Möchte denn keiner für 4 Cent telefonieren?
Beiträge von Bülo78
-
-
Wechsel
Hallo,möchte meinen Stromanbieter auch demnächst wechseln.Ist jemand hier der mir einen Tip geben kann(aus der Region Bonn)was so günstig wäre?
Bin zur Zeit beim Grundversorger(SWB)die sind natürlich sehr teuer.
Habe gerade recherchiert und bin auf den Anbieter HitStrom aufmerksam geworden,kann jemand über diesen Anbieter was berichten(z.B. Erfahrungswerte)?Gruß
Bülo
-
Funktionieren auch Pluscom Karten ?
-
Es kann natürlich sein das die Discounter eine niedrigere Priorität im Netz haben.Natürlich gibt es nur ein Netz aber ich würde mich nicht wundern wenn eine Prepaidkarte nicht die gleiche Sendestärke hat wie von einem Vertragskunden der z.B eine Superflat Allnet nutzt der ist sicher auch wirtschaftlicher.
-
Hab auch noch einige leicht zu merkende Rufnummern auf Lager :cool:
-
Bildmobil das letzte
Dieser Laden ist das letzte und ich rate jedem ab hier etwas zu bestellen.
Kundenservice ist ein Fremdwort. :flop:
Vor etwa 4 Wochen ein Starterset bestellt und seither nix mehr gehört angeblich soll es zu Lieferverzug kommen?
Ja natürlich und deshalb dauert es vier Wochen.
Habe jetzt mein Angebot widerrufen doch hat jemand einen Tip wie ich schnellstmöglich mein Geld zurück erhalte? -
Was kann man eurer Meinung nach tun wenn ich seit dem 14.09.09 die Karte bezahlt habe doch bisher nichts bekommen hab?
Bekomme auf anfragen nur das die Karte wegen hoher nachfrage die Tage versendet wird.
Doch meiner Meinung eine Frechheit,denn es sind jetzt fast drei Wochen her.
Nie wieder Bildmobile :mad: -
Ich warte seit nun 2 Wochen auf mein Starterset.
Echt unseriös dieser Verein. -
Die Messaging Flat hat eine Laufzeit von 6 Monaten danach kann man diese Option raus nehmen.
Eine kleinere Option außer die Messaging Flat WE gibt es nicht. -