Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wie man es eingetragen bekommt? Ich vermute die Mitarbeiterin hat sich vertippt beim eintragen.

Ich habe mit Vertrag a angerufen, bei Vertrag b wurde es eingebucht (laufen beide in einem Account).

Werde noch einmal anrufen und es mir auf Vertrag a einrichten lassen.

Passiert halt, wollte es nur kurz schreiben weil ich es witzig fand bzw. gestaunt habe als heute morgen die Vertragszusammenfassung gekommen ist.

• Mir ist aufgefallen, dass mir die fünf Euro nach dem Anruf am 21.11. nicht eingetragen wurden, die Kündigungsrückname allerdings schon.

Die Hotline will da mit nichts zu tun haben und verweist nur auf die Impressums E-Mail.

O2 can't do, mal wieder.

Hatte ich auch schon mal.

Wenn Du es unbedingt durchziehen willst, dann musst nochmal kündigen, und es danach wieder versuchen.

Die Arten, den 5€ Rabatt zu verweigern, sind äußerst vielfältig...

• Ich hoffe mal, dass das noch lange so geht.

Ein anderer großer Anbieter hat dieses Jahr seine winback Angebote vereinheitlicht und bietet deutlich weniger Rabatt als bisher.

Wenn zu viele Kunden das regelmäßig bis ans Limit ausnutzen, wird es am Ende immer geändert.

• Ich hoffe mal, dass das noch lange so geht.

Ein anderer großer Anbieter hat dieses Jahr seine winback Angebote vereinheitlicht und bietet deutlich weniger Rabatt als bisher.

Wenn zu viele Kunden das regelmäßig bis ans Limit ausnutzen, wird es am Ende immer geändert.

Welchen Anbieter meinst du (Vodafone)?

o2 Can Do ;)

• Sie haben doch vor nicht zu langer Zeit immer nach Kündigung beim DSL auch das zweite Jahr wieder rabattiert eingerichtet,ist das nicht mehr so ?

Doch. Der Rabatt wurde nur einheitlich in der Höhe begrenzt und es gibt davon auch keine Ausnahmen mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!