Hallo,
suche ein Iphone 3GS, sollte im guten Zustand sein. Angebote per pn, danke.
Würde bei Bedarf ein neues Milestone anbieten ansonsten bar kaufen.
Abholung wäre mich am besten also Raum Bonn/Köln bzw Koblenz wäre möglich.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Iphone 3GS, sollte im guten Zustand sein. Angebote per pn, danke.
Würde bei Bedarf ein neues Milestone anbieten ansonsten bar kaufen.
Abholung wäre mich am besten also Raum Bonn/Köln bzw Koblenz wäre möglich.
Mfg
Motorola Milestone
Ich biete Motorola Milestone Neu.Durch VVL bei Vodafone erhalten.Tausch gegen I Phone 3 GS oder verkauf für 350 Euro
Natürlich mit allem Zubehör und Originalverpackungen mit Rechnung.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste !
Gruß
Bülo78
Ich denk mal das Vodafone es bald auch Bundesweit bringen wird haben ja schließlich lange nix neues raus gebracht
Hat Netlock laut Vodafone Mitarbeiter
Ich denke an den beiden Platzhirschen werden Sie never ever vorbei ziehen, an E-Plus vorbei zu ziehen ist keine Kunst.
Danke für den Tip konnte bei so einem Schnäppchen auch nicht wiederstehen :p
Funktioniert nur bei o2 und E-Plus nicht bei nachträglich bei Vodafone bzw. T-Mobile
BlackBerry Bold 9000, neuwertig, OVP
Hallo,
Biete euch ein BlackBerry Bold 9000 in der seltenen Farbe weiß an(zu verkaufen bzw. tauschen gegen ein gleichwertiges Gerät)!
Das Gerät ist neuwertig (durch Tasche geschützt), Originalverpackt, inkl. allem Zubehör.
Preis: 290,- Euro inkl. versichertem Versand
MFG
Bülo78
Möchte mein Bold 9000 auch auf Weiß trimmen,hat jemand einen Tip wo ich eine Oberschale dafür erhalte?Gibts irgendwo original Schalen oder alles Zubehör?
Warum wolltest du die Verträge denn kündigen wenn du damit zufrieden bist?