Toll jetzt habe ich vorgestern meinen Vertrag bei denen verlängert und ich wette das man nur über eine VVL bzw. Neu aktivierung dort hinein wechseln kann :mad:
Beiträge von Bülo78
-
-
Sicherlich ein Testballon seitens Vodafone und meiner Meinung nach wurde es mal Zeit auf den Markt zu reagieren um die Kunden bei sich zu behalten mal schauen wie Der Laden mit den Apothekenpreisen(T-Mobile) darauf reagieren wird.
-
Und die Kölner würden den Düsseldorfer zeigen wie man richtig Karneval feiert :p
-
Sicherlich nicht :confused:
-
Gerade wurde ich von Gettings wieder bombadiert per E-Mail kam wieder die Kündigung einiger Schubladenkarten
-
VIP Nummer
0178-54 66666
Die Prepaidkarte ist von Blau(E-Plus).Sie hat 190 Euro Guthaben.Die Prepaidkarte ist ohne Vertragslaufzeit und ohne Grundgebühr.Sie ist ohne Aufladung 12 Monate gültig.Eine sehr leicht zu merkende Rufnummer.Eine solche leichte Rufnummer ist sehr schwierig zu bekommen also nicht die Chance verpassen und zugreifen solange die Möglichkeit dazu besteht.Man kann die Nr zu jeden beliebigen Anbieter mitnehmen(portieren).Versandkosten betragen 3 Euro und es wird per Einschreiben versendet.9 Cent pro Min/Sms in alle deutschen Netze. Der Käufer verpflichtet sich mit dem Kauf der Karte Sie sofort auf sich(nach dem Kauf)zu registrieren ansonsten wird die Karte gesperrt.Bei fragen unter der Rufnummer zu erreichen: 0163-7466666
Für 399 Euro zu haben oder im Tausch gegen ein hochwertiges Handy...
Mfg
Bülo
-
Schon ne Antwort erhalten?
-
Up
Dazu kommt noch Interesse am neuen Bold :top:
-
Hab jetzt meinen alten Tarif T&M 50 Web auf Mein Base umgestellt und wenn ich keine lust habe kann ich die Sms Allnet die ich dazu gebucht habe jederzeit raus nehmen,Flexibel ist der Tarif schon.
-
Das ist zur Zeit nicht möglich nur bei Verträgen mit Laufzeit