Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025

• Da wird schon analog zum DSL recht bald eine weitere Preisanpassung erfolgen.

Falls man nicht, wie schon einmal, das Interesse an der Tilgung der Alttarife verliert.

Man hatte früher schon einmal auf Teufel komm raus alle Genions und o2os migrieren wollen. Teilweise mit absurd guten Zusatzleistungen - siehe die vielen grindgebuhrfreien Blue All In S und teilweise auch Data mit erstaunlich viel kostenlosem Schnickschnack. Bis man die Tarife im neuen System nachgebaut und das Interesse an der Migration verloren hatte.

• Connect geht bei den demand Tarifen nicht

o2 Can Do ;)

• Der XS hat genauso grow wie die anderen auch. 1GB wie die anderen der S-Linie.

sorry, hatte nur das aufgeschrieben was der Mitarbeiter gesagt hatte. Korrektur so wie es aussieht nicht möglich von meinem Post...

• Bis gestern, da kamen die neue Tarife siehe VVL (o2 Mobile Unl. OD Light 2025 9,99€ inkl. bestehendem Napster / 50GB inkl. kostenlos nachbuchen in 1GB Schritten, 100mbit download 40 upload) kA ob hier auch die Connect Option geht.

Laut einer extrem gut gelaunten Mitarbeiterin der VVL -Hotline vorhin leider nicht.

Hoffentlich hat sie die Fliege noch erwischt... ^^

Eigentlich absurd. Die Alttarife möchte o2 loswerden und schafft parallel einen komplett neuen Dschungel an Tarifen:

unlimited 15 MBit/s (O₂ Mobile Unlimited Smart, 19,99);

unlimited 300 MBit/s

(O₂ Mobile Unlimited Max (2025), 17,49);

unlimited 300 MBit/s (O₂ Mobile Unlimited on Demand (2025), 25,99 Immer 10 GB täglich);

unlimited 100 MBit/s (O₂ Mobile Unl. OD Light Plus 2025, Immer 100 GB monatlich, 15,99);

unlimited 100 MBit/s (O₂ Mobile Unl. OD Light 2025, Immer 50 GB monatlich, 10,99);

und noch mindestens 2 weitere OD-Tarife, aber da bin ich dann endgültig raus =O

• Ja, o2 ist vogelwild manchmal. Aber das ist doch das lustige: verwirre die Kunden weil wir sind schon verwirrt.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Gibt es hier noch andere Tarifhaus Kunden, die noch keine Preiserhöhung bekommen haben? Ich habe noch keine Preiserhöhung für unsere Tarifhaus Verträge bekommen.

Irgendwie läuft das alles immer sehr sonderbar bei Telefonica/O2.

• Ja, meine Frau und ein Kollege zum Beispiel.

Ich vermute, o2 hat (vorübergehend?) die Strategie gewechselt. Bevor der ein oder andere Kunde widerspricht und gekündigt wird, probieren sie, ihm ihre günstigen Unlimited-Vatianten schmackhaft zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!