Stimmt, irgendwer zahlt dafür seit Jahren Geld an IONOS (1&1)
Wer das wohl regelmäßig zahlt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, irgendwer zahlt dafür seit Jahren Geld an IONOS (1&1)
Wer das wohl regelmäßig zahlt ?
Gerade passend:
https://www.teltarif.de/1-und-…rzentrale/news/98198.html
1&1 abgewatscht. Da wird vermutlich o2 sehr schnell folgen.
moment,hole kurz popcorn ![]()
das wird ein Spass
Hm, das könnte sich richtig lohnen, ich hole mir ein Xiaomi 15 ultra mit unlimited Vertrag z.B. über Saturn, haue Daten raus bis zum geht nicht mehr und werde nach 3 Monaten raus geworfen? Kann ich mir kaum vorstellen, das wäre zu einfach
Und danach landest su bei denen intern auf ne Blackliste wo du nie wieder was bei denen bekommst ,guten Morgen
Das widerspricht aber der Grafik, den Magenta Mobile S gibt es nur mit Magenta1 & PlusKarte als Unlimited.
Ohne M1 greift der Unlimited Trigger erst am MagentaMobil M.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Richtig verstanden
Eine Frage ist dennoch offen für mich: Einige haben ja die Info bekommen dass die bestehenden Tarife um die kostenlose MultiSIM(s) und die Flatrate in die EU erweitert werden. Ich habe den Magenta Mobil L seitdem 18. März 2025, d.h. Ich würde dann auch die 2 Vorteile dazu bekommen ohne etwas tun zu müssen? Ist das so korrekt?
Ja passiert automatisch;)
vodafrank Eine blöde Frage gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
Nein
Hey und guten Morgen. =)
Ich muss das nochmal hier erfragen: Habe ich das richtig verstanden?
- Tarif S: Wenn M1 + Plus-Karte = Unlimited für Tarif und Plus-Karte?
- Tarif M: Wenn Plus-Karte = Unlimited für Tarif + Plus-Karte?
- USW. (und so weiter) …
Und die Plus-Karte ist bei der Telekom eine eigene Karte mit eigener Rufnummer? Also keine Multi-SIM?
Danke schonmal =)
Ja alles korrekt
Hallo zusammen,
Telekom/Norma hat mir die Kündigungs(absicht) geschickt. Da ich noch RNP Guthaben habe (und behalten möchte), kurz die Frage, ist das noch richtig, daß die Mindest Auflade Möglichkeit 5€ ist? (via Alphacomm) oder gibt es alternative , noch niedrigere Möglichkeiten?
Vielen Dank im voraus.
5 Euro ,drunter geht es leider nicht
Danke für die Auskunft!
Gerne
Ja er wäre Neukunde