Beiträge von Bülo78
-
-
-
Gingen "nur" 6
?Also Verkäuferin meinte es gibt keine Grenze hab es aber nicht ausgereizt

-
Bei 1 € kann ich nicht widerstehen, aber 5 müssen reichen
.Nachher mal sehen, ob sie ein paar vorrätig haben ...
Also gerade 6 Stück geholt ; )
-
Vor zwei Tagen Anruf von winnback Bandaufnahme mit Bestätigung der fünf Euro Kündigungsrücknahme Gebühr. Danach Bestätigung E-Mail leider ohne Bestätigung Gebühr. Seitdem auch nichts mehr erfolgt. Also wieder kündigen?
Das ist momentan echt sehr ärgerlich,die buchen den kürü und danach kommt jedoch nicht die Gutschrift also aufpassen und sonst nochmal nach Haken
-
Ich gehe mir jetzt 10 Stück kaufen bzw.versuchen macht klug
-
Können eigentlich noch Neuverträge inkl. der Connect Option mit 10 kostenfreien SIMs geschaltet werden?
Gehen schon nur halt etwas teurer
-
Ich habe von der Hotline ein Angebot bekommen meinen Free M 2017 für 6,99 EUR zu verlängern. Allerdings stand in der Angebotsmail die Multicard kostenpflichtig drin, sonst aber gut. Meint ihr Bülo78 oder Bielefelderaner können das noch toppen? Muss man Angst haben, dass der DSL Kombivorteil entfällt? (hatte ich mal vor Jahren)
Toppen eher nicht.Kombi müsste drin bleiben
-
Alles anzeigen
Hallo Freunde,
ich gebe einen alten Free S boost ab .
Kenner wissen was man daraus basteln kann.
Zur Zeit 7,99 mit 24 Monate Laufzeit( inklu. 8 GB)
Connect natürlich im Tarif ebenso inklu
VB : 50 Euro
Übernahme einmalig 34,99
Tarif in der Konstellation bekommt man nicht mehr oder nur als übernahme,bei Fragen melden.
Free S ist weg jedoch ist noch ein Mobile S Boost Kombi mit 130 GB für bestandskunden abzugeben.
Tarif kostet zur Zeit 7,49
Weitere Infos gerne per PN
-
Alles anzeigen
Drillisch hat wieder eine „super nötige“ neue Marke gestartet: Unlimited24;)
Tarife:
30 GB + Unlimited on Demand - 14,99€ (100 MBits)
60 GB + Unlimited on Demand - 19,99€ (150 MBits)
100 GB + Unlimited on Demand - 24,99€ (150 MBits)
Unlimited - 49,99€ (Monat 1-3: 9,99€)
Mega Spannend
