Beiträge von Bülo78
-
-
Ja das stimmt,bei dem Tarif wird ab 40 Euro der Kostenairbag aktiv.
-
Ich bin froh das mein Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft dann bin ich lange genug in diesem Chaos Club gewesen.
Bye E-Plus :flop: -
Der Service dieses Sauhaufens wird auch immer schlechter :mad:
-
Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich das alle wechseln oder sobald möglich ist wechsel werden da E-Plus im gegensatz zu anderen Anbietern sich nicht mehr rechnet,hier im Kreis Köln/Bonn sind dauernd Verbindungfehler und mittlerweile sehe ich auch keinerlei Vorteil warum man E-Plus nutzen sollte,früher waren Sie zumindestens für Neuheiten gut genug(z.B. als erster Anbieter eine Flat angeboten oder Zehnsation usw).
-
Ist denke mal wie du ein Base 2 Tarif.
Für 7,50 ein Base 5 ist unmöglich.
Da würde E-Plus ja schließlich ein Verlustgeschäft eingehen. -
Ein Alternativangebot bei der Konkurrenz gibt es aber zur Zeit nicht mal sehen was da noch nach kommen wird.
Meiner Meinung nach sind die großen Verlierer dieses Jahres(2009) T-Mobile und E-Plus.
Beide Anbieter bauen ihr Netz nicht aus und Service kann man bei denen auch vergessen.
Globelplayer ist und bleibt mit dem besten Netz Vodafone.
o2 wird bald durch den stetigen ausbau ihres Netzes E-Plus verdient überholen und den dritten Platz einnehmen. -
Ich finde das Angebot sehr gut,habe die Erfahrung gemacht das jeder Kunde der z.B. einen Max,Base,Superflat oder sonstige Flat der Netzbetreiber genutzt hat immer Rechnungen über den Grundbetrag hinaus bekam und somit auch bei knapp 40 Euro lag.Ich als Endverbraucher wäre zufrieden wenn ich weiß was ich jeden Monat an Fixkosten zu tragen habe und das sind in diesem Fall 40 Euro und natürlich mehr Leistung.
-
Das Aktionsangebot ist der ganz normale o2o Tarif so wie wir ihn kennen also ab 40 Euro ist Schluss und wer weniger telefoniert zahlt auch weniger,keine Vertragslaufzeit(bzw. 1 Monat) usw.
Info o2 Mitarbeiter -
Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt