-
Hallo,
ich suche 2 x Superflat Verträge mit höchstmöglicher Auszahlung.
Bei beiden Tarife sollten die Messagingflat dabei sein.
Habt ihr Angebote für mich?
Wichtig ist das ich die Auszahlung auf mein Konto überwiesen haben möchte und nicht auf Kundenkonto der Verträge.
Viele Grüße !!
Bülo78
-
Ehrlich gesagt hätte ich schönere Nummern erwartet 
-
Was haltet Ihr von der R+V24.de?
-
Laut meiner Erfahrung in der Mobilfunk branche kann ich behaupten das im Westen(Region Köln bis Oberhausen runter)fest in E-Plus Hand ist,dies wird sich aber bald in naher Zukunft ändern da Sie es verpennt haben mobile Datendienste an zu bieten.Denke eher das hier o2 aufholen wird.
Im Osten bzw. im Rhein-Main Gebiet ist Vodafone sehr stark vertreten.
Bayern T-Mobile und z.B. im Norden o2
-
Weil ich letztens extra bis kurz nach Mitternacht aufgeblieben bin jedoch keine Vip-Nr. gefunden habe doch laut anderen TT Mitgliedern Sie mehr Erfolg hatten.
-
Kann ich mir den aussuchen ob ich den Betrag als auszahlung auf mein Konto überwiesen bekomme oder wird es automatisch auf mein Kundenkonto überwiesen und mit den nächsten Rechnungen verrechnet?
-
Hallo Mober,möchte eventuell die Superflat Simonly Duo Vertrag abschliessen wollte nur nochmal fragen ob meine RECHNUNG richtig ist.
Wenn ich diese Tarife bestelle mit zusätzliche pro Karte 60 Minutenpaket und Messagingflat erhalte ich doch pro Karte die Extraprovision für diese Optionen,ist das Richtig?
878 müsste die Auszahlung dann laut meiner Rechnug sein kannst du mir das bestätigen denn dann werde ich das Angebote wohl bestellen.
Gruß
Bülo
-
Hat jemand ne Ahnung ab wann diese VIP Nummern zu erwerben sind?
Schon vom 16. Nov 24.00 Uhr auf dem 17 .Nov oder erst im laufe des Tages?
-
Kopie
Kann ich euch die Kopie des Persos per Fax zukommen lassen?
Gruß
-