Ja du solltest die Adresse ändern sonst wird die Portierung in die Hose gehen
Beiträge von Bülo78
-
-
An allen Tankstellen,in vielen Supermärkten uws
-
So hab mir nun auch eins bestellt bei dem Preis kann man schließlich nicht nein sagen :top:
-
Ich setze denen erstmal eine Frist von noch 14 Tagen und ansonsten werden ich wohl anderweitig mir was einfallen lassen.Gibt es die Möglichkeit die Portierung rückgängig zu machen?
-
Ich dachte Sms Michel gibt es nicht mehr?
-
Hallo Leute,
vor etwa 3 Wochen hatte ich Blau.de mit einer Portierung beauftragt.Es sollte eine sehr schöne Nummer von o2 Loop portiert werden.So verlief alles anfangs ganz nach Plan,Verzichtserklärung an o2 gesendet und die 25 Euro wurden von diesen auch zeitnah abgebucht doch mittlerweile bekomme ich jeden Tag von Blau.de eine E-Mail das diese Nummer entweder o2 nicht bekannt ist oder die Portierung nicht möglich ist.
Laut o2 liegt die Schuld bei Blau.de und Blau schiebt den schwarzen Peter auf o2.
Ich weiß nicht mehr weiter,habt Ihr einen Tip für mich? -
Auszahlung/Wann?
Hallo DaRappa,
habe leider auf meine E-Mails keine Antwort erhalten.
Habe wie abgesprochen die erste Rechnung per E-mail an euren Support gesendet damit ich die Auszahlung in höhe von 240 Euro erhalte.
Wann kann ich mit dieser rechnen?Würde mich über eine kurze Antwort freuen ob Ihr die E-Mail auch erhalten habt.Bestellnummer: 23623
Kundennummer: 7846Mfg
Bülo78
-
Es funktioniert nicht
-
Ist nicht möglich
-
3 Flats
Bei Vodafone hast du mehr Leistung als bei Timo Beil und preislich ist es auch attraktiver würde daher zu VD raten