Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• biohaufen , zb indem man unmittelbar nach Vertragsabschluss und oder Vertragsverlängerung , so ca nach 2 Monaten , anfängt sich 2 bis 3 mal infolge einen "KÜNDIGUNGS RÜCKNAHME Rabatt für 6 Monate zu erschleichen ... = Kündigen und je 5€ zusätzlichen Rabatt auf die Grundgebühr für 6 Monate erhalten...

Bitte sehr , Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Der Tot

Mal ja , mal nein , es gibt bei o2 nichts was für jeden gilt , und nahezu gibt es nur sehr weniges was niemand bekommt.... , einige hier ( nicht wenige ! ) , unter anderem auch ich haben diese Rabatte auch auf Tarife die 4,99€ ,5,99€ ,6,99€, 7,99€ grundgebühr haben , man kann es bekommen , man muss aber nicht.... wie alles andere auch

• Es gibt kein "Wie" .... Jeder Kunde bekommt individuelle Rabatte. Bei dir ist der Rabatt eben weniger, so das nur 8,99€ dargestellt werden können.

Mir wird er gerade auch online für 6,99 € angeboten, was mich ehr reizt ist der unlimited max (2025) für 17,49€ anstatt 59,99€. Leider gehen da meine Multi und Datakrten nicht. :(

Grüße Bakolein

• Ich hab mir eben noch eine neue, kostenlose Datacard bestellt (für meinen gekündigtem Free S Boost), weil ich hoffe, dass ich die irgendwie kostenlos in meinen neuen Mobile Unlimited OD Light 2025 '"retten" kann :S

PS: Diese neuen, elendig langen Tarifnamen sind echt nervig ?(

Ist es denn grundsätzlich möglich, die Connect-Option per Hotline in einen Unlimited Vertrag mitzunehmen? Kann da schon jemand etwas zu sagen?

Ich habe einen o2 Mobile S Boost Plus und der neue o2 Mobile Unlimited OD Light 2025 wäre für mich ideal, wenn ich ihn für um die 10€ bekommen und die Multi- und Datacards behalten könnte.

In der App wird er mir gerade zu einem unattraktiven Preis zu 16,99€ angeboten. Bis vorgestern gab es den o2 Unlimited Max (2025) hingegen für gute 18,99€ über die App (bei ungekündigtem Vertrag). Heute sind es nun plötzlich schon 29,99€. Ein ständiges und gefühlt willkürliches Preiswürfeln - jeden Tag was Neues :)

• Im Momment setzt das System von o2 wirklich bei VVL auf unlimited jeder art :D:D

warum auch immer , im selben Vertrag : Unlimited Max 300MBit/s für 17,49 & oder O2 Mobile XS ,5GB 12,99€ =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!