Beiträge von Bülo78
-
-
Bülo78 :
Kann man beim unlimited on Demand light kein Connect zu buchen ?
Nein
-
-
-
Mir wird gerade bei einer Verlängerung in einen unlimitedtarif (Smart ) angeboten das ich Schweizoption inklusive 3 GB Inklusivolumen und 500 Minuten frei habe
Bülo78 Ist es das eventuell?
Also Soho vvl ist das inklu
-
-
Alles anzeigen
XS 7,99 5GB kein Grow
S 8,99 10 GB 1GB Grow
S plus 9,99 GB 20 GB 1GB Grow
M 11,99 30 GB 5GB Grow
M plus 13,99 60GB 5GB Grow
L 16,99 100GB 10GB Grow
L plus 20,99 200GB 10 GB Grow+ 5€ Connect
das hatten sie mir seither angeboten mit meinem TH3000.
Bis gestern, da kamen die neue Tarife siehe VVL (o2 Mobile Unl. OD Light 2025 9,99€ inkl. bestehendem Napster / 50GB inkl. kostenlos nachbuchen in 1GB Schritten, 100mbit download 40 upload) kA ob hier auch die Connect Option geht.
Connect geht bei den demand Tarifen nicht
-
Ist der Tarifhaus ein Sonderfall oder wird bei o2 öfter aufgeräumt/gekündigt/erhöht?
Meine Partnerin hat einen Free15, der ist glaube ich fast so alt wie der Tarifhaus.
Meint ihr, da besteht die Gefahr, dass der auch erhöht oder gekündigt wird?
Zur Zeit betrifft das nur die alten All In Tarife,die free Tarife nicht
-
Alles anzeigen
Werde zwar vorläufig nicht verlängern , habe vor ner Woche nur gekündigt um in kürze wieder einen 5€ Rücknahme Rabatt zu erhalten , aber dennoch nicht unspannend ...
O2 Free L Boost ,120GB ( erst ende 10.2024 Verlängert ,also noch nichteinmal ganz 8 Monate vergangen ! )
zz Läuft er füe 10,49€uro , VVL im selben Tarif wurde mir am Morgen nach der Kündigung online für 7,49€ angeboten/angezeigt.
bei einem free L Boost nicht überl....

Bombe
Da ich mehrere Jahrespakete und Halbjahrestarife habe,ist es schwer einen genauen monatlichen Betrag zu nennen,aber für alle Karten gebe ich monatlich so um die 150 Euro aus.
Läuft bei dir

-