Soll auch nächsten Monat bei uns kommen das Mega Teil :top:
Beiträge von Bülo78
-
-
Ich verstehe die Sparfüchse nicht die dauernd ein Dickes Smartphone nutzen möchten aber zu geizig sind eine Datenoption dazu zu buchen,tagtäglich bekomme ich beruflich mit das die Kunden natürlich es nur per W-Lan nutzen wollen?Hallo?
Gehts noch?So ein Gerät bucht sich ständig ein.Ich meiner Meinung nach meine es sollte keiner ein Smartphone nutzen wenn er keine Internetoption dazu buchen möchte,wenn ja ist der Verbraucher selber schuld wenn dann eine horrende Summe zustande kommt und dies passiert öfter als Ihr zu wagen scheint.Mittlerweile schreibt auch kein Netzbetreiber das gut. -
Den Tarif kann man auch in den direkten Shops von Vodafone buchen
-
Überholen?E-Plus ist ein Witz,die werden eher hinterher laufen statt überholen
-
Durch einen Tarifwechsel gehst du automatisch eine Vertragsverlängerung ein
-
-
Mach doch ne VVL in den aktuellen MeinBase dann musst du nur einmal in 3 Monaten ein Gespräch führen und mehr nicht kostet dich nix auch wenn du den Vetrag verlängerst.
Mfg
Bülo
-
Ein kleiner Tip,meistens erkennt man ob es sich um einen Partnershop bzw. um ein Original Shop handelt wenn man ein Blick auf das Schild mit den Öffnungszeiten wirft dort steht bei dann meistens wer der Geschäftsführer ist.
-
-
Wenn man es die VVL über Vodafone laufen lässt nicht doch über einen Händler müsste es passen :top: