-
1822 Zinssenkung
ja mehr als kurzfristig. Ich bin schon seit über 6 Jahren bei denen Kunde. So wurde das dort noch nie gemacht.
Meiner Meinung nach hat die 1822 in den letzten Monaten stark nach gelassen, insbesondere auch was die Verfügbarkeit des Online Bankings (gerade geht es mal wieder nicht wg. Überlastung...) und die zeitnahe Ausführung von Überweisungen angeht. Die Zinssenkung über Nacht ist wohl die Krönung.
bzgl. TopCash:
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
(...) Wenn man also zum Stichtag 01.12.2007 das Konto auf Null € setzt und anschließend wieder auffült, erhält man dann inkl. Bonuszins 4,25 % p.a. (...)
Ich versteh das so, dass der Basiszins von 3.35% nun einheitlich für Bestands+Neukunden gilt. Inkl. Bonuszins erhält man also 4% bei jährlicher Verzinsung und besonderer Zinsabsprache (=>eingeschränkte Verfügbarkeit der Einlagen).
-
Bei der Schufa wird nichts zu Deinen Vermögensverhältnissen eingetragen (monatl. Geldeingang, Guthaben, Dispokredite oder sowas). Allerdings muss man ja sein monatl. Einkommen bei der Bank angeben, wenn man eine Kreditkarte oder ein Girokonto beantragt.
Gekündigte Girokonten sollten umgehend aus der Schufa gelöscht werden. Wenn's denn klappt... Da stehen nur aktuelle Girokonten, Kreditkarten, Kredite, Telekommunikationsverträge, (Versand-)Handelskonten.
-
Da ich schon Vodafone Kunde bin, soll ich dann unter 1. Zusatz ankreuzen und unter 10. die bestehende Kundennummer? Oder trotzdem "Neu"?!
Hat das evtl. eine Auswirkung auf die Stars Freundschaftswerbung?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie kriegt man eigentlich die im anderen Thread gepostete Grafik?

BTW: Mein Sandisk Stick wurde gerade verschickt. :cool:
Dashboard Widget von Mac OS X: http://mikepiontek.com/software/mac/delivery-status.html
-
Amazon Gutschein bei meinprof.de
Zitat
Original geschrieben von Norki
(...)
Einen weiteren Gutschein kann mann sich im Übrigen als Mitglied bei meinprof.de verdienen.
Den Gutschein erhält man für das Ausfüllen einer Umfrage. Wert 3 EUR und nur für Bücher (und Hörbücher glaube ich) einlösbar.
-
Tchibo Sparcard
DL10:
ist unter "Das ANGEBOOT"=>Sparcard. Die Aktion mit 25 EUR Startguthaben ist laut Tchibo Website aber abgelaufen. Gibt nur noch die Sparcard.
-
Comdirect Neukunde
Ich kann tkleyman Erfahrungen 100% bestätigen.
Neukunde für Freundschaftswerbung: nur ein einziges Mal
Neukunde für Neukundenangebote: wenn in letzten 6 Monaten kein Kunde gewesen
-
Zanox / VW Bank
Zitat
Original geschrieben von DL10
also ich wurde bei VW angenommen und ich hab gar keine Webseiten. man muss bei zanox sich ein zweites Profil anlgen für Email Werbung, nicht werbung auf deiner Internetseite.
So einfach ist es wohl leider nicht. Ich habe auch keine Webseite angegeben, nur eMail Werbung (mit Mail Adresse vom Inet Provider, also nicht @hotmail.com. Man ist ja seriös 
Trotzdem wurde ich abgelehnt. Auf schleimige Nachfrage hin kam die Antwort, dass nur Publisher mit eigenen Top-Domains zugelassen wären. eMail als Werbefläche reicht ausdrücklich nicht.
Meine angepasste Standardnachfrage-Mail hatte bisher bei jeder Ablehnung funktioniert... 
-
Fimatex Sparplanaktion für Bestandskunden
Gibts eigentlich eine neue Aktion bzgl. 10. Sparplanrate von Fimatex für Bestandskunden geschenkt?
Die Aktion die ich kenne, lief zum 30.09. aus: http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=182
Die aktuelle Aktion ist doch nur für Neukunden?!
-
Also ich möchte auch zur DKB wechseln.
Bin aber Student und habe kein regelmäßiges Einkommen. Reicht das, wenn ich so 400 EUR monatlich angebe?
Dispo/Visa Kreditrahmen brauche ich nicht wirklich...