteil schon erhalten? Ich leider nicht, obwohl ich einen Aktienverkauf im Oktober gemacht habe...
-
DAB Kundenwerbung
Tankgutschein ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Haben kann man aber z.B. 50 EUR MaxChoice Gutschein.
Alle Prämien kannst Du unter "Empfehlen Sie uns" links mittig auf der Startseite sehen.