Mein Glückwunsch :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Ist mal was anderes und von daher würde es mich als zweit Handy reizen jedoch natürlich nicht in Pink :p
-
Hoffen wir das mal und warten die Tage ab.
Hat jemand eine Ahnung ob das Gerät auch meine Frau entgegen nehmen darf da ich auf der Arbeit bin.Würde hier eine Vollmacht für Sie reichen? -
Laut Teltarif ist der Preis falsch,fragt sich nur ob wir das Gerät trotzdem bekommen werden zu dem fehlerhaften Preis :confused:
-
Ja du solltest die Adresse ändern sonst wird die Portierung in die Hose gehen
-
An allen Tankstellen,in vielen Supermärkten uws
-
So hab mir nun auch eins bestellt bei dem Preis kann man schließlich nicht nein sagen :top:
-
Ich setze denen erstmal eine Frist von noch 14 Tagen und ansonsten werden ich wohl anderweitig mir was einfallen lassen.Gibt es die Möglichkeit die Portierung rückgängig zu machen?
-
Ich dachte Sms Michel gibt es nicht mehr?
-
Hallo Leute,
vor etwa 3 Wochen hatte ich Blau.de mit einer Portierung beauftragt.Es sollte eine sehr schöne Nummer von o2 Loop portiert werden.So verlief alles anfangs ganz nach Plan,Verzichtserklärung an o2 gesendet und die 25 Euro wurden von diesen auch zeitnah abgebucht doch mittlerweile bekomme ich jeden Tag von Blau.de eine E-Mail das diese Nummer entweder o2 nicht bekannt ist oder die Portierung nicht möglich ist.
Laut o2 liegt die Schuld bei Blau.de und Blau schiebt den schwarzen Peter auf o2.
Ich weiß nicht mehr weiter,habt Ihr einen Tip für mich?