Super Angebote,schneller Schriftverkehr, super Service!
Danke Stefan
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Angebote,schneller Schriftverkehr, super Service!
Danke Stefan
![]()
Kannst es im Shop machen oder direkt über die Kundenbetreuung
Hat kein Händler ein Angebot für mich.Mir liegt ein Angebot in höhe von einmaliger Zuzahlung 199 Euro vor bei der VVL
Hallo,ich such noch eine o2 Prepaidkarte mit 0179 Vorwahl gerne auch die mit dem alten grünen Loop Logo.Würde mich über ein Angebot freuen.
Mfg
Hallo,
Hier eine Frage. Wer kann mir ein gutes Angebot anbieten,würde gerne von meinem Vodafone Superflat Tarif eine VVL auf die Superflat Internet machen jedoch sollte dies mit dem I Phone 3GS 16 GB in Weiß sein.Hatte bisher keinerlei attraktive Angebote dazu bekommen.
Bitte macht mir mal einige Angebote.
Freundliche Grüße
Bülo78
Nur noch drei Karten übrig also schlagt zu und lasst euch diesen einmaligen Tarif nicht entgehen ![]()
So ein Problem hätte dir bei jedem anderen Anbieter auch passieren können.Am besten ist es du fasst den Sachverhalt nochmal schriftlich zusammen und setzt denen eine Frist von 14 Tagen.
Geht in Ordnung :top:
Hallo Freunde,suche eine o2 Prepaid Karte mit aktiver Easy Money Funktion,gerne auch mit 0179 Nr und noch am besten die alte grüne Karte.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Bülo78