Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ja das sind 5€ Rabatt bei Kündigungsrücknahme. Würde mich jetzt noch keine Gedanken machen. Dafür ist der Markt zu schnellliebig. Melde dich gernr 6 Monate vor Vertrags Ende bei mir

o2 Shop Händler Bielefeld

• Ich habe einen o2 Business Unlimited Smart 2022 SIMOnly Tarif, der Mitte Januar ausläuft. Kündigung habe ich gerade geschickt. Ich brauche: zwei SIM Karten und unlimited Internet.

O2 sagt mir: maximal 5 Euro Rabatt..

• Hallo,

Bis zum letzten Monat hatte ich den O2 Mobile S Boost Plus für 9€ im Monat. Ein Rabatt ist jetzt weg gefallen und ich bin bei 30€ gelandet. Der Vertrag kann zum Monatsende gekündigt werden.

Was ist hier möglich?

Ich habe außerdem Festnetz dsl bei 02, d.h. Der Tarif sollte Kombi fähig sein.

Vielen Dank

• Da wäre eine VVL mit dauerhaften Rabatt möglich sowie das Unlimited Pack für 9,99€

• Ich habe von der Hotline ein Angebot bekommen meinen Free M 2017 für 6,99 EUR zu verlängern. Allerdings stand in der Angebotsmail die Multicard kostenpflichtig drin, sonst aber gut. Meint ihr Bülo78 oder Bielefelderaner können das noch toppen? Muss man Angst haben, dass der DSL Kombivorteil entfällt? (hatte ich mal vor Jahren)

• Ich habe von der Hotline ein Angebot bekommen meinen Free M 2017 für 6,99 EUR zu verlängern. Allerdings stand in der Angebotsmail die Multicard kostenpflichtig drin, sonst aber gut. Meint ihr Bülo78 oder Bielefelderaner können das noch toppen? Muss man Angst haben, dass der DSL Kombivorteil entfällt? (hatte ich mal vor Jahren)

Toppen eher nicht.Kombi müsste drin bleiben

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!