Ne, da geht mir zuviel flöten von dem was ich habe.
Interessehalber, was z.B.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, da geht mir zuviel flöten von dem was ich habe.
Interessehalber, was z.B.?
Meine ganzen Multis die jetzt gratis sind. Außerdem steht man bei dem reinen Unlimited immer auf der "Abschussrampe" bei o2 was Traffic betrifft.
Da lobe ich mir meinen L Plus + Unlimited Vorteil + DSL. Gibt wohl keine bessere Kombi egal was o2 da ab 2.7. auf den Markt werfen will. ![]()
Gehe auch nicht davon aus das es besser wird als 19,99 Euro für 10 Karten unlimited plus Napster.
Im Momment setzt das System von o2 wirklich bei VVL auf unlimited jeder art
warum auch immer , im selben Vertrag : Unlimited Max 300MBit/s für 17,49 & oder O2 Mobile XS ,5GB 12,99€
Bei mir ist der UM300 deutlich teurer geworden. Von 17,49 € auf 29,99 € bei meinen Altverträgen. ![]()
![]()
Gehe auch nicht davon aus das es besser wird als 19,99 Euro für 10 Karten unlimited plus Napster.
Vergiss nicht die Kosten für den DSL-Vertrag in Deiner Schönrechnerei. ![]()
mstorch :
Ja,das stimmt,aber da ich DSL so oder so hätte und das ein extra Posten ist ,rechne ich das nicht mit rein.
Wofür brauchst Du noch DSL? Du nutzt doch schon diverse Mobilfunkanbieter. ![]()
Wofür brauchst Du noch DSL? Du nutzt doch schon diverse Mobilfunkanbieter.
Weil ich knapp 3 TB im Moment über DSL nutze und o2 hier nicht in der Lage ist durchgehend stabiles Netz zu liefern,so dass ich Mobilfunk als DSL Ersatz nutzen könnte.
Außerdem möchte ich auch nicht die ganze Zeit Hotspot nutzen.
Nur die Telekom hat hier genug Power als DSL Ersatz,aber da ist DSL dann wieder sehr viel günstiger.
mstorch :
Ja,das stimmt,aber da ich DSL so oder so hätte und das ein extra Posten ist ,rechne ich das nicht mit rein.
Zum Vergleich von reinen Mobilfunkverträgen/-konstellationen ist dein DSL-Zusatz schon wichtig, weil sonst "Äpfel mit Birnen".
Und ohne DSL kommst du nicht auf deine knapp 20€. Für dich selber kannst du rechnen wie du willst. Im Kontext hier war dein 20€ - Post schlichtweg unwahr.
Ich hab letzte Woche 2 Flex Tarife abgeschlossen und direkt gekündigt.
Eine sehr nette Hotline Mitarbeiterin hat meine Verträge dann auf OD Light für 9,99€ umgestellt. Bin sehr glücklich mit diesem Tarif 😊
Ich hab letzte Woche 2 Flex Tarife abgeschlossen und direkt gekündigt.
Eine sehr nette Hotline Mitarbeiterin hat meine Verträge dann auf OD Light für 9,99€ umgestellt. Bin sehr glücklich mit diesem Tarif 😊
Das nennt man wohl win , win Situation , Du bekamst was Du Wünscht & o2 hat genau dies erreicht was sie gerade beabsichtigen.... ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!