-
Ich habe versucht alles mitzuverfolgen, leider etwas verwirrend.
Bekomme auch schon längere Zeit zig versch. Fehlermeldungen beim
Self Service: Anzeige der gebuchten Optionen, VVL Bereich usw.
Wenn ich die "Unlimited Packs" (unbedingt) behalten will und auch "Connect" behalten will,
dann führt kein Weg um die Hotlineverlängerung drum herum?
(Ginge das auch im Shop vor Ort? Hab da bessere Erfahrungen als mit Hotlinern)
Na klar geht das auch im Shop 
-
Ich frag mich warum die ttler immer online die Verträge verlängern oder telefonisch,ihr habt doch hier das Forum und Mittel und Wege über einige Ansprechpartner faire Konditionen zu erhalten wo man auch nicht hinters Licht geführt wird .
-
Gibt's vor oder Nachteile zum gleichen Tarif bei Aldi ?
-
Ist eine VVL eigentlich mit Gerät (iPhone) attraktiv bei o2 oder lohnt sich das eher nicht?
Lohnt sich nicht
-
Danke für die Blumen mein bester ,das geht runter wie Öl;)
-
Hallo
Ich hab‘ vor einiger Zeit eine Nummer zu o2 portiert.
Kann man/ich nun eine andere Nummer in den gleichen Account portieren, also die früher portierte Nummer „überschreiben“?
Funktioniert eine solche Mehrfachportierung?
Danke.
Alles anzeigen
Ja geht
-
Sind die beiden Aktionen (15€ Bonusguthaben und 25€ Bonus für Rufnummernmitnahme) kombinierbar? Das wären dann ja 50€ Guthaben für 1€ Einsatz.
Ja ich denke schon
-
Ich habe mit Dauerrabatt monatlichen Betrag von 9,49 €.
Zusätzlich kommt die Unlimited Option für 9,99 €.
Werden beide Posten addiert oder wird nur der reine Vertrag gesehen, um die fünf Euro Kündigungsrücknahme zu bekommen?
Nach Rücksprache mit der Hotline ist der Stand der Dinge, dass sie es an die IT Abteilung weitergegeben hätte und ich mich am Montag noch mal melden sollte.😀
Nur der Grundpreis
-
Portierung bis 4.1. dürfte nicht mehr funktionieren, oder?
Mit opt in klappt's
-
Ich schau mal nach 0162: Fehlt mir noch
.
Im Lidl bei uns hingen noch sehr viele Starterkits