-
Laut Winback-Hotline wird die kostenfreie Connect-Option (bis 2 zusätzliche MultiSIM und 7 DatenSIM) beim Tarif "Free L" nicht mehr angeboten. Um die Connect-Option weiterhin zu verwenden, sei ausschließlich der Verbleib in meinem alten "o2 Free L Boost" gangbar, da sie hier fest im Vertrag integriert ist.
Könnt Ihr das bestätigen?
Schwachsinn, natürlich geht das
-
Weiß jemand, zu welchem Preis eine VVL des Free L derzeit läuft? Ich bekomme dauerhaft 19,99€ angeboten und fände das in Verbindung mit dem Neuabschluss eines Glasfaservertrages und dann Kombivorteil mit unlimited-Option sehr interessant. Voraussetzung ist natürlich, dass meine Connect-Option dauerhaft und kostenfrei erhalten bleibt.
Bekommt man in best Case für 16,99
-
Nettokom hat jetzt auch die unlimited on Demand Variante von Aldi Talk.
Nennt sich dort nur Lift.
Steht auf der Webseite.
Also wie bereits geahnt die selben Konditionen
-
Nach LIDL zieht jetzt auch Netto nach mit 25GB, 50GB und 100GB
Also wie Aldi mit Demand ?
-
Nicht unbedingt. Es gibt ja bei O2 (für Bestandskunden) schon den Unlimited Max. für 18 €. Das Problem ist da eher, dass O2 gerne kündigt, wenn man diese intensiv nutzt, ab 500 GB/Monat wird es "gefährlich".
Keine sorge 500 GB ist noch nichts gefährliches,ab eher 1 TB wird es eher gefährlich
-
Schließe mich darkhalf an ,der light on Demand ist bereits als bestpreis 9,99 ,den max muss ich mir mal anschauen .
-
beim Link kommt bei mir :
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.
Über den shop eures Vertrauens kann man es noch buchen
-
Ich würde das O2 IT System ja gerne mal sehen. Irgendwie wirkt das alles sehr seltsam.
Was willst du sehen.Ist das alte Lufthansa System(Kundendatenbank)das die damals an o2 verkauft haben.
-
Was passiert eigentlich wenn sich Montag mein Tarif verlängert und Mittwoch diese 1 Mbit drossel eingeführt wird?
Bekommt man die sofort oder erst mit der nächsten Abrechnung?
Mit der nächsten Abbuchung
-
10 SIM-Karten mit unbegrenzt Datenvolumen für 35 €???
Geht sogar für 29,99