Beiträge von Bülo78
-
-
-
Ich nutze seit über 9 Jahren den Tarifhaus 3000 Tarif und bin mit dem Tarif eigentlich sehr zufrieden.
Die kostenlose Multicard ist mir sehr wichtig. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Was gibt es denn derzeit für gute VVL Angebote für ca 15 Euro pro Monat mit einer kostenlosen Multicard?M plus mit 60 GB samt Connect für 14,99
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe mal, dass das noch lange so geht.
Ein anderer großer Anbieter hat dieses Jahr seine winback Angebote vereinheitlicht und bietet deutlich weniger Rabatt als bisher.
Wenn zu viele Kunden das regelmäßig bis ans Limit ausnutzen, wird es am Ende immer geändert.
Welchen Anbieter meinst du (Vodafone)?
-
Nur noch KI-generierte Musik?
Ja dann fliegt die App wohl auch bei mir raus - schon zuvor waren sowieso nur noch kümmerliche Reste einst herunter geladener Musik vorhanden.
Ja hab sie auch gerade deaktiviert so ist das unbrauchbar für mich ,zum Glück habe ich Deezer und YouTube music